Beiträge von KommissarFlo

    Hallo, ich möchte euch den Park vorstellen, an dem ich jetzt seit einigen Tagen arbeite. Er ist noch längst nicht fertig, also bitte nicht wundern. Ich denke aber, dass mir die Anfänge ganz gut gelungen sind und möchte euch daher an meinen Bauarbeiten teilhaben lassen! Ich werde wahrscheinlich alle 2-3 Tage die Updates präsentieren, sofern es welche gibt.


    Hier die ersten Screenshots:



    Wäre sehr schön von euch Feedback und hilfreiche Tipps zu erhalten! :D


    MfG, KommissarFlo!

    Richtig geil gemacht von Rudi Rennkamel. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :hail:

    Seit ich jedem Mitarbeiter das Höchstgehalt zahle und alle zu Experten befördere, muss ich mich nicht mehr ständig auf dem "Arbeitsmarkt" umsehen. Im Karriere-Modus wird das natürlich schwer bis unmöglich, aber im Sandkasten-Modus ist es ja eh egal wie viel für die "Putzkraft Fünflinge", gestressten Verkäufer die nur Minus machen, Mechaniker die zu faul zum inspektionieren sind und Leute die sich in goldene grinsende Kostüme stopfen ausgibt. :D


    Ich hoffe dennoch, dass man sich bald (zumindest im Sandbox-Modus) nicht mehr darum kümmern muss und die Arbeiter nicht mehr kündigen. :(

    Ich habe nun auch ergibig gespielt. Ich bin bislang sehr zufrieden, auch wenn beispielsweise die Wasserbahn noch nicht wirklich ausgereift ist und es noch einige Bugs gibt. Was mich beim ersten Mal direkt sehr überzeugt hat, war die Performance. Diese hat sich im Vergleich zur Alpha 3 massiv verbessert. Auch die Holzachterbahn, die Monorail und natürlich alle anderen Flatrides/Achterbahnen und Deko-Objekte haben mich sehr überzeugt. Ich bin sehr gespannt auf die "Endversion". Aber jetzt muss ich erstmal weiter an meinem Park tüfteln... :beer:

    Oder man dann die Rides zusätzlich noch Customizen oder per Theming variieren?

    Denke ich nicht, denn beide sind ja im "Piraten"-Style gehalten. Zwei Schiffsschaukeln zum selben Theming halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich denke einfach nur, dass das Design, ähnlich wie bei anderen Rides, einfach nur überarbeitet wurde. :(

    Heute ist der besagte 9.November. Ab wann steht denn der download auf Steam bereit?

    Wenn es wieder so läuft wie bei der Alpha 3 gegen 19 Uhr deutscher Zeit. Gesagt haben sie es aber nicht genau. Das Problem ist, dass Steam nur zu betsimmten Zeiten Spiele released. Ich finde es allerdings sehr schade, denn was hat man davon, wenn der download (ich habe ne schlechtere Leitung) erst um 22:30 oder so fertig ist. Morgen komme ich erst sehr spät nach Hause, kann daher auch erst ab morgen Abend spielen... :(

    Mir persönlich passt der späte Start der Beta aber recht gut, da ich am Wochenende vorher in eine neue Wohnung ziehe. Bis zum Betastart muss dann alles ausgepackt sein, damit man sich voll und ganz rein stürzen kann.

    Dann hoffe ich für dich, dass deine Internetleitung auch einsatzbereit und stark genug ist... Ich befürchte eine ziemlich große Downloaddatei und sehe aufrgrund meiner Internetleitung schwarz! Naja, die Wartezeit auf FIFA habe ich durch eine brilliante Idde verkürzt. Morgens den Download gestartet und Nachmittags nach Hause kommen und sofort loszocken! :ms_thumbs_up: Ich schätze die 27GB wird Planet Coaster dann doch nicht toppen können. Ansonsten wäre das auch nicht schlimm, denn dann müsste der Inhalt ja ungefähr 15mal so groß sein wie jetzt! Dann würde ich auch eine Woche Downloadzeit akzeptieren.

    Meiner Meinung nach gibt es auch im Vergleich zu RCT3 zu wenig Flat Rides und z.B. sowas wie eine "Oldtimerbahn".


    Also, das Einzige, was wir neben Transportbahnen und Holzachterbahn auf jeden Fall noch bekommen werden, ist folgendes, weil es ja auch schon Bilder dazu gab:


    Erinnert mich ein bisschen an die Oldtimerfahrt =D nur im Grinsekatze Design =)


    Genau so meinte ich das ja. Eine Attraktion, welche langsam durch ein Gebiet rollt. Ob die Wagen jetzt wie Oldtimer oder wie Katzen aussehen ist mir egal, wobei ich die Katzen sogar besser finde, weil man damit vom Theming her viel besser arbeiten kann! Je mehr Gedanken ich mir über die Neuerungen in der Beta/Vollversion mache, desto aufgeregter und gespannter werde ich! Aber ich bin dennoch froh, dass ich (und alle anderen "frühen Vögel") im Gegensatz zu Bekannten die ich auf dieses Spiel aufmerksam gemacht habe schon bald spielen darf, denn die müssen noch bis zum Release der Vollversion warten... :D:D:D

    Zu dem was Jay geschrieben hat: kann natürlich gut möglich sein dass man uns bisher tatsächlich nur einen kleinen Teil von dem gezeigt hat was es am Ende alles geben wird. Da bin ich ja dann echt mal gespannt was uns alles noch so erwartet...

    Das kann ich nur hoffen... Also wenn ich die bisherigen Inhalte (die natürlich schon vielseitig sind) mit denen die es damals in RCT3 gab vergleiche, hoffe ich auf eine Vielzahl an neuen Dekorationselementen und auch noch ein paar Flat Rides und natürlich auch Achterbahnen... Da denke ich zum Beispiel an einige verschiedene "Holzbahnen" (also Holzachterbahn, Minenbahn, etc.), ein paar Stahlachterbahnen (z.B. solche wie Winjas Fear/Force, Bobbahnen, Boomerang Coaster, etc.) und natürlich (auch wenn ich sie erst später in einem kostenpflichtigen DLC erwarte!) Wasserbahnen. Meiner Meinung nach gibt es auch im Vergleich zu RCT3 zu wenig Flat Rides und z.B. sowas wie eine "Oldtimerbahn".
    Also ich persönlich hoffe hier noch auf sehr viele Sachen, die noch garnicht angekündigt wurden. Desweiteren hoffe ich auf eine realistische Wing Coaster Station! 8o:kekse::ms_smiling_face_with_halo:

    Das find ich lustig. JEDES Spiel hat zu beginn Bugs, ich glaube kaum das je ein Spiel rausgekommen ist das keine Bugs hatte. Die Frage ist halt immer nur wie schlimm es ist und da sehe ich unser PC auf einem sehr guten Weg.gruß

    Die einzige Firma die Spiele wirklich ohne Bugs rausbringt (also zumindest hatte ich noch nie einen) ist Nintendo... Ich glaube bei Spielen dieser Firma habe ich in meinem ganzen Leben noch keinen Bug gefunden! :D

    da stimme ich Dir absolut zu! Und die sollen auch ihren Job machen und nicht ständig besenschwingend die Gäste gefährden... :D
    Eben ist einer mehrfach an einem vollen Mülleimer vorbeigelaufen, ohne diesen zu "leeren". Da muss auf jeden Fall noch etwas an der KI der Mitarbeiter rumgeschraubt werden - und natürlich an der Optik in Sachen Variabilität der Gesichter...

    Du weisst ja nicht was sich die Entwickler dabei gedacht haben! Wahrscheinlich sind es einfach nur 52-linge! Einfach mal überlegen was das bedeuten könnte und nicht überlegen was man daran ändern könnte... Und ganz ehrlich, würdest du denn gerne in den Mülleimern mit Burgern und Shakes drin "rumstochern"? :ms_thumbs_up:

    Ach und was anderes vor einer halben std stürzte das Spiel ab und seit dann habe eine komische schwarz weiß grau Grafik ( Treiber sind alle aktuell) sehe bild


    Also von diesem Bug habe ich noch nie etwas gehört... Auch im Internet habe ich keine Berichte darüber gefunden! Also denke ich da auch an einen Hardwarefehler und nicht an einen seltsamen Bug. Um allerdings auszuschließen das es doch nicht einfach nur ein fieser Bug ist, würde ich vielleicht mal die Parks sichern und einfach das Spiel nochmal ganz neu installieren. Das ganze geht bei Steam ja eigentlich schnell und einfach. Sollte dieser Fehler danach weiterhin auftreten kann ich Dir auch nicht mehr weiterhelfen, denn ich bin kein Doktor! :D


    Hoffe für Dich, dass es keine kaputte Grafikkarte ist...