Beiträge von Aurora

    ch bin mir gewohnt eine zentrale Insel mit möglichst allen resourcen zu versogen, damit die Bewohner möglichst weit auf-leveln können.

    Scheint hier überhaupt nicht zu funktionieren.

    Das Ziel ist es ja dann, so schnell wie möglich die industrie auf anderen Inseln auszulagern. Also ja, alles was man bis dahin auf der "Hauptinsel" gebaut hat, sollte weg und woanders hin. Ist doch aber auch nicht anders als bei anderen teilen.

    Wie macht Ihr das mit dem Platz? Habe nun 2-3 spiele auf Standard Einstellungen angefangen. Die Inseln sind sooo klein, da bekomme ich unmöglich so viele Einwohner, + Industrie, + den ganzen Zoo etc. krümpel auf eine Inseln drauf, geschweige auf allen.

    Die Start Insel scheint auch eher eine kleine zu sein. Bei ein paar tausend Einwohner ist so ziemlich alles ausgebaut und 0 Industrie, geschweige Zoo etc.

    Die Inseln sollte in den Einstellungen natürlich schon auf so groß wie möglich stehen, sonst ist es ja eh das Ziel die Insel "Kap Trelawny" einzunehmen: Anno 1800: Gesunkene Schätze

    Das ist eine sehr große "Kontinentalinsel"

    Alles per Schiffe herum schippern ist super super super mühsam, wenn man nur die kleinen Schiffe hat und die Städte ja wachsen sollen, wie soll man da zb. den Schnaps Managen....?

    :help564:

    Da du ein Anno Veteran bist, sollte doch auch das nicht neu für dich sein. Alles per Schiffe, am besten so schnell wie möglich größere Schiffe erforschen. Glaube mit Luftschiffen geht das auch, sind aber sehr langsam.

    Habe nur ganz unten ein Wort entfernt

    Das es läuft ist dann aber reines Glück, die Grafikkarten sind nicht annähernd für 4k gemacht. Daher teste CS mal in Full HD bitte :)

    Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn das Internet langsam zensiert wird und Menschen einfach enteignet werden auf keiner Rechtsbasis, um sich dann ein Gesetze zu schaffen, damit es wieder rechtens ist, Studien unter Verschluss halten, die Bevölkerung bewusst anlügen usw. Dann leben wir wohl nicht in so einem freien Land, wie ich immer dachte. :hmm:

    Außerdem bin ich alt genug, um mir selber eine Meinung zu bilden und muss mir keine "Zerstörungs"-Videos anguggn.

    Aber anders bekommt man ja heutzutage kein Klicks mehr....

    Es gibt kein besseres Video nicht mal die Presse schafft es so genau zu sein.... Für jede Aussage sind immer Quellen verlinkt. Und der Titel spricht halt die jungen an, was ist daran verwerflich? Lieber einen Titel wählen die sich Leute mit 80+ anschauen? Aber klar, du kannst machen was du willst, so wie die CDU :D Juckt ja auch niemanden..... :pfeiffen645:


    Nicht verpasst, nur ignoriert.

    Wundert mich nicht, aber natürlich darfst auch du machen, was du willst :)

    Für alle die es vielleicht verpasst haben. Und ich hoffe, ihr geht alle wählen :mafia534.

    Zerstörung Teil 1: Inkompetenz

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    React: Zerstörung Teil 2: Klima-Katastrophe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na Auslegungssache, da Win 10 Besitzer es kostenlos bekommen, ist es eigentlich ein großes Update mit einem neuen Designe

    Stimmt auch wieder, bei Windows 10 verändern die ja auch recht viel LEIDER....

    Toll und ich dachte Windows 10 wäre das letzte Windows, da es ja immer Updates bekommen sollte.....

    Habe auch sehr wenig lust wieder ein neue Windows kennenzulernen und werde wohl bei Windows 10 bleiben.

    DUNE Trailer 2

    Kinostart: 16 Sep 2021




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS Aurora zu Spielen informiere ich mich nur über die Seiten des Herstellers/dessen offiziellem Forum und ggf noch PC-Magazine wie Gamestar, PCGames usw

    Dies hat keine meiner Fragen beantwortet?! Gibt es dazu keine Antwort? Auch auf der Herstellerseite kostet es keine 200€!

    Welche Defizite wären das? Und wo zahlst du bitte 200€ für Anno 1800 mit allen DLC´s? :denken734: Selbst wenn es nicht im Angebot ist, kommt man nicht auf 200€.

    Und welcher Bug wurde durch ein Bezahl DLC gelöst und ohne nicht?

    . Zumal AlienInside das Spiel selbst nicht einmal gespielt hat.

    Habe ich sogar überlesen :D

    Dann ist das hier ja eh alles Quatsch........ :denken634:


    AlienInside dann bitte nicht jeden quatsch aufgreifen den du im Internet findest <3 und mach dir lieber selbst ein Bild. Bisher stimmt, ja anscheint keiner deiner aussagen und wir sind hier nicht auf Facebook ;)

    Dann gab es zu Beginn etliche Spielerische Defizite, die nicht durch Bugfixing gelöst wurden, sondern eher durch den Verkauf von DLC`s, die wiederum die Defizite "umschiffen"

    Ergo brauche ich, um ein "akzeptabel und spielbares" Spiel zu haben Rund 200 €

    Welche Defizite wären das? Und wo zahlst du bitte 200€ für Anno 1800 mit allen DLC´s? :denken734: Selbst wenn es nicht im Angebot ist, kommt man nicht auf 200€.

    Und welcher Bug wurde durch ein Bezahl DLC gelöst und ohne nicht?


    Man muss grindige hardcore pvp mmorpgs mögen

    Denke das weißt du selbst schon, aber ist ja kein reines PVP Spiel mehr, eher ein PVE spiel mit PVP. Zudem gibt es Deutsche Sprachausgabe, was ich sehr begrüße.