Mehr als raten kann man bei so einer Frage wohl auch nicht...
Beiträge von Gun155
-
-
PO profi
Oh Gott, hoffentlich wird das nicht von den Google-Crawlern indexiert, sonst haben wir hier bald ein ganz neues, illustres Publikum im Spielerheim.
-
West-Musik?
Hoffentlich hast du dich nicht erwischen lassen! ;)
Aber klingt doch ganz gut und ist - finde ich - nicht so peinlich wie meine "Jugendsünde":
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hatte sogar Poster von denen. Wahrscheinlich aus der "Bravo" oder so...
-
Das "Küsten" hat mich ja schwer irritiert :)
Mich auch. Mammutbaum kennt man ja...
-
-
Aber sehe ich das richtig er hat bei de 23gb Ram aufgefuttert ?
Ich denke mal, das ist die gesamte Auslastung, nicht nur das Spiel. Bin gerade auf dem Desktop und habe Chrome mit einigen Tabs offen, dann läuft noch der Afterburner und RTSS sowie HWinfo, Steam ist auch noch offen. Das alles frisst allein schon 9 GB...
Hab vorhin mal mit dem Virtuellen Ram Getestet, hab den mal zum Test ausgeschaltet, Schlechte Idee, Spiel stürzt beim Map laden dann jedes mal ab.
Meinst du mit virtuellem RAM die Auslagerungsdatei? Daran würde ich überhaupt nicht rumspielen. Gibt nur Probleme. Windows macht das schon alleine. Vor zwanzig Jahren konnte man mit solchen Spielchen noch Performance rausholen.
-
Afterburner (bzw. RTSS) zeigt mir zwar 60 Durchschnitts-FPS an, aber laut Steam-FPS-Overlay sind es zwischen 30 und 40 FPS, und so fühlt es sich auch an. Sieht man auch an den 1%-Low-FPS, die bei 13 FPS rumdümpeln.
Mit der Auslastung sieht es auch nicht so prickelnd aus, obwohl ich ziemlich alte Hardware und trotzdem recht hohe Einstellungen verwende (CPU 6700K und GPU GTX 1070 jeweils ca. 50%).
Ich könnte mir aufgrund der Daten vorstellen, dass das Spiel vielleicht nur 2 Kerne bzw. 4 Threads nutzt und dadurch beschränkt wird. Mein 6700K hat ja nur 4 Kerne/8 Threads und wird zu 50% genutzt und dein 12900K hat 16 Kerne (8P+8E)/24 Threads und wird zu 9% genutzt.
Werde mal einen neuen Test mit Anzeige der einzelnen CPU-Kerne starten.
-
Der Stammtisch wird aus teminlichen Team Gründen um eine Woche verschoben!
Nächster Stammtisch ist am 08.03.2025 21.00 Uhr!
-
Danke, genau die hatte ich damals auch benutzt. Gut zu wissen, dass sie immer noch funktioniert.
-
Zumindest habe ich aber bei der Müllverbrennungsanlage schon mal getestet, welche Vegetation sich auf dem verschmutzen Boden hält und nicht sofort seine Blätter verliert, und wie ich die an sich hässliche Farbe verschmutzter Flächen (das „tolle“ Rosa im Hintergrund) loswerde.
Hast du dafür noch einen Tipp, Hans_Stahl ? Ich weiß, da gab es mal eine Mod, aber ich bin überhaupt nicht auf dem Laufenden.
-
Dragondeal das ist ja mal eine richtig cool gemachte Seite und die Texte sind richtig "originell". :S
-
Ich bin nur Profi im Sterben.
Habe eigentlich nur Erfahrung in der Einzelspielerkampagne und bis auf unsere Koop-Mission und ein, zwei Gefechte gegen Eumel bin ich grün hinter den Ohren was MP angeht.
Also, falls wir mal zusammen oder gegeneinander kämpfen wollen, dann bitte in Mitspielersuche einen Termin eintragen, damit das Thema hier sauber bleibt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
So verschieden können die Ansichten sein. Ich bin immer ganz froh, wenn ein paar Mann mehr auf dem Schlachtfeld stehen und versuche deswegen, die zusätzliche Verteidigung so früh wie möglich freizuschalten. Tja, dann hilft bei dir wohl nur ein Neustart...
-
Weiß nicht, wie es auf Deutsch heißt - spiele auf englisch - aber ich meine die drei Technologien ganz oben im Baum, die mit dem Schild und römischer Ziffer I, II und III.
-
Moin,
dann hast du wahrscheinlich ziemlich weit oben im Technologiebaum die zusätzliche Verteidigung erforscht, von der es drei verschieden starke Stufen gibt.
-
Eumel was sagst du zur neuen Produktionswarteschlange?
-
Hallo Kameraden,
nach ein paar langen Wochen gibt es mal wieder einen Bericht mit Neuigkeiten aus der Entwicklung. Wie wir euch vor Weihnachten informiert haben, entwickeln wir den Early Start DLC. Er wird viele neue Gebäude, Straßenfahrzeuge, Dampfeisenbahnen, Flugzeuge und auch einige neue Karten bringen.
In diesem Bericht sehen wir uns einige der Straßenfahrzeuge an, die von unseren besten polnischen Moddern erstellt und für den Early Start DLC ausgewählt wurden.
Eine weitere großartige Ergänzung, mit der ich sehr zufrieden bin, sind die dampfbetriebenen Gleisbauer. Im altmodischen Gleisbaubüro wird es ein Lager für Kohle und Wasser geben, um die Züge zu betanken.
Auch die Flugzeuge dürfen wir nicht vergessen. Mehrere Flugzeuge wurden bereits fertiggestellt, und weitere werden folgen.
Im nächsten Bericht werden wir mehr über Dampflokomotiven sprechen, was meiner Meinung nach der spannendste Teil sein wird. Wir entwickeln auch ein paar neue Karten für den Early Start DLC, also bleibt dran für weitere Informationen.
Abgesehen von diesen neuen Inhalten werden wir in der kommenden Version 1.0.0.21 ein interessantes Feature hinzufügen. BBallJo hat uns dazu gedrängt, eine sehr wichtige Änderung vorzunehmen. Es gab ein Problem, bei dem es nicht möglich war, ein bestimmtes Fahrzeug automatisch in die Produktion aufzunehmen, wenn man Ersatzfahrzeuge benutzte und der Vorrat eines bestimmten Fahrzeugtyps zur Neige ging. Dies zwang die Spieler dazu, die Warteschlange der Produktionsanlagen ständig manuell zu verwalten.
Da es jedoch ziemlich kompliziert wäre, eine völlig neue Funktion hinzuzufügen, haben wir eine Lösung gefunden, indem wir die Funktionsweise der Fahrzeugfertigungsanlagen angepasst haben. Derzeit funktionieren sie in zwei Modi, die durch ein Kontrollkästchen (Produktion nach Ende der Warteschlange stoppen) gesteuert werden. Wenn dieses Kontrollkästchen nicht aktiviert ist, produziert die Anlage das letzte Fahrzeug in der Warteschlange unendlich lange.
Wir haben dies geändert. Wenn das Kontrollkästchen jetzt nicht markiert ist (was die Standardeinstellung ist), durchläuft das Werk die gesamte Warteschlange. Das bedeutet, dass nach der Herstellung eines beliebigen Fahrzeugtyps ein neuer Eintrag in die Warteschlange aufgenommen wird. Wenn man also zum Beispiel drei Krankenwagen, zwei Kipper und einen Bus in der Warteschlange hat, wird das Werk alle nacheinander produzieren - nachdem ein Bus produziert wurde, geht es weiter zu den Krankenwagen, dann zu den Kippern und so weiter. Ich hoffe, diese Funktion gefällt euch!
Und das war's für diesen Bericht, wir danken euch für eure Aufmerksamkeit und wünschen euch einen erfolgreichen Start in die neue Woche!
Peter vom Soviet Republic Team
-
Hallo Asusia , kannst du deine Beiträge bearbeiten? Wenn nicht, könnte das KommissarFlo bestimmt für dich freischalten, dann kannst du links und rechts vertauschen. ;)
-
Sevastopol? Da musst du mit Pionieren Minen räumen.