Beiträge von Junder

    Gibt es eigentlich jemandem, bei dem das Auffüllen der Futter- und Wassertröge reibungslos funktioniert? Also auch wenn Beschäftigungssachen im Gehege sind?

    Bei mir funktioniert das jetzt einwandfrei. Jedes Tier bekommt regelmäßig Wasser und Essen, obwohl diese Beschäftigungssachen im Gehege liegen.

    Mein Tiefstes Beileid Ruhe in Frieden Tapir Familie Mögen ihre Seelen frei sein von all den Qualen

    Und nein ich bin nicht Gläubig :D Aber mal ne Frage gibt es ein Channel wo mann über seine Gestorbene Tiere Trauern Kann? Zb Tote Tiere durch Bug Trauer Channel? :D
    Und nochmal komplett vom Rande? :D Ist das normal das Afrikanische Wildhunde extrem gut Paaren? :D Einmal nicht hingesehen rennen aufeinmal da 7/8 Jünglinge herum :P Also in den Franchise Modus

    Das mit den Wildhunden ist exakt genauso auch bei mir passiert! :D

    Aber dieses Verhungern geht mir ganz gehörig auf die Nerven. Wegen dem Bug ist gerade eine große Tapir Familie verstorben, die es so auf dem Markt momentan nicht mehr gibt.

    Das sollte Frontier auf der Stelle fixen!

    Nach einem restart von Planzo (Ui, eine neue Abkürzung :D) ging dann auch der Franchise-Modus.

    Leider laufen ständig Besucher in die nur für Mitarbeiter zugelegte Straße und bleiben dann dort stecken. Was soll das? Soll ich jetzt alle 5 Minuten die Leute von dort wegziehen?

    Und diese zusätzliche Währung... Ich will doch nur ein paar Tiere kaufen, muss dafür aber beispielsweise Tiere verkaufen.. Wie denn, wenn man zum Anfang nur ein Tier hat?! :D

    Da SketchUp viel einfacher ist, kann man ja folgendes versuchen:


    Falls SketchUp nicht diese Export Funktion unterstützt, kann man einfach das Modell von SektchUp in Blender importieren und von dort aus als .fbx speichern. :D

    Ich werde mich nicht so viel mit dem modellieren von Objekten beschäftigen, ich freue mich eher darauf, endlich 3D-Schilder zu erstellen, beispielsweise mit 3D-Schrift.

    Aber trotzdem bin ich glücklich, dass ich mich in den letzten Jahren viel mit Blender beschäftigt habe, so muss ich mir nicht so viel Sorgen machen! :P

    Hallo zusammen,

    vor wenigen Minuten kam das neue DLC + free Update heraus. Ich habe direkt PC gestartet und mir die neuen Sachen angeschaut. Doch eine Sache verstehe ich noch nicht richtig: Die "Time machine" die man mit einem Ride verbinden kann und die dann innerhalb sekunden die Zeit wechselt, buggt etwas rum. Sobald ich sage, sie solle ab einem Punkt Nacht machen, tut sie das auch. Doch dann wird es wieder Tag! Weiß jemand, wieso das so ist?


    LG Junder

    Ich kann die Angst, dass es keinen weiteren Content geben wird, grundsätzlich nachvollziehen.

    Aber es wird seit mindenstens einem Jahr seitens der Community immer wieder gesagt, dass wohl bald kein Content mehr kommen wird.

    Dabei wurde diesbezüglich noch nie etwas offizielles gesagt. Die DLC´s sind ja nicht gerade üppig. Ich glaube auch mal gehört zu haben, dass sich

    sowieso nur noch ein kleines Team um Support kümmert. Aufgrund des noch großen Potentials glaube ich schon noch, dass einige DLC´s kommen werden!

    Ich hoffe auch mal das Frontier zum Abschluss UGC raushauen. Sowas ist ein Muss in dieser Art von Game!

    Mit Natur meine ich größtenteils Wald (bzw. sowas wie im Sauerland). ^^

    Hehe wenn ich so dran denke im Winter in eine Achterbahn zu steigen Brrrrr <X Sieht aber sehr toll aus

    Dann darfst du niemals ins Phantasialand Wintertraum fahren... dort war ich vor ein paar Tage und trotz der Kälte hat es unglaublich Spaß gemacht! :D

    Glaubt mir, wenn ich jemanden suche, der PERFEKT in "Deutscher Sprache" ist, würde ich garantiert keinen Deutschlehrer vorschlagen! Ausnahmen gibt es, besonders die "älteren Semester", aber was ansonsten heute an unseren Schulen das Fach Deutsch unterrichtet, ist beängstigend! Mein Sohn ist in der 9. Klasse eines Gymnasiums, und der erzählt Storys... Also ich weiß, wovon ich schreibe...:fie:

    Ist von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich... Ansonsten bestätige ich deine Aussage! ;)

    Ich verstehe deine deine Frage/Aussage etc. (wegen den unzähligen Fragezeichen verwirrt mich das ;)) nicht richtig.


    Aber wenn ich es richtig verstehe, dann willst du, dass eine Lampe nach Aktivierung für eine bestimmte, definierte Zeit an bleibt.

    Das müsste aber gehen, sprich als ich mein Feuerwerk wegen dem neuen Update verbessert habe, konnte ich endlich einstellen, dass eine Lampe nur für 2 Sekunden an ist, sondern ich konnte es für jede Sekunde wieder umändern.


    Probier mal etwas aus, bei mir hat es geklappt! :P