also ich könnte mir das Spiel ohne TM nicht mehr vorstellen.
Denn die Standardampeln von CS sind so schlecht optimiert, dass meist linksabbiegende Fahrzeuge auf der Strecke bleiben.
Allerdings ist das programmieren von Ampeln zeitintensiv. Programmiert man eine, merkt man schnell, das die nächste Ampel mit einbezogen werden, die darauf folgende auch, usw.
Das führte zB bei mir, dass ich in meinem Industriegebiet (da ich eine suboptimale Verkehrsplanung hatte) 24 Ampeln in einer Programmierung hatte.
Obwohl das Straßensystem nicht optimal war, war es ein fließender Verkehr. Natürlich musste Despawn ausgeschaltet werden, sonst despawnen zu viele Fahrzeuge.
Man kann mit dem TM auch den typischen "grünen Pfeil" simulieren
Das alles hat aber zufolge, dass es auf die Performance geht und das muss einem beim TM bewusst sein.
Vorfahrtsregelungen benutze ich gerne an Hauptstraßen und kreisverkehren.
Aber auch die anderen Funktionen des TM sind bei meiner Stadtplanung sehr nützlich.