Beiträge von Dragondeal

    Vielleicht sind wir auch schon die falsche Generation, es mag ein Vorurteil sein, aber ich gehe mal davon aus, dass die meisten jüngeren Zocker Papier halt von Tolkiens Werk halt nicht mehr kennen als die Kinofilme. Und wenn man dann ein Spiel macht, dann nimmt man halt was bekanntes. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, die ersten Starwars-Spiele beschränkten sich ja auch vorwiegend auf die erste Triologie.

    Eigentlich wollten sie ja einen karibischen Fischer engagieren, aber der nannte als Termin 2024. Musste es halt mal wieder der Kabelbinder richten.

    Moin. Faszinierend. Eigentlich hab ich den Einstieg in Stellaris noch ganz angenehm in Erinnerung, während ich zuletzt mal CK2 gestartet habe und schon während des Tutorials absolut keinen Plan habe, was ich denn tun könnte/sollte/müsste. ^^

    Hmm, letztendlich scheint es für mich so zu sein, dass dein System für die Ports, den Ubi da anbietet, quasi zu neu ist. Vermutlich haben sie die Art und Weise, wie sie die Spiele für modernere Systeme angepasst haben, ab Teil 5 geändert. Möglicherweise hilft es, diese Teile im Kompatibilitätsmodus (Win8.1 oder 7 ggf mit Admin-Rechten) zu starten. Möglicherweise hilft es auch (wenn das möglich ist), über einen Befehlszeilen-Parameter die Nutzung von directx 11 zu erzwingen.

    Den Horizontalen Schriftzug würde ich auf ".DE Gaming Forum" verkürzen oder zwei Zeilen draus machen. Ich gehe davon aus, dass ansonsten aufgrund der Maße die Schriftgröße dafür zu weit heruntergeschraubt werden müsste.

    Also jedesmal, wenn user eine Frage stellt, gehe ich durch ein tiefes Tal der Tränen. Das ist mindestens in den Top 10 und hätte es verdient, hier mit aufgelistet zu sein :D

    Verdammt, ich darf nicht spoilern, wen ich meine, aber wenn ich mir insbesondere eine Schauspielerin der Liste in den Filmen vorstelle, kipp ich lachend vom Stuhl :rofl:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich werde demnächst drauf achten, ob die Esportler mit Chips, Mobilfunkmasten und Colaflaschen anstelle von Maus und Tastatur spielen. Und wie gesagt, Adidas als Hersteller von Fußbällen und Trikots schaltet ja auch Werbung bei Fußballspielen. Ebenso wie Nike, Uhlsport und wie sie alle heißen. :grumble:


    Und sowieso ist dieses Argument doch unsinnig. Esport ist kein Sport, weil es da Werbepartner gibt die aus der gleichen Branche kommen? :pillepalle:

    Ach komm, du weißt genau, was ich meine und das es mir nicht um Werbung geht, das hab ich schon dreimal erläutert. :(