Man kann doch bei jedem Cim einsehen wohin er möchte. So lässt sich doch herausfinden ob die Route optimal ist oder nicht
Beiträge von Eumel
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War das jemals anders?
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Wirklich sehr schöne Bilder, im Hintergrund sehe ich ja sogar das alte Rathaus von Münster
Diese ganzen Assets von Lilienherz aus Münster waren bisher an mir vorbei gegangen. Wahnsinn was der WS so alles zu bieten hat.
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Na wenn das nicht den Zentralrat der Ornithologen auf den Plan ruft
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Da stellt sich mir die Frage ob im Platt noch neue Wörter hinzukommen. Einige Dinge gab es vor 100 Jahren noch nicht
Hoffe das gilt nicht als Beeinflussung, aber ich weiß es sowieso nicht.
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Ist bei mir auch so, im letzten Patch haben die da irgendwas gemacht
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Hoffe sehr, das dies für ein Cities-Skylines 3 besser gemacht wird, das die Fans und Community besser mit eingebunden wird, das die Entwicklung angekündigt wird und man im Forum Ideen und Vorschläge machen kann, was in ein Cities-Skylines 3 besser gemacht wird, und welche Funktionen es haben sollte.
Ich dachte genau das wäre geschehen. Habe immer wieder von Lob gehört, wie gut mit der Community kommuniziert wurde
Der mangelhafte Release unter Zeitdruck hat damit ja nichts zu tun.
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Sowas in der Art war mir auch aufgefallen, hatte das aber noch nicht genauer untersucht
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Habe nun viel herumprobiert. Sogar die Linie in zwei Linien aufgeteilt, obwohl sie weder die Längste noch die mit den meisten Haltstellen in meiner Stadt war. Hat alles nichts geholfen.
Ich scheine nun aber die Lösung gefunden zu haben. Ich habe die Linie komplett gelöscht und gewartet, bis ALLE Busse der Linie wieder im Depot waren, erst dann habe ich die Linie neu erstellt. Jetzt läuft es seit einiger Zeit gut.
Ich vermute die einzelnen Busse hatten irgendwie einen individuellen Bug, der sich erst auflöst wenn sie aus dem Spiel verschwinden.
Fahren die Busse nämlich noch auf der Karte herum und erstellt man dann eine Linie, werden die freien Busse auf der Karte direkt der Linie zugewiesen, erst bei Bedarf kommen neue aus dem Depot hinzu. Der Bug scheint also Fahrzeugbezogen zu sein und verschwindet erst, wenn die Fahrzeuge komplett aus dem Spiel sind.
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Nein, nur wenn man zu viel im Developer Mode rumgefummelt hat kann das passieren. (Den man aber auch ganz bewusst einschalten muss und auch wissen muss wie das geht)
Alle Angaben wie immer ohne
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Sim City wäre auch nicht den Weg in die Tonne gegangen wenn Cities Skylines nach dem miesen Launch damals nicht die Lücke gefüllt hätte. So super schlecht war das nämlich gar nicht.
Oh doch, es war richtig schlecht und schon lange tot als C:S kam. Zwischen den Spielen liegen immerhin 2 Jahre.
SC ist vermutlich der einzige City Builder seit C64 Zeiten um den ich einen großen Bogen gemacht habe und ich mir nichtmal die Mühe gemacht habe eine "kostenlose" Version anzuspielen.
Eine absolute Enttäuschung und bodenlose Frechheit, nach 10 Jahren warten seit SC4 die Serie so gegen die Wand zu fahren.
Man möge mir eine gewisse Emotionalität verzeihen, aber mich regt das immer noch auf
Und auch der Ruf von CO ist für mich nachhaltig beschädigt, wenn auch längst nicht in dem Ausmaß wie damals bei EA.
Sie haben es wenigstens gut gemeint und hätten sie den Release um ein halbes Jahr verschoben und/oder die jetzige Version als early Access verkauft, hätte sich wohl auch niemand beschwert.
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Habe jetzt die Linie komplett neu erstellt und sogar einige Haltestellen abgerissen und neu gesetzt. Hat aber leider nichts gebracht, auch despawnen die Busse nicht, das führt immer zu einem totalen Verkehrskollaps.
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Hallöle,
bin grade dabei meine ersten Buslinien zu erstellen, 2 von 3en funktionieren auch gut, aber auf einer Linie bleiben die Busse oft an den Haltestellen stehen, fahren nicht weiter und verursachen deswegen riesige Staus.
Wo ist da das Problem? Ich kann die Haltestelle manuell verschieben, dann fährt der Bus weiter bis zur nächsten HS und bleibt da dann "hängen" bis ich die HS wieder verschiebe. Dann geht das Ganze von vorne los.
Ziemlich nervig und macht Busse absolut unbrauchbar.
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Ein Strand Pack ist auch momentan das Letzte was ich zu meinem Glück noch brauche
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Es bleibt nur zu hoffen, dass in der Zwischenzeit nicht zu viele Spieler abspringen und das Spiel in der Versenkung verschwindet. Auch im Hinblick auf zukünftige Einnahmen durch DLC's.
Will keine Panik verbreiten, aber C:S liefe dann Gefahr das SC zu machen
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Also eine 4060 mit 8 GB VRAM dürfte schlichtweg nicht genügend Speicher für UHD-Auflösung in C:S II haben. Passt auch zur Fehlerbeschreibung. Probiere es mal mit einer niedrigeren Auflösung.
Ich spiele mit meiner 3070 8GB auch in 4k
Generell sollte ein zu voller Speicher nur in absoluten Ausnahmefällen zu Abstürzen führen.
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