Gut, wenn du das neueste BIOS hast sollte es keine Probleme geben, da die Mainboardhersteller die TDP usw. auf vernünftigere Werte reduziert haben. Teilweise wurde dabei aber auch geschludert, also z.B. die TDP zu weit reduziert, so dass die Performance nicht mehr stimmt. Ich bin da auch nicht so im Thema drin, aber da du ja einen betroffenen Prozessor besitzt, würde ich dir schon empfehlen, dich da ein wenig schlau zu machen.
Beiträge von Gun155
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Beim ersten Cities hätte ich mir solch eine Auslastung gewünscht, aber das war ja leider nicht in der Lage mehrere Kerne vernünftig zu nutzen.
Mir ging es nur darum, ob du dir des Themas mit den aufgrund laxer TDP-Einstellungen abrauchenden 13700K, 13900K, 14700K und 14900K bewusst bist. Müsste zwar unter die Garantie/Gewährleistung fallen, aber wer will sich schon damit herumärgern?
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1.0.0.1
- Absturz im Zusammenhang mit langen Zügen im Depot behoben
- Stromanschlüsse ins Ausland zur unbesiedelten Karte des Nahen Ostens hinzugefügt
- Modell des RTO MZ-Busses verbessert
- Problem mit der spanischen Lokalisierung des Menüs behoben
- Aktualisierte japanische, koreanische und polnische Lokalisierungen
- Code hinzugefügt, der das Starten oder Speichern von DLC-Karten verhindert, wenn man keinen DLC besitzt
- Verlassen des Gebäude-Editors zum Hauptmenü ermöglicht
1.0.0.2
- Problem mit dem Wechsel der Ausbildungsstufe während des zweiten Kampagnenspiels (Schwierigkeitsgrad) behoben
- Problem mit gesperrten Einstellungen (ähnlich den Kampagnen) beim Erstellen einer neuen Karte behoben
- Kampagne 1 - Szenario "Waren" korrigiert
- Kampagne 2 - Szenario für den Erwerb von Fahrzeugblaupausen korrigiert
- Terrain-Editor - Cursor-Kollision für neue Biome korrigiert
- Absturz bei der Meldung "Werkzeug initialisieren" während des Ladens behoben
Quelle: https://store.steampowered.com…/view/4172103171347174351
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Ich schieße zwar lieber die dicken 155er, aber Kleinkaliber macht ja auch Spaß.
Sehr schöne Idee! Man trifft sich...
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Also ich bin beim Gucken gestern Abend herrlich entschlummert.
Vielleicht habe ich ja was Spannendes am Ende verpasst?
Statt drei Leute anderthalb Stunden heiße Luft blasen zu lassen, könnten sie auch über harte Fakten anderer Spiele berichten. *Hust Ostfront...
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Mit der Veröffentlichung der Version 1.0 am 20. Juni 2024 erscheint auch der DLC "Biomes", welcher drei neue Landschaften ins Spiel bringt:
Baue eine sowjetische Supermacht in drei neuen Biomen auf: der sengenden Wüste, der unbarmherzigen Tundra und den üppigen Tropen, jedes mit seinen eigenen Herausforderungen und Möglichkeiten. Der Geist des Sozialismus kennt keine Grenzen!
Errichte auf unbesiedelten Karten eine glorreiche Nation von Grund auf oder erkunde besiedelte Karten, auf denen es bereits kleine Städte gibt, deren Architektur zu den jeweiligen Biomen passt und die nur darauf warten, von einem visionären Anführer vereint zu werden.
- Kämpfe mit dem begrenzten Zugang zu Bäumen in der Wüste und dem daraus resultierenden Bedarf an lokalem Holzeinschlag in der Nähe des minimal verfügbaren feuchten Bodens. Bereite dich auf die logistischen Herausforderungen von Langstreckentransporten vor, sei es von fernen Oasen oder vom Außenhandel.
- Bereite dich auf längere, härtere Winter in den Tundren vor, indem du stärker in die entsprechenden Sektoren investierst. Eine kürzere Anbausaison belastet deinen Landwirtschaftssektor, während die Heizdienste unter dem eisigen Klima zu leiden haben.
- Trotze den Monsunen in den Tropen, wo die Straßen unter dem immensen Druck der Niederschläge leiden werden. Der Verkehr und das Transportwesen werden nur langsam vorankommen, sodass du dich auf den reduzierten Fluss von Industrie und Handel einstellen musst.
Fordere dich mit einzigartigen Biomen heraus, die neue Möglichkeiten bereitstellen, und kümmere dich um neue Probleme, während du eine mächtige Republik in einigen der härtesten Umgebungen der Erde aufbaust.
Der DLC ist auch bei Gamesplanet erhältlich, falls ihr das Spielerheim unterstützen wollt.
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Morgen ab 19 Uhr können wir Version 1.0 spielen.
Workers & Resources: Soviet Republic – Workers & Resources: Soviet Republic 1.0 Timezone Release Map: Steam-NewsWorkers of the world unite!store.steampowered.comZeitgleich erscheint auch der DLC "Biomes" mit drei neuen Landschaftstypen.
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Kann ich mich gar nicht dran erinnern, aber ich habe auch nicht ständig gespielt. Das größte Problem bei einem alten Spielstand ist, dass man schnell die ganzen neuen Gebäude für die neuen Funktionen integrieren muss, bevor einem die ganze Bevölkerung flüchtet. Dann wäre es wohl ratsam, die Funktionen nach und nach zu aktivieren, also z.B. erstmal Wasser und Abwasser, dann Müll, dann Geheimdienst usw...
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Also bis jetzt gab es nie Probleme mit alten Spielständen nach einem Update.
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Ich hätte es gerne verlinkt, klappt leider irgendwie nicht.
Ich habe doch gestern deinen Beitrag um einen Link zur Demo ergänzt, oder wird der bei dir nicht angezeigt?
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Die technischen Probleme feiert hier wohl niemand. Sagen wir mal so: wenn deine Wohnung Schäden aufweist, dann sprichst du erstmal mit dem Vermieter. Wenn der nicht reagiert oder die Schäden nicht beheben will, dann musst du dir eine neue Wohnung suchen. Sowas geht leider nicht über Nacht.
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...versohlen.
Frage mich, wie sie relevante Themen bestimmen. Klickraten wohl kaum, denn dafür braucht es erstmal Content, den man klicken kann. Redaktionell scheint auch nicht viel besprochen worden zu sein, denn wie kann man als hauptsächlich auf Strategie ausgerichtetes Magazin einen vielversprechenden Strategie-Titel übersehen? Mehr als eine Vorschau gabs ja nicht. Also ganz ehrlich: um auf Mainstream-Titel aufmerksam gemacht zu werden, brauche ich kein Magazin. Aber für die kleinen Perlen, die sonst niemand auf dem Schirm hat, schon.
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Ich freue mich ja für user , dass er jetzt sein Sandalen-Anno bekommt, allerdings mache ich mir gleichzeitig auch Sorgen um das kleine Indie-Projekt Pax Augusta, da es in die selbe Kerbe schlägt. Hoffentlich wird der Entwickler wie angekündigt noch dieses Jahr fertig, sonst könnte sein Spiel in den Schatten geraten. Eine Demo ist übrigens auf Steam verfügbar, falls ihr mal reinschnuppern wollt.
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10. Juni 2024
Seid gegrüßt, liebe Kameraden der sowjetischen Republik und alle Fans unseres Spiels weltweit. Während wir uns dem Sommer nähern, erinnern uns die steigenden Temperaturen an die wechselnden Jahreszeiten in unserem Spiel - vorhersehbar und doch beruhigend in ihrer Beständigkeit. Während gewöhnliche Tage ohne viel Aufsehen vergehen, schätzen wir aus einer breiteren Perspektive den stetigen Fortschritt, den wir sowohl im Leben als auch in unserer Arbeit machen.
Dies ist der fünfte Sommer seit der Veröffentlichung des Spiels im Early Access - eine bedeutende Reise voller Meilensteine. Jetzt nähern wir uns einem besonders denkwürdigen Meilenstein: der endgültigen Veröffentlichung unseres Spiels, die für den 20. Juni 2024 geplant ist. Es war ein Marathon, kein Sprint, und ohne eure Unterstützung, eure Rückmeldungen und eure Mitarbeit hätten wir diesen Punkt nicht erreichen können. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.
Ein besonderer Dank geht an unsere Übersetzer, die das Spiel in 17 Sprachen (Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Bulgarisch, traditionelles Chinesisch, vereinfachtes Chinesisch, Tschechisch, Slowakisch, Ungarisch, Polnisch, Türkisch, Koreanisch, Japanisch, brasilianisches Portugiesisch, Ukrainisch und Russisch) verfügbar gemacht haben, so dass die meisten Menschen rund um den Globus unser Spiel in ihrer Muttersprache genießen können. Alle Übersetzungen sind vollständig und werden bei der endgültigen Veröffentlichung verfügbar sein.
Vor kurzem haben wir einen DLC angekündigt, der zusammen mit Version 1.0 erscheinen wird. Dieser DLC wird das Spiel für diejenigen, die sich dafür entscheiden, verbessern, ohne das Spielerlebnis derjenigen zu beeinträchtigen, die sich nicht dafür entscheiden. Um einen genaueren Blick darauf zu werfen, laden wir euch ein, unser neuestes Video anzuschauen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In den letzten Wochen haben wir einige erwähnenswerte Neuerungen eingeführt. Ein neues Stadion (im Bild oben) und ein Amphitheater wurden eingeführt; letzteres funktioniert ähnlich wie ein Kino und bietet Kulturgenuss in kompakter Form.
Wir haben auch unser Benachrichtigungssystem verfeinert. Benachrichtigungen haben jetzt einen Farbcode, um ihre Dringlichkeit zu kennzeichnen: rot für kritische Warnungen (wie eingestürztes Gebäude oder niedrige Zufriedenheit), blau für benutzerdefinierte Benachrichtigungen, die ihr eingestellt habt (wie keine Waren in Geschäften oder gestoppte Produktion, Feuer), grün für Informationsmeldungen (wie Fahrzeugverfügbarkeit) und gelb für andere wichtige Hinweise. Außerdem haben wir die Liste der Benachrichtigungen auf der linken Seite eingefügt, um den Zugriff zu erleichtern, und das Zeitraffer-Menü damit ersetzt, welches in das Einstellungsmenü verlegt wurde.
Weitere kleinere Aktualisierungen umfassen die Möglichkeit, in Depots geparkte Fahrzeuge effizienter zu filtern, Fahrzeuge manuell von Baubüros zu Baustellen zu schicken und neue Hinweise auf Tastaturbefehle beim Platzieren von Gebäuden oder Infrastruktur.
Allerdings beheben wir derzeit ein Absturzproblem in den Versionen 0.9.0.15 und 0.9.0.16, das mit einem Autocracker zusammenhängt (das Spiel stürzt während der Initialisierung des Ladetools ab). Eine Fehlerbehebung ist in Vorbereitung und wird in der Version 1.0 enthalten sein.
In Kürze werden wir Errungenschaften einführen, aber mehr Details dazu in einem zukünftigen Bericht. Dies ist nicht unsere letzte Aktualisierung. Nach der Veröffentlichung wird die Entwicklung weitergehen und wir werden Informationen über zukünftige Projekte in Bezug auf dieses Spiel oder etwas anderes zu gegebener Zeit mitteilen.
Damit ist dieser Bericht abgeschlossen. Vergesst nicht, das echte Leben genauso zu genießen wie das Spiel, und haltet euch für weitere Neuigkeiten bereit.
Vielen Dank für eure unermüdliche Unterstützung.
3Division Team
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Die goldene Mitte?
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Ich weiß ja, wofür user gestimmt hat/hätte.
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Die Entwickler und Publisher wollen und müssen halt alle Geld verdienen. Irgendwann verkaufen sich die alten Produkte nicht mehr, weil der Markt gesättigt ist und es muss was Neues her. Die Leute in Mainz werden es schon richten, solange Ubisoft nicht so reingrätscht, wie sie das bei den Siedlern getan haben. Ich bin jedenfalls guter Dinge. Anno 1800 ist zwar ein guter Maßstab, aber auch noch nicht perfekt.
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Da hast du 'nen Punkt. Mit 1800 ist die Serie international bekannt geworden, also könnte die Ankündigung auch dort erfolgen. Mal gucken...
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Oh, und ich dachte die Gamescom wäre das größte (Spieler-)Event.
Na gut, dann wissen wir ja vielleicht Ende August mehr, wenn sie nicht vom ursprünglichen Ankündigungsschema abweichen.