ich werde mir das dlc auch kaufen. Gebe aber auch den anderen recht, es hätte mehr sein können.
Beiträge von Aurora
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Da es dieses mal nur ein paar Bugfixes gab, spare ich mir das übersetzen mal. Es wird nur wieder darüber geredet, dass sie an einem kleinen kostenlosen DLC arbeiten, zudem gab es auch wieder Verbesserungen der Deutschen Sparchtexte. Falls doch eine Übersetzung gewünscht wird, schreibt mir einfach
Hi everyone!Post-launch update #5 is now live. This update includes tons of bug fixes, especially for localized text, and many tuning tweaks.
Keep in mind, we're simultaneously working toward Content Drop 1, which will add several new buildings to the game. We're dying to announce it! Stay tuned ... we expect Content Drop 1 sometime in the next 3-6 weeks.
Bug fixes:
- Sandbox missions now have trade contracts to trade Gold for Nanites and Zorium.
- Campaign missions now include a progress bar showing mission completion in the "Info" pane of the Colony Control Panel
- Tons of fixes to text in French, German, Spanish, Chinese, Italian, and Russian
- Lots of UI layout fixes to localized text
- Fixed an exploit where it was possible to protect a colony from plague spores by placing inactive, disconnected Intake Fans around it
- Fixed an issue where Mines would have higher productivity after loading from a saved game
- Fixed bug where expedition vessel colors could be mismatched after loading from a saved game
- The starting Construction Drone Station in sandbox Tenari Glacier can now be recycled
Tuning Changes:- Increased Farm productivity and decreased Greenhouse productivity for all tiers (roughly +3% for Farms and -3% for Greenhouses)
- Greenhouses now cost 1 more Nanite
- Laser Mines are now 2 Nanites cheaper
- Laser Mines now only waste 40% of minerals, not 50% -- localization adjustments needed!
- All deposits can now be mined faster -- 5% faster for Iron and Copper, 20% faster for Potash, and 10% faster for all others
- Nanite Processors are now 5% more productive
- Lightning Towers now convert roughly 15% less electricity to stored power in Energy Batteries
- All colony boosts now consume stored power in Energy Batteries roughly 10% more quickly
- Morale should be very slightly lower at normal difficulty (and difficulty settings near normal) for medium and large colonies
Additional fixes in update #6:- Adding path points to an expedition vessel that already has a path will no longer reset the current path
- Fixed a rare issue with plague spore microbes sometimes disappearing depending on the camera position
- Various additional UI fixes for localization
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Thank you for being part of the Aven Colony community and helping us continually make Aven Colony even better.
-Paul -
Im Moment läuft ein Entwickler-Livestream: https://www.twitch.tv/foxholegame
Sie reden auch über Sachen die für die Zukunft geplant sind
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Das sollte nur die Tiefenschärfe sein, die kannst du ganz einfach in den Grafikeinstellungen abstellen.
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Foxhole ist ein massives Multiplayer-Spiel, das Sie mit Hunderten von Spielern zusammenarbeiten lässt, um das Ergebnis eines anhaltenden Online-Krieges zu gestalten.
Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Steam-Shop:http://store.steampowered.com/app/505460/Foxhole/
Dies ist das ultimative Spiel kollaborativer Strategie und Taktik. Jede Handlung, die Sie vollführen, kann eine mächtige und nachhaltige Wirkung in einer weiten Welt im permanenten Kriegszustand haben.
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Hauptmerkmale
Spielerorientierte Kriegsführung - Jeder Soldat wird von einem Spieler kontrolliert. Die Spieler SIND der Inhalt
- Sandbox-Kriegsführung, bei der die Spieler die Geschichte eines langjährigen Kriegs bestimmen.Die Spieler steuern alle Elemente des Kriegs, von der Waffenherstellung über den Aufbau von Stützpunkten bis zu Strategie und Kampf. Die sich herausbildenden Strategien und Taktiken machen jeden Teil des Kriegs einzigartig. Sie bleiben anwesend in der Welt auch wenn Sie offline sind
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Persistente Lebenswelt - Treffen Sie Hunderte von Spielern in einem gemeinsamen, vom Krieg gezeichneten Universum
- Erobern Sie Gebiete und treten Sie Gebiete ab in einem dynamischen Konflikt mit hohem Einsatz. Setzen Sie langfristige Strategien um, die eine tagelange Planung erfordern und den Kriegsverlauf mit einem Minimum an Verlusten ändern. Tauchen Sie ein in ein paralles Universum großer Kriege. Treten Sie als beständiger Charakter während des ganzen Krieges auf, und gewinnen Sie an Bekanntheit und Einfluss in Ihrer Gruppierung
[Blockierte Grafik: http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/505460/extras/foxholedes3.png?t=1501174874]Realistische Taktiken und Kämpfe - Spannende und anspruchsvolle Schlachten, die Sie am Rande des Sitzes halten
- Erfassen und Einrichten von Versorgungsleitungen zur Aussattung Ihrer Frontlinie Munition, Ressourcen und Informationen sind begrenzt, sodass die Spieler zusammenarbeiten müssen, um zu überleben Dynamische Schlachtbedingungen: Nutzen Sie Tageszeit und Gelänndeeigenschaften, um sich Vorteil zu verschaffen Taktischer Top-down-Kampf, bei dem Fähigkeiten und Strategie wichtiger als Stats oder XP-Punkte sind
[Blockierte Grafik: http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/505460/extras/foxholedes4.png?t=1501174874]Foxhole - Der zweite Weltkrieg als Multiplayer-Taktik-Shooter- Dein Lieblingsspiel
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spielerheim.de/gallery/index.php?album/175/SYSTEMANFORDERUNGEN
MINIMUM:
- Betriebssystem: Windows 7 or higher
- Prozessor: Dual-Core 64-bit Intel or AMD processor, 2.0 GHZ CPU
- Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
- Grafik: 1 GB DirectX 11 compatible video card
- Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
- Speicherplatz: 2 GB verfügbarer Speicherplatz
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Sieht erst mal Cool Anagro was sagst du dazu?
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Hallo allerseits!
Mittlerweile sind wir bei Update #4, seit dem Start von Aven Colony, und mit diesem Update gibt es wieder viele Bug-Fixes und ein paar andere Änderungen und Verbesserungen.
Hier die wichtigsten Änderungen im Überblick:, Wir haben die Plasma-Türme verbessert, so dass die Schüsse nun effektiver sein sollten. Ein In-Game Achievement Browser wurde hinzugefügt (Siehe Bild oben). viele Verbesserungen bei den Lokalisierungen und Warnmeldungen sollten nun weniger nervig sein.
Zudem wurden die Kampagnen Icons überarbeitet, die ihr erhaltet wenn ich eine Mission erfolgreich abgeschlossen habt:
Zudem arbeiten wir gerade gleichzeitig am ersten kostenlosen DLC, welches dem Spiel mehrere neue Gebäude hinzufügen wird. Leider können wir euch noch nicht mehr dazu sagen. Aber wir denken dass es in den nächsten 3-6 Wochen erscheinen wird. Wir arbeiten außerdem mit unserem Partner Team 17 an einer Roadmap, damit ihr einen Überblick darüber bekommt noch in den nächsten Monaten geplant ist.
Änderungen in diesem Update:
Ein In-Game Achievement Browser wurde im Hauptmenü hinzugefügt. Zudem können PS4 und Xbox One Spieler dort ihre Goldmedaillen einsehen.
Viele Verbesserungen bei lokalisierten Texten und der Benutzeroberfläche.
Große Verbesserungen an den Plasma-Türmen: Die Schüsse sind nun schneller und treffen Sporen nun besser.
Eine neuer Sound Effekt wurde hinzugefügt, nun wird wieder ein “Niederlage-Sound” abgespielt, wenn ihr eine Partie verliert.
Das Design der Badges die ihr nach Abschluss einer Mission bekommt, wurde deutlich verbessert, dazu wurden auch Tooltips hinzugefügt.
Alarm-Benachrichtigungen des gleichen Typs kommen wiederholen sich nun seltener. Nun sind es mindestens 40 Sekunden (In Echtzeit) die vergehen bevor die gleiche Alarm-Benachrichtigung noch mal erscheint.
Es wurde eine "Stumm" -Taste in die obere rechte Ecke aller Benachrichtigungen hinzugefügt.. Wenn euch einige Benachrichtigung ärgern, könnt ihr diese nun ausschalten.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Platzierung mehrerer Gebäude mit der SHIFT-Taste keine Radien für Gebäude darstellen wurde.
Pest-Sporen: Ein Logikfehler behindert die Mikroben oft daran sich nach links / rechts in Tunneln zu drehen.
Wenn du auf ein Bürgerporträt im Auswahlfenster klickst, zentrierst du jetzt die Kamera.
Wir haben einen kleinen Zusatztext im Auswahlbildschirm der Karten bei Vanaar und Sandy Gulch hinzugefügt. Der euch darauf aufmerksam macht dass diese Missionen einfacher sind als die nachfolgenden.
Der Naniten-Tooltip gibt jetzt an, wann ihr Konsumgüter herstellen. Spieler sind manchmal verwirrt oder entmutigt das sie keine Naniten mehr bekommen, die durch Herstellung von Konsumgütern direkt aufgebraucht werden; Dies sollte dazu beitragen, klarer zu machen, was passiert und was ihr tun müsst.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Aven Colony Community und für die Zusammenarbeit mit uns, um die Aven Colony Erfahrung kontinuierlich zu verbessern.
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Auf der Gamescom wird auch die Beta zu Star Trek New Horizon vorgestellt (die Stellaris Mod), dann soll es auch Spielbare Borg geben.
Since then the mod has grown in scale and depth. While we recognize there is still a wealth of species, ships, events and concepts from the Star Trek universe that have yet to be brought into New Horizons, we feel that with our next release we will have reached a significant enough milestone that we can drop the "Alpha" label and move into our "Beta" period.
Much requested features like playable Borg, the Mirror Universe and the Terran Empire, the organ-harvesting Vidiians and a wholly revamped tech tree with new components will be available for players to engage with. To reinforce this Beta release, the ST New Horizons team will be at Gamescom, with a few surprises to show attendees.
To reinforce this Beta release, the ST New Horizons is at Gamescom in Germany on 22-23rd of August, with a few surprises to show attendees.
We look forward to seeing you there
You can find @stnh_official @gamescom on Hall 8.1 Booth C-040 together with Case King.
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Paradox Interactive gab heute ein neues Story Pack für Stellaris, das Sci-Fi Grand-Strategiespiel, bekannt. Der neue Inhalt mit dem Titel „ "Synthetic Dawn"“ („Synthetische Dämmerung“) wird den Spielern neue Möglichkeiten, welche sich vor allem auf die synthetischen Lebensformen konzentrieren, geben Stellaris neu zu erleben. Roboterarbeiter und -bürger können nun zu Beginn des Spiels gänzlich mechanische Gesellschaften bilden und nach Größe unter den Sternen zu streben – einschließlich der Fähigkeit aufzusteigen und ihre matschigen Organe zu bezwingen. Stellaris: Synthetic Dawn wird für Windows, Mac und Linux PCs noch in diesem Jahr veröffentlicht.
Veröffentlichung: 21. Sep. 2017
Preis: 9,99€
Oder Günstig bei unserem Partner Gamesplanet kaufen: Stellaris Synthetic Dawn: Exklusiver Spielerheim-Rabatt!
Kalendereintrag:
Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Stellaris Synthetische Dämmerung Maschinenreiche bietet den Spielern einen ganz neue Weg um Euer Reich über die Galaxie zu verbreiten. Startet das Spiel als Maschinen Imperium - eine Gesellschaft, die völlig aus Roboter besteht. Einzigartige Spielmerkmale und Eventketten werden es den Maschinen ermöglichen sich als Roboterbewusstsein zu erweitern, und ein KI-geleitetes Netzwerk zu schaffen, das zur galaktischen Dominanz wächst.
Features:
Du, Roboter:
Spiele Stellaris als eine individualisierte Roboterzivilisation, vervollständige eine Reihe von Roboterporträts Wissenschaftsroboter, Arbeiterroboter und vieles mehr
AI, wie? Ja!:
Verfolge neue Event-Ketten und Story Features um Deine Roboter-Rasse zu einer Größe als intergalaktisches AI-Reich zu führen, verfolge mechanische Perfektion in den Sternen.
Aufstieg der Maschinen:
Unterdrückte Synths können sich gegen ihre Herren auflehnen und neue Imperien bilden - oder Ihr könnt sogar gefallene synthetische Zivilisation tief im Raum entdecken.
Digitale Erweiterungen:
Neue synthetische Rassen-Porträts und erweiterte Voice-Packs für VIR
Weiter Infos:
Stellaris Patch 1.8/Synthetic Dawn Update
Stellaris Entwicklertagebuch #85: Dekadenz und Aufstiegspfad-Änderungen
Stellaris Entwicklertagebuch #84: Čapek Feature-Zusammenfassung(part 2)
Stellaris Entwicklertagebuch #83: Čapek Feature-Zusammenfassung(part 1)
Stellaris Entwicklertagebuch #81: Aufstand der Maschinen
Stellaris Entwicklertagebuch #80: Maschinenreiche
Stellaris Entwicklertagebuch # 78: Robomodding & Roboter Änderungen
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Diese "Coud" ist im Internet, darauf hast du keinen direkten Zugriff, die Daten werden automatisch geladen. Falls die Spielstände abweichen (Auf dem PC und der Cloud) wird man gefragt welche man weiter verwenden möchte, falls du dort den falschen Speicherstand gewählt hast, sind sie leider unwiderruflich weg, sorry.
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aha was heist den stark? 4Fps mehr? Wie gesagt ich brauche keine besset leistung. Mir reicht es wie es ist. Aber klar wenn sie noch 1-2 Fps mehr rausholen nehme ich es
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Unterstützt uns und kauft doch bei Gamesplanet: https://de.gamesplanet.com/?ref=spielerheim
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Hallo Allerseits,
es ist nun eine Woche her seit dem Aven Colony gestartet ist. Und nun kommt schon das dritte Update mit einiges kleinen Verbesserungen, und Bug-Fixes für die Lokalisierungen. Wir hoffen jedoch weiterhin auf euer Feedback, damit wir das Spiel nach euren Wünschen verbessern können.
Änderungen in diesem Update:
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Es wurde ein Problem behoben, bei dem in manchen Fällen im Dialogfeld "Spiel laden" nicht alle gespeicherten Spiele angezeigt wurden.
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Es wurden einige Probleme mit der automatischen Speicherung behoben.
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Viele Bug-Fixes zu den lokalisierten Texten
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Es wurde ein Problem mit der Sprache behoben, die manchmal auf Deutsch gesetzt wurde, wenn ihr auf eine social-media Schaltfläche im Hauptmenü geklickt haben
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Der Reichweiten-Ring z.b bei Konstruktions-Drohnen wurde deutlicher gemacht, vor allem auf Arktische Karten.
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Das Ressourcen Overlay zeigt nun ein "unerschlossene" Icon für Cargo Pods an, die ihr noch nicht eingesammelt habt, somit sind sie leichter zu finden.
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Baudrohnen-Konotenpunkte: Ein sehr seltenes Problem wurde behoben,bei dem die Drohnen extrem langsam wurden, wenn ihr ein Baudrohnen-Konotenpunkt Recycelt habt.
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Ihr könnt nun euer letzten Baudrohnen-Konotenpunkt nicht mehr Recyceln oder Sprengen.
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Einzelhandelszentren verbrauchen nun Holo-Einheiten / Service-Roboter verlangsamen sich um 25% in großen Kolonien (Kolonien mit 500+ Kolonisten)
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Handelsmissionen für Holo-Units / Service-Roboter geben nun 10 weitere dieser Ressource jeweils im Austausch für jede Charge von 15 Naniten.
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Es wurde ein extrem seltener Bug mit Inventar behoben, wodurch das Inventar nicht richtig aktualisiert wurde.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Aven Colony Community und für die Zusammenarbeit mit uns, um die Aven Colony Erfahrung kontinuierlich zu verbessern.
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***Deutsche Übersetzung wurde hinzugefügt***
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Hallo allerseits - wie erst vor 2 Tagen erwähnt, haben wir schon eine große Menge an Feedback von euch allen erhalten - vielen Dank dafür! Wir wissen was ihr an diesem Spiel liebt, und wir wissen, was ihr gerne verbessern würdet, und wir werden euer Feedback nutzen um das Spiel für alle besser zu machen.
Es ist erst 4 Tage her das Aven Colony gestartet hat, und wir versuchen so viele Verbesserungen und Fehlerbehebungen so schnell wie möglich fertig zu stellen. Wir hoffen das demonstriert euch unsere Updates
Das heutige Update verbessert die Leistung, und zusätzlich gibt es einige Fixes. Dies sollte besonders bei sehr großen Kolonien spürbar sein. Obwohl die meisten Menschen keine signifikanten Performance-Probleme erlebt haben. Aber diejenige die Probleme hatten, sollten jetzt einen spürbaren Performance Schub bekommen.. In einer extrem großen Kolonie, die uns ein freundlicherweise ein Spiele geschickt hat, verbesserte sich die Bildrate um rund 60% bei einer 8x Beschleunigung.
Wir haben auch ein Problem mit den Hover Wächtern behoben und auch dafür gesorgt, dass die Naniten Priorität höher ist als die der Nahrung oder Wassers . Dies hilft sicherzustellen, dass ihr auch Naniten bekommt wenn ihr eine kleine Lager Krise habt. Bitte beachten, dass dies nur die erste von mehreren geplanten Verbesserungen der Inventar- und Ressourcenumwandlungssysteme ist.
Euch sei versichert, dass wir einige spannende Pläne für kommende kostenlose DLC´s haben, die dem Spiel neue Features und Inhalte hinzufügen werden. Euch sei auch versichert, dass wir immer wieder euer Feedback sammeln, und das Spiel damit optimieren.
Änderungen in diesem Update:
Das Kolonie Lagersystem wurde verbessert, damit Naniten eine höhere Priorität haben als Nahrung und Wasser, solange ihr Naniten mehr braucht als Nahrung und Wasser.
Die Verstärkerausgabe wurde Optimiert, wenn ihr zuviel Verstärkerausgaben platziert habt verlangsamte sich das Spiel, dies wurde behoben.
Optimierte Leistungserweiterung, nun sollte die CPU viel weniger belastet werden.
Das Kolonisten Jobsuche wurde verbessert, in großen Kolonien wurde die CPU dadurch zu sehr beansprucht.
Verbesserte Razer-Tastaturunterstützung
Verbesserungen Menü-Layout im Hauptmenü - es ändert nun seine Position auf der Grundlage der aktuellen Auflösung und Seitenverhältnis
Ein Problem mit dem Hover Wächtern wurde behoben, dass sie ihren Befehlen nicht folgten bei bestimmten Spielgeschwindigkeiten.
Tenari-Gletscher (Kampagne): Die Startbau-Drone Station, der Ansauglüfter und der Geothermie-Generator können nun recycelt werden, nachdem ihr die Missionsziele abgeschlossen habt. Beachtet dass diese Änderungen erst bei einem neuen Spiel in Kraft treten.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Aven Colony Community und für die Zusammenarbeit mit uns, um die Aven Colony Erfahrung kontinuierlich zu verbessern.