Beiträge von NSFIGaming

    Das am 25. Januar erhältliche Content Creator Pack: Maps Pack bietet 8 neue Karten, die von Sanctum Gamer erstellt wurden. Lasst euer Kreativität beim Städtebau freien Lauf und bereichert die Gegend in diesen einzigartig vielfältigen Landschaften.


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    Das am 25. Januar erhältliche Content Creator Pack: Vehicles of the World bietet 21 Transportmittel, die von Fahrzeugen auf der ganzen Welt inspiriert sind. Erstellt von bsquiklehausen, könnst ihr die Straßen und Schienen eurer Städte mit ikonischen Dienstfahrzeugen füllen, darunter 2 Krankenwagen, 2 Polizeiautos, 4 Busse, 2 Feuerwehrautos, 2 Müllwagen, 2 Leichenwagen, 4 U-Bahnen und 3 Züge!


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    Naja, ich bin so die WollMilchSau :) Es ist absolut Stimmungsabhängig. Ich kann mich stundenlang in Cities Skylines vertiefen und rege mich auf das ich mein Real Stadt Projekt nicht so darstellen kann wie ich will, dann bin ich aber auch auf der anderen Seite ein Destiny Jünger der ersten Stunde. Wenn es Frust auf Arbeit gab, dann geh ich auch schon mal steil in CoD oder Battlefield. Da ich PC UND Xbox Series X spiele, gibt es für ohne Ende Möglichkeiten. Achja, mal nen entspannten Weltall Tag mit ner Flasche Rotwein, dann findet ihr mich bei Elite Dangerous :) Nu is aber gut

    Wo liegt denn dein Problem mit 81 Tiles?

    Beim Wechsel auf das neue verjüngte MOD System, kriegte ich plötzlich ne Fehlermeldung. Quittiert, und plötzlich fehlte mir der äußerste Ring der Tiles. Weiterhin wurden Probs, zb: Plattformerweiterungen verschoben und ich kann sie mit Moveit nicht mehr erreichen "anfassen", Meine Map war durch diesen Umstand "zerstört". Ich konnte noch einige fertige Bereiche mit MoveIt exportieren, aber naja.

    Was denn für Mods? Kannst du ein paar Beispiele nennen? :denken734:

    HDR Cubemap Pack 3

    HDR Cubemap Pack

    Loading Screen Mod (Testing)

    Original AoE Soundtrack

    OSM Import

    Service Vehicle Selector 2

    Compatibillity Report

    Stardew Valley: CSL Music

    Stricter Slope Limits

    Speed Slider V2

    No Pillars


    und so geht das weiter. Also da muss ich aber echt 2 Flaschen Rum und ne Kiste 0,5 ltr Bier intus gehabt haben, wenn ICH das abonniert habe. Und Rum hab ich seit 2 Jahren nicht gehabt

    Kannst ja gerne mal berichten, was die Mod so an FPS bringt oder ob es noch Probleme gibt.

    Die Entwicklung von EML oder Extended Managers Library 1.0.3 ist eine, noch in der Entwicklung befindliche MOD, die das Prop Limit von 65k im Spiel "aufheben" soll. Es baut sich ausschliesslich auf die Harmony Basis auf, was ein abonnieren der aktuellen MOD vorraus setzt. EML bietet die Möglichkeit durch Kombination mit Prop Anarchy 0.6.6 und BOB, the Tree and Prop Replacer 0.8.6.3 mit "nur" 3 Mods 9 andere abzulösen, da die Funktionen dort implementiert sind und, für mich, von der UI aus angenehmer zu steuern sind.


    Systemrelevant ist sicherlich, das ich nach dem Umstieg auf diese 3 Mods, weniger Lags habe. Im Vorfeld haben meine Züge z.B. gerne mal ne "Gedankensekunde" eingelegt oder, beim Autosave war 20 Sekunden gar nix mehr möglich. Auch der Systemmanger von Win 11 schreibt eine nicht mehr so hohe CPU Auslastung nieder. Vorher ca 45 bis 55 %, nach dem Umstieg in der Spitze max 40%.


    Man muss aber ganz klar sagen, ALLE 3 MODS SIND NOCH IN DER ENTWICKLUNG.

    Schön ist, das der EML, wie oben schon gepostet, einen Kompatibilitäts Checker , bzw. Doppel Mod Checker hat. Er sagt also an wenn man schon eine Mod benutzt, die eine oder mehrere Funktion der 3 Mods nutzt.


    Aktuell kann ich eine Beeinflussung der 81 Tiles noch nicht dementieren oder bestätigen. Da auch im Entwickler Forum dahingehend noch keine Posts aufgetaucht sind.


    Ich versuche meine Erfahrungen mit EML und den 2 "Co-Partnern" hier regelmäßig zu dokumentieren

    Danke :)


    Also für mich läuft sie gut. Ausser, dass man keine Flughäfen ausserhalb der 25 Tiles bauen darf - was ich auch erstmal auf unschöne Weise lernen musste - funktioniert alles bestens.

    Wenigstens einer der noch damit arbeiten kann. Aber ich glaube das ich mein Prob mit der 81 Tiles evtl. gefunden habe. Arbeitest du mit dem EML , BOB oder dem neuen Prop Anarchy?

    Hi, hört sich ersteinmal komisch an ich weiß. Habe gestern noch in CS reingeschaut und alles gut. Heute starte ich es und gehe in die Inhaltsverwaltung rein und da sin 30 MODs die ich nicht abonniert habe geschweige denn kenne? NEIN Mein steam ist 2 fach durch Handy Authentifizierung gesichert :) Hatte es ja vor Tagen schon, das ein Spielstand da war den ich nicht kannte. Jemand ne Idee?

    Ich schalte immer alle 81 Tiles beim start der Map frei. Es scheint aber so, das wesentlich mehr kaputt gegangen ist


    Jetzt werden Props verschoben und ich kann sie nicht mehr "anfassen". Alles versucht mit MoveIt2 auch geschaut ob es jetzt PO´s sind. Nichts. Keine chance. Ich versuche nun fertige Bereiche über MoveIt zu exportieren und auf ne neuen Map wieder ins Spiel zu bringen . Bäh Ruhort ist tot :(

    Nun bekomme ich beim Start folgenden Fehler


    The Mod C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\255710\576327847 [EightyOne.dll] has caused an error [ModException]


    Details:

    System.InvalidCastException: Cannot cast from source type to destination type.

    at (wrapper managed-to-native) object:__icall_wrapper_mono_object_castclass (object,intptr)

    at ColossalFramework.IO.DataSerializer.ReadObject[Data] (ColossalFramework.IO.LegacyResolverHandler customResolver) [0x00000] in <filename unknown>:0

    at ColossalFramework.IO.DataSerializer.Deserialize[Data] (System.IO.Stream stream, Mode mode, ColossalFramework.IO.LegacyResolverHandler customResolver) [0x00000] in <filename unknown>:0

    at ColossalFramework.IO.DataSerializer.Deserialize[Data] (System.IO.Stream stream, Mode mode) [0x00000] in <filename unknown>:0

    at EightyOne.DataExtensions.AreaManagerDataExtension.OnLoadData () [0x00000] in <filename unknown>:0

    at SerializableDataWrapper.OnLoadData () [0x00000] in <filename unknown>:0


    Ich weiß ist die 81Tile MOD, aber schon komisch das es von gestern zu heute solche massiven Probleme gibt

    Es wird wirklich witzig mit CS. Starte mein Spiel klicke auf Fortsetzen und ich wunder mich , boah was geile Farben plötzlich, merke aber ziemlich schnell, das ist nicht meine Karte, nicht mein Save. Weder habe ich eine Stadt namens ANDROMEDA noch habe ich je ne Küstenkarte gespielt. Ist euch das auch schon mal passiert?

    P.S.: In der FAcebook Gruppe zu CS Deutschland haben auch welche das Problem.

    Danke ersteinmal für de4ine Mühe. Ich glaube ich habs herausgfunden, da es nicht nur bei CS zu komischen Systemabstürzen kommt. Ich habe Win 11 Insider als System, und haltet euch fest, Spotify bringt mein System zum crashen LOL. Soll wohl bald nen fix kommen, also keine externe Musik :)