Beiträge von AlienInside

    Schätze mal, es geht in den Empfehlungen auch eher um die Leistungsreserven, denn wie schon gesagt/erwähnt, wer Null Ahnung hat, kauft meist nach Leistung und/oder Preis

    Tendenz aber eher Preis, und da das günstigste, was der Händler zu bieten hat, und schon raucht das Ding nach 3-4 Std ab, weil Geiz = 500 W für 20 € :patsch:

    Ich bin derzeit auch den Markt am Beobachten, und schlage zu einem best. Preislevel zu, da in absehbarer Zeit mein FX-8350 nicht mehr ausreichen wird

    Ergo werden MB, CPU, Ram usw fällig, und wenn passende Teile im "gewünschten" Preissegment sind, schlage ich zu.

    Dann ist mir das Egal, ob es eben Graka, CPU ect. ist.

    Da können mehrere Faktoren eine Rolle spielen.

    Irgendeine Mod verursacht dein Problem, da irgendetwas untereinander von 2 versch. Mods nicht kompatibel ist

    Kaum sichtbare Geländeerhebung


    benutzt du die 81 Title Mod, denn da gibt es wohl so einige Probleme mit, wenn man außerhalb des "Normalen" Bereiches agiert

    hab zwar seit Anno 1404 kein weiteres Anno mehr gespielt, aber versuche mal Punkt und Komma

    Die meisten Entwickler sind gerne Faul und übertragen solche Dinge meist immer 1:1 von einem Nachfolger zum andren

    Ich habe die über den Link, der bei Steam angegeben war, einfach mal gespeichert, ich hoffe, die sind dann da^^

    Ich gehe mal nicht davon aus, denn Mods habe ich nur über den Workshop aus dem SteamClient geladen.

    Das solltest du auch am besten machen. So kannst du sicherstellen, dass die Mods auch Kompatibel sind, und auch korrekt installiert sind


    PS: Ich reiche gleich noch 2 Bilder nach ...

    Musste es erst einmal wieder suchen, aber ich hab am Anfang auch das eine oder andere mal die Tischkante durchgebissen, aber dann zufällig auf ein nützliches Video gestoßen.

    Schau mal rein, mir konnte es damals am Anfang schnell und gut aus der Anfängerfälle helfen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mahlzeit


    bei der Stromversorgung muss man schauen, ob nicht irgendwo eine winzige Lücke ist, die Verhindert, dass der Strom an die gewünschte Ecke kommt.

    Um dir hierbei gezielt zu helfen, wäre ein ScreenShot nützlich

    Beim Wasser kann es sein, dass du den selben Fehler am Anfang gemacht hast, wie ich, und die Abwasserentsorgung vergessen hast ;)

    Nutze auch die 81 Title Mod und hab die U-Bahnprobleme nicht. Ich nutze die Tunnel so, wie das Spiel mir die Vorgibt, also keine Eingleisigen Tunnel

    Dafür hab ich ein anderes Problem in der Mod, dass nur in den Gebieten vorkommt, die man sonnst nicht erreichen kann bei 25 Titeln

    In diesen Gebieten bleiben schon mal Polizeifahrzeuge auf Streife einfach stehen. Parken sozusagen mitten auf der Straße :ohman745:

    Da kann ich mir gut Vorstellen, dass da alle Sturm laufen werden. Wer will denn am Ende kontrollieren, ob Sohnemann mit 16 nicht mal eben den Login oder Key von Daddy verwendet

    Oder stellt euch mal vor, die machen es über Gesichtserkennung, und dann sitzt du im Zug, und musst wegen irgendeiner Pandemie mal wieder mit Gesichtspulli im Abteil sitzen.

    Dann ließt du plötzlich: Sie können sich nicht richtig identifizieren, zur Zeit nur eingeschränkter Modus möglich

    Was wollen die von der EU denn noch ?? DNA-Test vor der Nutzung des PC`s ??!

    Intel IrisX ist keine dedizierte Grafikkarte,

    Absolut. Hier mal als Spoiler einige Eckpunkte der Karte

    Wichtig dabei ist der Vermerk Shared Memory

    Dies bedeutet, die Grafikkarte kann bis zu 75% deines im Laptop verbauten RAMs zugunsten der Grafikkarte abziehen, und dabei beißt man sich sprichwörtlich in den eigenen Hintern.

    Was nützen dir dann 16 oder 32 GB Ram, wenn du dir dann 75% davon absiehst, und dir diese dann bei allen anderen Dingen fehlen :rolleyes:

    :ironie8935: Da kann ich mir auch gleich einen Tesla mit reduzierter Akkukapazität kaufen, und muss nach dem Brötchen holen wieder an die Ladesäule :D

    Mein Tipp: Falls du noch Garantie hast, würde ich versuchen, den Laptop dem Händler, der dir diesen verkauft hat, um die Ohren Hauen, und dann Umtauschen

    Beim Gaming geht nichts über eine GTX (egal ob PC oder Laptop)


    fortuna1933


    Dann sind wir uns einig :ms_smiling_face_with_halo:

    Wer eine hohe Auflösung fährt, und Qualität am Monitor haben will, braucht solche Karten, aber der 08/15 Spieler mit einem 08/15 Monitor , für den sind eben diese Karten nichts (bisher)

    Fakt ist aber auch, was die Preise angeht, auch für andere PC-Komponenten, diese sind derzeit einfach nur "Pervers"