Beiträge von KommissarFlo

    Kann mir mal jemand bitte mitteilen welcher Coaster die Sound Bugs macht ?


    Möchte das auch mal testen.. in meinem Park.

    Diese Bugs tauchen bei nahezu allen Bahnen auf! Man kann nicht sagen bei welchen genau... Aber es ist ja so, dass sie beim einen Mal da sind und bei einem Neustart wieder weg. Man kann diese Bugs überhaupt nicht berechnen. Aber langsam nerven sie mich ziemlich. Ich habe gestern in meinem Park eine neue Achterbahn gebaut, habe sie dann das erste Mal getestet und konnte mich dabei aber überhaupt nicht konzentrieren, da ich dauerhaft den Soundbug hatte! Erst nach zwei Neustarts war der Bug wieder weg und ich konnte in "Ruhe" testen... :kekse::pillepalle:

    so richtig vom Hocker haut mich die Funktion jetzt aber nicht. Ist ganz nett, aber mit der "Fly Cam" konnte man auch schon so ähnlich durch den Park schweben und den Wegen in Augenhöhe folgen. Und dass man mit der "Besucherkamera" problemlos durch Wände oder Achterbahnschienen laufen kann, finde ich jetzt auch nicht so gelungen. Von daher werde ich diesen Cheat wohl selten nutzen (zumal ich mir das Wort eh nicht merken kann; "underconstruction" war da einprägsamer...)

    Ich finde die Funktion auch nicht sonderlich überwältigend. Ich hätte mit etwas interessanterem gerechnet (z.B. eine Art Wasserersatz bis zum richtigen Release). Naja, das Spiel wird dadurch ja auch nicht weiter verschlechtert und man wird ja nicht gezwungen diesen Cheat zu benutzen! Trotzdem bin ich irgendwie etwas enttäuscht... :(

    Keine Ahnung, ob es ein Bug ist, oder gewollt...
    aber das Fahrgeschäft "Psychola" bleibt während der Nachtstunden stehen...
    Dumm für die Gäste, die kurz vor 5pm einsteigen. Wenn dann der "Nachtmodus" anspringt, bleiben die die ganze Nacht in ihren Sitzen gefangen und erst, wenn die Sonne aufgeht, dürfen sie wieder aussteigen. Und erst dann geht es ganz normal weiter...

    Diesen Bug hatte ich noch nicht... Habe das Fahrgeschäft aber seit dem letzten Update nicht mehr gebaut. In der Alpha 2.0 ist das Fahrgeschäft auch Nachts gefahren! :lol:

    Meine Kamera bugt als mal rum wenn ich ranzoome. Dann kann ich nur bis zu einer gewissen Entfernung zoomen und dann nicht mehr.
    Hat das noch jemand?


    Außerdem hab ich Soundbugs beim Launchcoaster.


    Aber ich lade gerade einen 216MB großen Patch runter.
    Vielleicht ist es damit behoben.

    Ich habe auch Soundbugs bei verschiedenen Achterbahnen. Ich habe dann immer so ein "klackern" während der ganzen Fahrt!

    Ich hatte das Problem auch mal mit einem anderen Fahrgeschäft, nur das dort gar keine Gäste rein gingen, obwohl das Fahrgeschäft natürlich geöffnet war. Ich hatte damals eine ziemlich lange Warteschlange, etwas länger als Deine jetzt ist. Ich habe dann mal die Warteschlange verkürzt und danach gingen die Gäste dann auch ins Fahrgeschäft. Versuche doch bei Dir auch einfach mal die Warteschlange zu verkürzen, vielleicht bringt das etwas. ;)

    Das habe ich schon probiert... Es bringt leider garnichts! Es gehen ja auch Besucher rein, aber leider nur sehr wenig (alle 2 Minuten 1-3 Personen)! Das Problem ist ja nicht die Warteschlange, sondern die unerklärliche Instensität.

    Hallo Community, ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme! Ich habe in meinem Park einen Hypercoaster ("Anubis") gebaut. Die Bahn ist überhaupt nicht intensiv (also keine Loopings/Überschläge, wenig Tempo, keine extremen Kurven, etc.), aber dennoch gehen nur alle 5 Minuten 2 Leute in diese Bahn. Die anderen behaupten die ganze Zeit die Bahn sei "zu intensiv"!
    Ich habe die Bahn mehrfach überprüft und bin auch selbst mehrfach mitgefahren, aber die entspricht dem Niveau einer Kinderachterbahn. Habt ihr auch solche Probleme mit dem Hypercoaster oder generell Probleme mit "Intensität"? PS.: Der Lifthügel sieht zwar hoch und steil aus, ist aber garnicht so schnell oder hoch! :dash::search:

    Hier nochmal zwei Bilder!

    Hallo Community, ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme! Ich habe in meinem Park einen Hypercoaster ("Anubis") gebaut. Die Bahn ist überhaupt nicht intensiv (also keine Loopings/Überschläge, wenig Tempo, keine extremen Kurven, etc.), aber dennoch gehen nur alle 5 Minuten 2 Leute in diese Bahn. Die anderen behaupten die ganze Zeit die Bahn sei "zu intensiv"!
    Ich habe die Bahn mehrfach überprüft und bin auch selbst mehrfach mitgefahren, aber die entspricht dem Niveau einer Kinderachterbahn. Habt ihr auch solche Probleme mit dem Hypercoaster oder generell Probleme mit "Intensität"? PS.: Der Lifthügel sieht zwar hoch und steil aus, ist aber garnicht so schnell oder hoch! :dash::search:

    Ich fände es sehr schön, wenn man beim Launch-Coaster mehrere Abschüsse bauen könnte! Dann könnte man zum Beispiel Achterbahnen wie Taron (Phantasialand) bauen. Gerade ist es ja leider nur möglich, einen Abschuss zu bauen. Ich habe es in verschiedenen Varianten gebaut, aber es ist nicht möglich einen zweiten Abschuss zu bauen. Bei der zweiten Rampe rastet die Bahn einfach nicht ein und dieses kleine Stück in der Schiene fehlt dann auch... :bernat::(