Beiträge von KommissarFlo

    Indoraptor:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Indoraptor ist ein Hybrid bestehend aus T-Rex und Raptor. Er ist etwa 3 Meter hoch, 7 Meter lang und etwa 1 Tonne schwer. Er wurde 2018 vom Gentechniker Henry Wu entwickelt.

    Er taucht erstmals im Film Jurassic World: Das gefallen Königreich auf.


    Quelle: Jurassicparkwikia

    Wir haben das Thema ja bereits in der Genetischen Datenbank angeschnitten. Es wird in Jurassic World Evolution zwar Hybriden (also Kreuzungen aus verschiedenen Sauriern) geben, allerdings nur die vom Spiel vorgegebenen. Stand jetzt sind es wohl zwei: Indominus Rex, aus Jurassic World und In******or, aus Jurassic World 2: Das gefallene Königreich, welcher allerdings wohl erst mit einem Free-DLC in einigen Wochen erscheint! In diesem Thread könnt ihr munter über Hybriden diskutieren, egal ob ihr eigene entwerft oder über zukünftige redet! :applaus:

    Ich fürchte das mit dem Prozessor könnte knapp werden. Die "Mindest-Anforderung" CPU hat schon 4 x 2,8 Ghz. Aber genaueres lässt sich wohl eher nach Release sagen wenn man einen Eindruck davon hat wie sich das Spiel verhält. Ansonsten weise ich gerne nochmal auf das Steam-Rückgaberecht hin. Hol dir das Spiel (wenn es draußen ist) einfach und guck ob es läuft. Wenn du es nicht länger als 2 Stunden spielst (oder der Kauf länger als 14 Tage her ist) kannst du es dann einfach zurückgeben! ;)

    Ich habe gerade ein interessantes Video gesehen. Man kann alle Dinos mit der DNA von Fröschen, Löwen, etc. vermischen und so dass Aussehen und die Eigenschaften der Saurier verändern. Man kann allerdings KEINE eigenen Hybriden erschaffen, also beispielsweise einen Raptor mit einem Pteranodon vermischen. Es gibt nur die vom Spiel vorgegebenen Hybriden! Das beweist ein Ingame Screenshot:



    Der bereits existierenden Shopseite bei Origin lässt sich folgendes entnehmen:


    • Das Spiel erscheint am 28.09.2018

    • Die UEFA Champions League ist lizensiert

    • Es wird das "dramatische Finale" von The Journey mit dem Namen "Champions" geben

    Ach ja, dann mach ich mal den Anfang!


    Ich habe es heute tatsächlich doch noch ins Kino geschafft. Die Hauptfrage: Ist es wieder mal das Selbe? Antwort: Jain! Natürlich geht es wieder grob darum, dass es irgendein Dinosaurier-Unglück gibt und die Hauptfiguren 30 Minuten lang durch ein Gebäude vor einem Super-Dino abhauen... aber trotzdem ist es irgendwie anders. Ich möchte jetzt nicht spoilern warum das so ist! ;) Das Rad wurde also, auch wenn es zu erwarten war, nicht neu erfunden. Auf den neuen Saurier für JWE freue ich mich allerdings extrem! ^^


    Meine Wertung: 3,5/5, weil es grundsätzlich einfach wieder das selbe ist und die 3D-Effekte grottig bzw. nicht vorhanden waren! Dennoch sollte jeder JW-Fan den Film sehen, aber für den normalen Zuschauer reicht es auch wenn man ihn sich in zwei bis drei Monaten auf dem heimischen Sofa anschaut! :popcorn:


    Schönen Abend noch und viel Spaß im Kino oder auf dem Sofa! :)

    Was soll an dem Bild "geil" sein?

    Ich spiele eigentlich nur den Karriere-Modus (und ja ich weiß dass es nicht normal ist und eigentlich jeder FUT spielt) und alles was die Karriere realistischer macht ist für mich geil. Ich habe mich auch unfassbar über die original Scoreboards gefreut, auch wenn die keine Funktion haben. ^^

    Dass die Champions League Rechte an EA gehen ist doch klar.

    Davon weiß ich nichts. ?(

    Bin gespannt, ob es möglich sein wird, dass wir auch „eigene“ Hybridsaurier kreieren können bzw. ob welche im Spiel integriert sind, die es nicht im Film gab und die wir dann auf die Besucher loslassen können...

    Irgendwie gehe ich jetzt fest davon aus, da eine Hybridfunktion für nur einen einzigen Saurier wohl etwas Sinnlos wäre!

    Indominus Rex:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der aus dem Film "Jurassic World" bekannte Indominus Rex ist ein vom Wissenschaftler Henry Wu entwickelter Hybrid.


    Bedeutung:"Kämpferischer oder unzähmbarer König"

    Nahrung: Fleisch

    Länge: 16 Meter

    Höhe: 5,50 Meter

    Bestandteile:

    • Giganotosaurus
    • Majungasaurus
    • Carnotaurus
    • Rugops
    • Tyrannosaurus
    • Velociraptor
    • Tintenfisch
    • Baumfrosch


    Quelle: Jurassicparkwikia

    Weiß zwar nicht wie viel Vertrauen man diesem Bild schenken darf, aber es wäre extrem geil wenn es stimmt! Morgen sind wir dann hoffentlich schlauer...

    Fest steht nur, dass die Gäste mit einer Monorail in den Park kommen.

    Alles weitere ist jetzt reine Spekulation. Ich denke allerdings, dass es folgendermaßen ist: Die Inseln werden nicht zu 100% dargestellt und man kann sich nur in der Mitte der Inseln bewegen. Die Gäste würden mit der Monorail also quasi aus dem "Nichts" kommen. Der Monorail-Bahnhof wird vermutlich fest stehen, sowie die Spawnpoints in PlanCo. Die Monorails werden dann vermutlich ankommen sobald der Park eröffnet ist!

    Da das Spiel noch nicht draußen ist kann ich dir da leider keine 100% Antwort drauf geben, aber soweit ich es richtig verstanden habe muss man sich den Sandbox-Modus tatsächlich freispielen!

    Der Film ist mittlerweile in unseren Kinos angelaufen! Da das Spiel ja in Kooperation mit dem Film entstanden ist und sicher viele von euch auch den Film sehen werden dachte ich dass wir hier im JWE-Forum auch einen passenden Thread eröffnen könnten.Hier könnt ihr euch über den Film unterhalten und eure Kritiken schreiben. Aber bitte benutzt für Spoiler auch die hier im Forum integrierte Spoilerfunktion, denn nicht jeder will vorher alles wissen! :popcorn:

    Da ja die Filmfiguren mit uns sprechen bin ich mir sicher dass es sogar alles die original Synchronsprecher sind, da Frontier ja eng mit dem Film zusammen arbeitet. Wahrscheinlich wurde beim Synchronisieren des Films einfach ein bisschen was fürs Spiel dran gehängt! :)