Beiträge von user

    Pearls From The East...


    Sind euch schon die Perlen aus dem Osten aufgefallen, die es im Editor gibt ?


    Asiatische Gartendekos...!


    Bambusbaum und Bambusbaum-Gruppe...!


    Also, irgendwie sieht, riecht das doch sehr nach asiatischem Stil, oder?

    Erst die drei asiatischen Gebäude als Geschenk, anlässlich des 2. Geburtstages von C:S und dann das noch...

    Kommt er mit dem nächsten DLC?

    Was meint ihr dazu?

    Danke dir Kermit!

    Wenn es sich lohnt, dann zeig ich mal ein paar Bildchen, doch erwarte nicht so viel, so ein Künstler wie so manch einer hier im Heim, bin ich bei weitem nicht.

    Und ohne Mods ist man da mit dem Editor doch etwas eingeschränkt...


    Schönes WE!


    user

    Hi Kermit,


    ne ich bastle mir die Karten doch selber, das mache ich schon lange so, seit ich mit der 81 Tiles Mod auf den Geschmack gekommen bin.

    Ich habe ALLES de-installiert, die Platte ist sauber.

    Die Karte wird ohne Mods und Assets gemacht,- sicher ist sicher, ich bin ein gebranntes Kind...


    Samson1971,

    das kann durchaus so sein, wie du schreibst, deshalb gehe ich jetzt wirklich auf Nr. Sicher!

    Wenn die Karte fertig ist, muss ich ja die 81iger Mod dazu holen, die hat aber bisher noch nie Probleme gemacht.

    Dann, werde ich nach und nach Mods und Assets wieder einsetzten.



    Schönes Wochenende!:beer:

    Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul... (altes deutsches Sprichwort)!


    Erstmal Danke für das nette Geschenk!

    (Haben wir- Community uns auch verdient, weil wir die treusten, ausdauernsten und loylsten Fans sind!);)


    Die Gebäude sind doch gut gelungen, finde ich, wie Kermit schreibt, kann man die in seinem Chin-Town gut platzieren.

    Die Pandas kann man auch neben den Zoo setzen.


    Vielleicht (bestimmt) hat ja der ein oder andere nen schönen Stadtpark, wo sich ein ein schönes Plätzchen findet.

    Oder man fängt schon an, ein asiatisches Viertel zu bauen, wer weiß, vielleicht kommt ja der asiatische Stil...?!:search:


    Wem die Gebäude nicht gefallen, sieht es eben wie ein Geburtstags-Geschenk, das man von der Oma (oder wer weiß von wem)

    bekommen hat und das einem so gar nicht gefällt und man nichts damit anfangen kann...

    Hat ja nichts gekostet!


    Ich freu mich, wenn es bei mir soweit ist, das ich wieder Bürgermeistern kann, dann werde ich die Gebäude schon unterkriegen....

    Hallo ihr beiden Kermit und Samson1971,


    ich spiele nur auf der gesamten Karte, also mit der 81 Tiles Mod, der Sreen zeigt die Karten-Mitte, da sind die Aussenanbindungen nicht zu sehen.

    Generell habe ich immer 4 Straßen,- 3-4 Zug.- 4 Schiffs und 4 Fluglinien/Anbindungen.


    Ich habe das Spiel nun deinstalliert und werde dann ohne Mods und Assets den Editor starten, bin echt gespannt.

    Wenn die Karte funktioniert, was sie einfach muss, da es ja dann keinen Anlass mehr gibt, das ein Fehler auftritt, werde ich die 81iger Mod wieder abonnieren und dann weitersehen.

    Nach und nach sollen dann Assets und Mods dazu kommen.

    Für mich ist das gut verständlich, das Paradox und CO ihren Stil durchziehen, würden wir doch auch so machen.

    Stellt euch blos mal vor, die würden auf alles eingehen, was sich die Community wünscht...

    Klar ist noch Potenzial vorhanden und es wäre sicherlich toll, wenn sie den jetzt eingeschlagenen Weg fortsetzen würden.


    Wie unser Gun155 schrieb, haben sie jetzt das erste mal, nach zwei Jahren, das flehen der C:S Gemeinde erhöhrt und bieten mit dem neuen DLC zum ersten mal auch wirklich Abonnements an, prima Sache, doch werden sie sicherlich nicht von ihrem Konzept so stark abweichen, das sie jetzt nur noch Abonnements bringen werden.


    Sind wir also froh darüber, das Paradox und CO uns (Community) so weit entgegen kommt.

    - Ich bin es.

    Nach wie vor bin ich immernoch der Meinung, was uns mit C:S geboten, lässt sich doch echt sehen, und das bei einem Spiel, das jetzt zwei Jahre auf dem Buckel hat!


    Vergleiche muss man wohl lange suchen...

    Samson1971 und Kermit,


    Danke euch für eure Tipps, sehr nett!:ms_thumbs_up:

    Tja, ich hab wirklich alles versucht, irgendwie ist die Seuche drin...


    Die Spiel-Dateien habe ich per Steam überprüft.

    Die 81 Tiles Mod habe ich installiert und aktiviert.


    Ich werde jetzt das Spiel wohl oder Übel deinstallieren...


    Danke Euch

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen...

    Ich habe wirklich alles versucht um mit dem Editor eine Karte zu erstellen, mit und ohne Mods...

    - Dann habe ich von Loenneberger die Karte aus dem WS abonniert, nichts funktioniert mehr...

    Fehlermeldung:

    Ich kann eigentlich nichts mehr spielen...

    Hallo Bürgermeister/Innen,


    ich mache dieses Thema auf und hoffe das einige Tipps und Tricks für den Editor zusammen kommen.

    Hier könnt ihr alles reinschreiben, was den Editor betrifft, egal ob ihr Karten erstellt, Objekte bearbeitet, oder Assets für euch oder den WS erstellt.

    Ich wäre für Tipps sehr Dankbar, vielleicht auch der/die ein/e oder andere auch.;)

    Gosalin und Dexter,


    Danke für euer Angebot!!!:ms_thumbs_up:

    Leider hab ich alle Karten die nicht funktioniert hatten gelöscht, habe aber einen alten Speicherstand einer vorherigen Stadt ausprobiert,

    siehe da ich kann auf der Karte mit allen Mods und Assets spielen.

    Also kann es doch nicht an den Mods oder Assets liegen, oder?

    Ich bin echt total stinkig, da bastelst du Wochenlang rum, und dann- sowas.


    Den alten Speicherstand werde ich jetzt mal nutzen und sehen wie weit ich komme.

    Da ja alles zu funktionieren scheint, kann ich die Karte noch umgestalten, mal sehen ob es was wird.


    Schön wäre es, wenn einige die mit dem Editor arbeiten, ihre Erfahrungen und Vorgehensweisen mal mitteilen, ist bestimmt hilfreich,

    auch für andere.

    Also ob sie mit Mods und oder Assets im Editor arbeiten, oder nur Vanilla und dann später die Mods und Assets freischalten usw.

    Danke dir!;)

    Normalerweise gefällt mir kein Stau... doch der sieht doch nach was aus!

    - Ich wäre froh wenn ich ne Testkarte hätte...

    Bekomme im Editor einfach keine mehr hin, immer Probleme, die ich sonst nie kannte...:D

    Hallo Aurora,


    ach ja, so langsam werde ich echt alt...:fie:

    Der Beitrag wurde soeben "bearbeitet", jetzt sollten die Angaben passen.

    Den Link zur Website habe ich entfernt, da das Spiel nicht mehr aufgelistet wird.


    Bleibst du der menschlichen Rasse treu?- Oder wirst du ein Navi...? - Bei diesem Satz hättest du aber auch zumindest erraten können

    um welches Spiel es sich handelt. Sofern du den Film gesehen hast...


    Danke für den Hinweis.:ms_thumbs_up:

    AVATAR

    Plattform:
    PC

    Genre:
    Action

    Untergenre:
    3rd-Person-Shooter

    Release D:

    03. Dezember 2009

    Publisher:
    Ubisoft

    Entwickler:
    Ubisoft

    USK:

    Freigegeben ab 16 Jahren


    Das Spiel hat schon einige Jahre auf dem Buckel, läuft aber dennoch wunderbar auf Windows 10!

    Wer Action und Shooter mag, für den könnte auch dieses Spiel interessant sein.

    In einer schönen und Phantasievollen Umgebung spielt sich das Geschehen auf einer relativ großen Karte ab.

    Gegner gibt es Massenhaft, sei auf der Hut, hinter jedem Baum lauert Gefahr...

    Aber es kommt der Zeitpunkt, wo du entscheiden musst, auf welcher Seite du kämpfst.

    Bleibst du der menschlichen Rasse treu?- Oder wirst du ein Navi...?

    Ich habe mich auch schon oft gefragt, warum Asset oder Mod XY im Verhältnis so wenige Likes hat...

    Manche werden das Objekt erstmal testen und dann "vergessen" sie einfach zu liken...

    Manche liken gleich mit dem abonnieren.

    Und manche liken einfach nicht...


    Ob es hier ein gerechtes Verfahren gibt, weiß ich nicht, ist ja immer schwer zu sagen, was Gerecht ist oder nicht...

    Ich fände es eigentlich zumindest gerechter, wenn bei jedem Abo automatisch ein Like vergeben wird.

    Vielleicht könnte man die postiven und auch negativen Beiträge zählen...?

    Keine Ahnung was die ideale Lösung sein könnte...


    Doch gibt es ja auch manche, die egal aus welchen Gründen den Daumen runter geben oder negative Beiträge schreiben...


    Aber eins ist sicher, unser sveniberlin hat jedes Like schwer verdient!


    @Thaliruth,

    und, hast du C:S wieder installiert?

    Ja, es ist wirklich schade, hatte mich schon gefreut...;(

    Na dann Prost Eric, in Gedanken bin ich bei euch.

    Ich hoffe auch auf das nächste Jahr!

    Eben, weil ich euch "kenne", hab ich da so meine Berfürchtungen, wehe wenn sie rausgelassen werden...;):beer:

    Ich hoffe doch, das nach der LAN hier berichtet wird.