Beiträge von Jahirah87

    Vielleicht besitze ich aber auch übermenschliche Fähigkeiten


    ein Superhausmeister????? :golly: :ms_exploding_head: :ms_exploding_head: :ms_exploding_head: :ms_exploding_head: :ms_exploding_head: :golly:

    na, aber die letzte Kekskrümelspur konntest du noch nicht verfolgen ^^


    Wir haben uns am Wochenende im Mediamarkt neue TVs angeschaut und auch dort merkt man die Bildunterschiede gewaltig! ..

    ich bin gespannt, was die 3080 in meinem Setup bei Assassins creed so leistet ... ich werde es euch auf jeden Fall berichten

    Shooter sind ja eigentlich eher performancesparend programmiert, da man ja möglichst viele FPS haben will. Grafikfresser sind eher RPGs und so, zumindest nach meinem Empfinden.

    Aber das von Dragondeal war wohl eh ein Scherz, zumal die Ti-Versionen ja nachweislich nur minimal besser sind als die non-Ti-Versionen und es daher eh egal ist. Die 3080 wird auf jeden Fall alle Spiele meistern können. :pcnerd5344:

    eben .. ich denke nicht, dass ich mit meinen Spielen die 3080 voll ausreizen werde... ich werde wohl als erstes Assassins creed spielen .. und dann kommt ja noch KENA ...es wird auch eine wohltat sein nicht immer die Auslastung und temperaturanzeige der Grafikkarte im Auge behalten zu müssen .. und wenn man nicht immer die Grafikeinstellungen zurückschrauben muss..

    Außerdem freue ich mich, dass das Projekt "neuer PC" nach gut einem jahr endlich abgeschlossen sein wird!


    und UwePhse das mit den shootern war eher auf die dreistelligen FPS zahlen bezogen, die die TI dann in ihrer höheren Perfomance zuverlässiger bietet...

    ich denke dass ich mit der 3080 voll und ganz auskomme, wenn man bedenkt, dass ich derzeit alles mit der 980ti spiele!

    also da dieser Server ja eigentlich nur von mir bevölkert wird, braucht er meinetwegen nicht weiterlaufen ... dafür, dass ich alleine spiele, braucht kein Geld ausgegeben werden....


    Kannst ihn also gerne offline nehmen, wenns wäre ...

    KarlKompott

    Wir nutzen auch Akkus, zwar kein Akkupack aber die normalen AA-Akkus mit Ladegerät tuns auch ... hält alles wunderbar und man verballert nicht unnötig 10000de Batterien...


    Wir zocken auf nem 65" 4K Tv aber noch ohne 120Hz was meinen Mann ziemlich nervt ... aber derzeit gibts keinen neuen TV ... er hat Ambilight bekommen .. muss reichen xD


    Der ELite-Controller passt komplett .. das hab ich öfters gehört und gelesen .. aber im Normalfall reicht der standard Xbox Controller ja aus ... wir haben 2 neue Controller (weil wir vorher die PS4 hatten) und haben weder am PC noch an der Konsole irgendwas zu bemängeln.


    Christoph hat gar nicht so viel auf der Platte... weil er spielt ein Spiel und wenn er das durch hat, wirft er das wieder runter und gut ist... selten, dass er mehr wie 3 oder 4 spiele drauf hat

    Also ich kann jetzt auch nichts negatives über die neue Xbox sagen .. ok ich nutze sie nicht aktiv, aber bekomme ja über meinen Liebsten genug mit.


    Alleine was alles im Gamepass ist, hat sich für ihn schon rentiert.. er hat sich eigentlich bis jetzt noch kaum ein Spiel selbst gekauft, weil a) im Gamepass genug zu tun ist b) im Gamepass auch verdammt viele Neuerscheinungen sind und b) spiele die noch nicht im Gamepass sind, wahrscheinlich irgendwann eh reinkommen und wenn man Triple A spiele nicht unbedingt zu release spielen muss, reicht einem das oft völlig...


    Die Lautstärke empfinde ich auch als ziemlich angenehm .. d.H. ich höre sie eigentlich nie, wenn ich ins Wohnzimmer gehe ^^ und die Ladezeiten sind ja wirklich ziemlich genial, wenn ich so an Witcher 3 denke, welches selbst aufm PC teilweise unmögliche Ladezeiten hatte...


    Als headset benutzt er das Xbox Headset, welches jetzt im Frühling erschienen ist (und wovon ich mir auch schon ein zweites gekauft habe, welches jetzt auch schon an meinem PC verbunden ist) Die Controller liegen gut in der Hand (auch wenn er sich am Anfang immer gegen die Versetzten Sticks gewehrt hat) und laufen einwandfrei ... Auch einer der Controller ist inzwischen an meinen PC gewandert ^^ .. ich hab mir für ein paar Euronen den Xbox Stick geholt und die Geräte verbinden sich sofort und ohne Zickereien und langen Pairing versuchen. Was mich auch hier sehr positiv stimmt ist natürlich auch die sofortige Integrität in dein Windows 10 system... Ich weiß was mich mir mit dem PS3 Controller den Ast abgebrochen habe, bis der mal am PC lief ...


    Mit dem Blick zur PS5 die bis vor kurzem kein anderes Headset außer das PS5 Headset akzeptiert hat (ich glaube inzwischen gehen 1 oder 2 andere Marken), was ich auch noch ziemlich dreist finde, weil ganz ehrlich ... wenn ich ein gutes Gamingsetup habe und mir nur die neue Konsole kaufe, dann kaufe ich mir nicht ein Potthässliches Headset dazu, wenn ich ein gutes Steelseries oder ähnliches schon in meinem System integriert habe!


    Xbox hat jetzt die Controller Personalisierung auch für den Deutschen Markt freigeschalten und so bekommt er jetzt von mir einen Personalisierten DragonBall Controller, wenn sich alles so ausgeht, wie ich mir das wünsche. :D


    Was mich ein bisschen nervt ist, dass diese externen Speicherchips total überteuert sind und dass man, wenn man eine normale SSD-Platte anschließt seine Ladezeiten einbüßen muss...