[Gelöst] Funktioniert Planet Coster auf meinem Lapotop

  • Hi Leute ich wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt ob mein Laptop für das game geeignet ist.7
    Hier sind die Daten:


    Satellite L50-B-159
    Modell Nr.: PSKTAE-01K009GR


    • Windows 8.1 64-bit (vorinstalliert)
    • Intel® Coreâ„¢ i5-4200U Prozessor der vierten Generation mit Intel® Turbo Boost Technologie 2.0
    • 39,6 cm (15,6-Zoll) , Toshiba IPS TruBrite® Full HD TFT Hochhelligkeits-Display mit LED Hintergrundbeleuchtung, 16:9 Seitenverhältnis
    • Festplatte 750 GB
    • silber glänzendes Design, schwarze Tastatur
    • 4 (1x) GB, DDR3L RAM (1.600 MHz)
    • AMD Radeonâ„¢ R7 M260 Graphics
    • max. Akkulaufzeit : bis zu 6 Std.00 min (Mobile Markâ„¢ 2012)
    • Gewicht : bis zu 2,2 kg
    • B x T x H : 380,0 x 259,9 x 23,5



    Bitte um Rückmeldung...
    Danke :ms_thumbs_up:

  • Ich habe deinen Beitrag ins richtige Forum verschoben, da es sich hier um das Technische geht.
    Hier habe ich mal die minimalen Systemvoraussetzungen für dich, die Planet Coaster benötigt.


    • Windows 7 64bit oder aktueller
    • Intel Core i5 -2300, AMD FX-4300 oder besser
    • 8GB RAM
    • Nvidia GTX 560 / ATI Radeon 7850 Grafikkarte mit 2GB Grafikspeicher oder mehr


    Da hier schon öfters gefragt wurde, bitte das nächste mal die Suchfunktion des Forums benutzen.
    Lg Mjay

  • Die Grafikkarte schafft das nicht. Würde es lassen.


    Zitat von jemanden mit der selben Grafikkarte:


    If i turn off my graphic card, my laptop can run pc, but very very very very slow(not playable). And some bugs of my graphic card is that I can't run some games, and probably pc is one of those. So it isn't planet coaster that failed, but amd. So i hope I can play pc in the near future....

    2 Mal editiert, zuletzt von S.M.E.S ()