Beiträge von KommissarFlo

    Um es nochmal kurz zu fassen: Wenn alle Wohnhäuser gut mit Grundnahrungsmitteln, Luxusgütern und Infrastruktur (Märkte & Co) versorgt sind ist das Geld eigentlich im positiven Bereich. Klick einfach mal auf die Häuser drauf und schau wie es dort Zufriedenheitsmäßig aussieht! Wenn da alles stimmt müssen mehr Häuser her oder Ausgaben gesenkt (überflüssige Produktionsgebäude schließen und nicht genutzte Schiffe verkaufen) werden!

    Ich sehe das wie Xul, wer nicht sehr tief in die Tasche greift wird mit PlanCo an einem Laptop bei Parks die größer sind als 2 Achterbahnen kein flüssiges Spielerlebnis haben und selbst bei Desktop-PCs wird da die oberste Prozessorenschicht benötigt; Laptophardware ist bekanntlich abgespeckt. Aber das ist definitiv eine Frage für unseren Hardware-Experten Sesam ! ;)

    Natürlich werden/müssen sie einiges modernisieren und nicht alles 1:1 wieder so aufbauen wie es war, aber ich denke nicht, dass sie die Bahn komplett neu erfinden, denn sie haben ja gesagt, dass sie die alten Bereiche wieder aufbauen wollen wie sie mal waren. Siehe skandinavisches Dorf: Der Grundaufbau ist wieder wie früher, aber es ist natürlich kein exakter 1:1 Nachbau! ;)

    Ich wüsste leider nicht wie. Vielleicht die nette alte Dame aufkaufen? Oder zumindest mal eine Insel, kann sein das sie dann erst mal ruhig ist. Ich glaube das kostet dann -30Ruf.

    Wenn's denn so einfach wäre. Sie besitzt 8 oder 9 Inseln und auf jeder kostet ein Anteil knapp 600 Tausend. Das wird schwierig. Und ich habe auch nur noch 50 Ruf oder so, von daher kann ich da auch nicht mehr so investieren. Aber trotzdem danke für den Tipp, wenn ich etwas gespart habe kann ich das ja probieren! :closed:

    Diese nette alte NPC Dame (der Name fällt mir gerade nicht ein, was aber auch nicht weiter relevant ist) kauft im 10 Minutentakt einen Anteil meiner Hauptinsel. Da ich ein Budget von über einer Millionen habe ist es nicht weiter schlimm, da ich mir meinen Anteil sofort zurückkaufen kann, aber es nervt trotzdem irgendwie. Die merkt einfach nicht, dass sie meine Insel nicht bekommen wird, aber sie wird wohl niemals aufhören. Kann ich es also irgendwie "verbieten", dass sie die Anteile immer und immer wieder kauft? :grumble:

    Zumindest schon mal ohne schwebende Gegenstände oder ähnliches. Das kann ich nicht leiden

    Geht mir ganz genauso. Deshalb mag ich auch die meisten Animatronic's aus dem Studiopack nicht, weil sie einfach so unfassbar unrealistisch sind (Wenn Figuren plötzlich 40m tief stürzen und ein paar Sekunden später wieder aus dem Boden klettern!).



    Also ich habe lieber ein neues Spiel mit geilerer Grafik, als ein DLC mit PlanCo Grafik. Außerdem wäre das m.M.n. viel zu viel für ein DLC. PlanCo wäre viel zu überladen und zu voll, außerdem würde die Performance viel zu krass darunter Leiden. Und mal ganz ehrlich: Ich kenne keinen Freizeitpark, außer die seltenen Safariparks und so, wo Zoo und Freizeitpark kombiniert wurden. Ich persönlich baue lieber nur einen Freizeitpark alà Phantasialand oder Europapark UND einen prall gefüllten reinen Zoo. Die Entscheidung hier raus ein Vollpreisspiel zu machen finde ich absolut richtig und gerechtfertigt.

    Tierischer Simulationsspaß

    Genieße eine Welt voller unglaublicher Tiere. Von verspielten Löwenjungen bis hin zu mächtigen Elefanten ist jedes Tier in Planet Zoo ein denkendes, fühlendes Individuum mit eigenem Aussehen und einzigartiger Persönlichkeit. Erstelle detaillierte Habitate, um die natürliche Heimat deiner Tiere nachzuahmen, erforsche und verwalte jede Spezies, damit diese florieren kann und hilf deinen Tieren, Nachwuchs aufzuziehen und ihre Gene an kommende Generationen weiterzugeben.

    Bedeutsames Management

    Verwalte eine großartige Welt, die auf jede deiner Entscheidungen reagiert. Konzentriere dich auf das große Ganze oder lege direkt Hand an und kontrolliere selbst die kleinsten Details. Begeistere deine Besucher mit großartigen Ausstellungen, entwickle deinen Zoo mit neuer Forschung weiter und wildere neue Generationen deiner Tiere in freier Wildbahn aus. Deine Entscheidungen formen eine Welt, in der das Wohlergehen der Tiere und die Arterhaltung oberste Priorität haben.

    Grenzenlose Kreativität

    Die umfangreichen Bauwerkzeuge von Planet Zoo ermöglichen dir, deinen Zoo mühelos einzigartig zu machen. Jede deiner kreativen Entscheidungen wirkt sich auf das Leben deiner Tiere und die Erlebnisse deiner Besucher aus. Lass deiner Vorstellungskraft freien Lauf und hebe Seen und Flüsse aus, schütte Hügel und Berge auf, lege Pfade sowie Höhlen an und erschaffe atemberaubende Zoos, die eine breite Auswahl einzigartiger Designs und hunderte von Bauteilen nutzen.

    Teile und inspiriere

    Werde Teil einer vernetzten Community und lasse sie an den weltweit kreativsten Habitaten, Szenerien und Zoos teilhaben – direkt über den Steam Workshop. Werde Zeuge, wie deine eigenen Designs in Zoos auf der ganzen Welt auftauchen oder entdecke jeden Tag neue Inhalte aus der Planet Zoo-Community.


    Heute um 18 Uhr gibt's einen Stream von Frontier zu Planet Zoo!




    Aussagen aus dem Stream (nicht wortwörtlich, nur inhaltlich!):


    Zitat von Frontier Xtra | Planet Zoo Special


    "Wir arbeiten seit zwei Jahren an dem Spiel."

    "Wir haben uns viel Mühe mit Details gegeben."

    "Die Tiere haben unterschiedliche Eigenschaften (z.B,; Ein Elefant isst mehr und etwas anderes als ein Löwe)."

    "Wir freuen uns auf die vielen verschiedenen und schön gestalteten Zoos der Community!"