Beiträge von NSFIGaming

    Moin Leutz,


    ich habe mal wieder eine absolut dämlich Idee. Ich möchte ein "offenes" unterirdisches Parkhaus unter den Strassen meines Flughafens basteln.

    Nun sind die Suchmaschine des Workshops und ich echt keine Freunde. Aber erstmal zu dem was ich machen möchte und was ich bereits geschafft habe:

    das soll es werden:

    Und so weit bin ich :

    Ich suche nun den halben Tag schon nach 1. Querträger, die die da nun sind sind mit PO manipuliert und optisch suboptimal. 2. ein Betonzaun Netzwerk um die Einfassung hin zu "biegen" , im wahrsten Sinne des Wortes.

    Kennt jemand , jemanden, der sowas im Workshop schon mal gefunden hat?


    Gruss

    Der Irre

    Stimmt schon, manchmal gibt's nen kleinen Stau vor dem Gate...Aber ist das bei den Bahnhöfen nicht auch so, das mal zwei oder mehr Züge an einem Bahnsteig halten wollen?

    Zum Glück ruckelt bei mir nichts, auch nicht so häufig wohl das Problem.

    Immerhin konnte ich das "Bus-Problem" lösen und habe gleichzeitig meine Busflotte aktualisiert.

    Und Zack, während ich hier texte schließt sich das Game einfach mal so :cursing:

    Da könnte ich ...

    Jap das mit dem "schließen" hab ich auch. Extra nochmal alle MODs mit dem compatibilty Checker überprüft und 6 Mods rausgeschmissen, weil andere Mods das nun auch können. Das mit den Zügen ist aber noch einigermaßen nach zu vollziehen. Auch landen die Dinger jetzt mittlerweile ineinander :) Also überzeugt bin ich noch nicht



    Hast du die korrekten Parkpositionen benutzt? gibt ja mehrere, soweit ich weiß


    Zu deinem Zitat. Es sind alles Mittlere Haltepunkte. Ich hab extra nochmal geschaut ob sie auch angebunden sind. hmmm komisch

    Im Workshop wird gerade von sway an einer Bidirektionale Tram AI gearbeitet. Sie befindet sich noch in der Alpha Phase, aber die Basis steht schon. Es ermöglicht die Trams ohne Wendeschleife zu betreiben. Dies ist für Stadtbahnprojekte sehr sinnvoll. Endlich Strassenbahnen die in ein Endstation fahren und direkt wieder zurück. Genau was ich suche :)

    Hier der Link zum Projekt Reversible Tram AI [ALPHA]

    Wenn mein Airport mal endlich fertig wird, markiere ich ihn komplett mit MoveIt und Exportiere ihn. So kann ich ihn genauso wieder in jede andere Map Importieren 8o

    Sieht toll aus! Wieso soll der alte Post gelöscht werden? Ist doch schön die Bilder auch später noch anzuschauen.. :/


    Verwendest du wirklich 81 Tiles weiter? Ist immerhin noch in deinen Standard Mods aufgelistet. Und wahrscheinlich an deinem Debakel nicht ganz unschuldig. Meine Meinung dazu kennst du ja bereits ^^ Falls du auf die 81 Kacheln wirklich nicht verzichten kannst, würde ich dir - auf die Gefahr hin mich hier zu wiederholen - trotzdem raten stattdessen erst nur 25 Kacheln freizuschalten. Quistars Steam Workshop::Extended Managers Library Beta (steamcommunity.com) verfügt bereits über eine 81-Kacheln-Funktion. Wenn die Mod die Beta verlässt, wird die 81-Kacheln-Funktion standardmäßig in der Hauptmod verfügbar sein.

    Bin halt unverbesserlich. Speicher aber nun auf 4 Spielstände, das sollte das Risiko ein wenig minimieren :) Ach übrigens, alle Gerüchten zum trotz, der Airport funktioniert tadellos am Rande der Karte :)

    Sieht so richtig vertraut aus. Hast du die Häuser selbst modelliert oder gibt es eine Sammlung, mit der man eine typisch deutsche Stadt bauen kann?


    PS: Und was ist das für eine Zughaltestelle?

    Die Station ist aus dem Platform Paket von TITAN. Die Häuser habe ich im Workshop gefunden. Suche nachher die Links raus

    Wenn du dein BS auf der NVme hast , werden eigentlich wenn du es nicht anders angibst, deine System relevanten Spieldaten auf der BS Location gelegt. Die %applocal% ist ne in der Systempartition. Sprich schon schnell. Wenn du natürlich das Spiel auf der wesentlich langsameren HDD installierst, das legst du ja in Steam selber fest, dann kann es schon mal zu einem "Bottle Neck" kommen. sprich die schnelle NVme will die Daten schneller als die HDD es liefern kann. Schau mal nach was du als Standard Installationsverzeichnis bei Steam angegeben hast

    Moinsen,

    nach Überprüfung meiner Mod´s mit AutoRepair, weiß ich schon mal das da wohl alles passt :) ABER ich habe im Moment 8 Outside Connections für Züge, und da passiert gar nix mehr. Auto spawnen, kein Problem. Flieger kommen, aber keine Züge mehr. Ich habe selbst in der Optimised Outside Connection Mod alles auf 0 gestellt .

    Jemand ne Idee?

    Nachdem mein alter Spielstand sich in 15 Billionen Einzelbits zerlegt hat, habe ich neu angefangen. Wenn ein Admin meinen Ruhrort Post löschen mag.
    Ich glaube aber, das Ruhrort 2.0 noch wesentlich schöner wird als der andere Spielstand jemals geworden währe. Diesmal beginne ich das Umfeld der Innenstadt zu modellieren.

    Und hier mein 1. Screenshot

    Hier mal ein ein first Look.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.