Beiträge von chris123

    Ich schrei gleich! :cursing:


    Gibt's ne Möglichkeit, mit dem Loading Screen Mod ein kaputtes Asset ausfindig zu machen?

    Ich hatte bis jetzt auch noch nie den Fall das ein Asset kaputt war aber der LSM geht jedes Asset durch beim Starten und wenn was nicht stimmt dokumentiert er das. Du findest aber alles was LSM dokumentiert in diesem Ordner: C:/Users/X/AppData/Local/Colossal%20Order/Cities_Skylines/Report/LoadingScreenMod.


    Zitat

    Wär cool, wenn einer ne Idee hat, oder mir sagen kann, wie ich mit der Logtabelle des Loading Screen Mods arbeiten kann.


    Da findest du dann einen .htm Link den du einfach nur anklicken musst. Alles was du machen musst siehst du dann schon. ;)

    Ich werde jetzt hier auch einmal mein eigenes Projekt vorstellen, sozusagen bei den Grossen mitspielen. :D


    Ich spiele auf dieser Karte "Lanna:Parlklife" die wie der Name schon sagt für Parklife erstellt wurde. Momentan schwebt mir so eine Stadt mit 60-70K Einwohner und zwei kleinere Dorfschaften sowie einige Parks vor. Aber was ist bei diesem Spiel schon wirklich vorhersehbar. ;)


    Als erstes habe ich mich diesmal an den Hafen gemacht der jetzt eigentlich auch schon fertig ist. Bis mir wieder neue Änderungen einfallen. ^^


    Hier ein paar Eindrücke:














    Als nächstes wird das direkt an den Hafen angeschlossen Industriegebiet gebaut, zumindest die Infrastruktur dafür.

    Modulare Bahnhöfe in CS - jetzt ist alles möglich

    Rapha


    Ja leider noch nicht so ganz. ;) Ich habe mich da jetzt mal damit versucht und folgendes Problemchen festgestellt.


    Die meisten Bahnhöfe haben ja so eine Bauweise.




    Perron> Zwei Geleise> Perron


    Will ich das jetzt auch so bauen dann scheitere ich leider mit deinen Modulen, noch. ;)


    Da du auf beiden Seiten deiner Module jeweils ein Gleis anhängst kann man so nicht bauen da sich die Schienen dann nicht anständig verbinden lassen.




    Entferne ich jetzt aber mit "Touch it" deine Gleise und füge nur auf einer Seite ein Doppelgleis ein dann würde das so aussehen.




    Jetzt kann man Bahnsteige wie auf echten Bahnhöfen bauen. :) Leider sind sie so für das Spiel aber nicht funktionsfähig.

    Nimmt man jetzt noch deinen Altenburg Bahnhof sieht das perfekt aus. :)






    Fehlen nur noch Segmente damit man unterirdisch die Wege für die Cims verbinden kann damit sie dann schön vom Bahnhof auch auf die Bahnsteige gehen.


    Wäre solch eine Änderung deiner Module für dich akzeptabel bzw. wärst du so nett und würdest mal darüber nachdenken?


    Entschuldige bitte wenn ich dich hier nerven sollte aber solche Module haben im Workshop einfach bis jetzt gefehlt und ich möchte auch nicht das du meinen Beitrag hier als Kritik verstehst. :beer:


    Es wäre halt dann einfacher und vor allem schöner zu bauen. ;)

    Rapha


    Na man kann sich ja aus deinen ganzen Einzelteilen seinen eigenen Bahnsteig basteln.








    Jetzt fehlt mir hier aber die Treppe




    um das alles dann unterirdisch miteinander verbinden zu können damit die Cims dann auch auf jeden Bahnsteig kommen.


    So ein Glasdach wäre mein Traum.




    Also so irgendwie in der Art halt.


    Wenn ich dir gerade schreibe hab ich noch eine Frage die mir einfiel. Da du ja schon für den Bahnhof so Schilder gemacht hast zum selber beschriften könntest du vielleicht mal, sofern dich das interessiert, für Highways und Ortschaften machen? Also jetzt nicht in dieser grossen Anzahl aber halt so das man vernünftig seine Highways und Ortschaften beschriften könnte.


    Leider gibt es da im Workshop noch nichts . :(

    Helfen kann ich dir nicht wirklich aber im Workshop steht folgendes zur Fehlermeldung:


    Kannst du mir vielleicht mal erklären wie das mit den ganzen Präfixen funktioniert? Ich finde nirgends eine Anleitung für den TLM. :(

    Ich wollte gestern schon einen Thread hier eröffnen dann viel mir ja zum Glück noch ein das du das bist. ^^

    Ich habe gestern schon einen davon in meinem neuen Industriegebiet verbaut. :)






    Ich hätte bei der Schrift näher ran zoomen sollen. :( Egal, es funktioniert perfekt. Vielen Dank dafür. :applaus: :applaus:


    Wenn ich mir etwas wünschen könnte dann wäre es hier noch eine Variation mit einem schönen Glasdach. :) Ich habe halt gerne einen modernen Look. :D