Beiträge von CineMatrix

    Huhu gesagt, hier mal ein kleines Update nach geraumer Zeit. Mein Problem ist immer nach dem Eingangsbereich das geeignete Gehege zu finden und zu bauen was dann auch ok wäre, aber ich glaube ich hab nun (nach 3 Anläufen) die geeigneten Gehege gefunden um den Park Sparziergang zu beginnen. Es sind jetzt auch mehr grobe Bilder die mein Fortschritt im Moment zeigen, Details kommen dann später....vielleicht 8o

    Hier nun ein paar weitere Bilder von meinem Vivarium Haus, dem Affenfelsen mit Bonobo Affen und Schimpansen und ein kleiner Bereich für Erdferkel.


         


         


    Na dann bis auf weiteres euer Mario

    Wie viel Provision bekommst du von den Läden deren Marken du nennst :lol:

    200%.... krieg jeden Monat Lebensmittel umsonst und was über bleibt steck ich in Wohltätige zwecke oder in mein Blumenkasten ;)

    Ansonsten muß ich unheimlich aufpassen wegen Coroina durch das vermarkten, deshalb kann ich auch keine YouTube Video´s darüber erstellen im Falle einer Sperrung.

    Ich weiß noch nicht mal ob es Aldi und Edeka in Amerika gibt? da mein Park eigentlich auf Englisch aufgebaut wird, aber egal.

    Hoffe das ich dadurch hier niemanden anstößig werde und falls es so sein sollte....Schreib mir....aber Privat und nicht hier, danke. :grumble: ;))

    "Dies ist nur ein Spiel wo man seine Fantasien freien Lauf lassen kann"

    Hallöchen meine Lieben,

    nach langer Zeit und einigen Fehlversuchen von neuen Parks habe ich jetzt, so glaub ich zumindest, einen guten Ansatz gefunden um das ganze nochmals zu Probieren. Da ich Gott sei dank schon einige Objekte vorab mal erstellt hab, war das ausfüllen der Umgebung nicht so schwer. Einige Elemente hab ich auch aus dem Workshop weil ich für solch kleine Sachen keine Geduld habe. Aber das Große Eingangs Gebäude, die anderen Gebäude sowie die Szenerie drum herum ist von mir erstellt.

    Den Eingangsbereich habe ich nun soweit fertig womit es demnächst zum Mittelteil dahinter ran geht und anschließend geht es los Gehege zu erstellen. Ich werde mir hierfür sehr wahrscheinlich mal ein Bild von oben machen wo ich dann per Bildbearbeitung versuche ein Schema zu erstellen wie der Park aufgebaut werden soll, wo Gehege oder auch andere Einrichtung hinkommen sollen. Mal schauen was das wird :pfeiffen645:

    In der Strasse gibt es ein Busbahnhof, ein Hostel, Edeka und Aldi ;)) , Wohnanlagen sowie ein Ärtzehaus. Falls ihr mehr Bilder zu den Gebäuden sehen wollt lasst es mich wissen dann mache ich dazu auch noch ein paar Aufnahmen.

    Hier nun aber vorab schon ein paar Bilder von dem jetzigen Stand der Dinge.


         


         


    Sodele das wars dann fürs erste, ich hoffe es gefällt und bis demnächst.

    Ich hoffe und wünsche dir bei der ganzen Arbeit das es später zum Zeitpunkt der Gehege Erstellung und dem drum rum nicht zu abstürzen kommt und du dann die Lust verlierst weil nix mehr flüssig läuft. Die Arbeit ist aber sehr Detail getreu was ich echt Hammer finde. :daumenhoch64:

    Bin gespannt wenn es mit deinem Zoo los geht.

    Ich finde es auch ein wenig Schade und Traurig das die nicht mehr für die Unterwasser Welt raus bringen wie Fische, Quallen, Krabben, Rochen oder Seeschlangen, dies würde mich viel mehr Interessieren um auch kleine Aquarien bauen zu können. Vögel jeglicher Art wären auch noch sehr Interessant, aber nun gut. Das Spiel hat noch soviel an Potenzial was die ausschöpfen können, mal schauen was da noch so auf uns zu kommt.

    Echt Klasse Arbeit bis jetzt. Ich Persönlich hätte da aber sehr große bedenken das es sich später auf die Performance stark auswirken wird wenn du jetzt schon so Detail reich bist bei diesem Tunnel. Glaube da bricht dann alles zusammen, außer dein Zoo beinhaltet nur 3-5 Gehege :D :D :D dann geht´s.

    Naja wie auch immer, weiterhin viel Spaß und Glück dabei und werde dies auch weiter verfolgen.

    Ja wenn wünsche wahr werden würden :pfeiffen645:8o

    Aber wie viele wissen wird es nicht realisierbar sein, gerade aus der Vergangenheit von Planet Coaster her mit den Wegen oder Wand Elementen.

    Nun gut dann wünsch ich mir auch mal wat :juhuu53:

    - Wege wie Gras oder Sand (unsichtbar) die ohne Abgrenzung funktionieren, geht ja bei allen anderen Wegen auch.

    - mehr Türen/Fenster

    - Unterwassertunnel

    - Tore im Wasser für die Boote

    - Map Einstellung für Sandbox oder auch andere Szenarien wo man definieren kann ob mit Gewässer, Bergen, Bepflanzung je nach Gebiet oder halt Glatt wie jetzt. In Planet Coaster gibt es ja auch je nach Gebiet unterschiedliche Map´s mit Flüssen oder Bergen (Hügeln)

    - die Freistellung sämtlicher Festen Objekte in allen x y und z Achsen.

    Wie viele Jahre soll man denn spielen um alles mal gesehen zu haben und alle Schätze etc. abzuarbeiten

    Hehehe, also ich habe inzwischen über 170 Spielstunden dran verbracht, die Story zwar nun soweit durch aber eben noch viele Gebiete wo es Artefakte, Hinweise oder Barren gibt, auch den Orden habe ich noch nicht vollständig enthüllt und da gibt es ja dann noch 3 andere Gebiete die man auch abgrasen kann. Da ich am Anfang nicht nur Stur der Story hinterher gerannt bin sondern auch andere Wege eingeschlagen hab wo ich Angeln oder Tiere Jagen war, komm ich auf die jetzigen Spielzeit und denke mal das ich bestimmt nochmal die selbe Zeit dran sitze um den Rest zu erledigen damit ich das Spiel auf Platin abschließen kann.

    Wünsch dir aber viel Spaß weiterhin und ich kann nur sagen das sich der Spaß Faktor immer mehr entwickelt, zumindest war es bei mir so.

    Erst habe ich ewig an der Erstellung meines Charakters gearbeitet - mit allen Drum und Dran, wenn Ihr versteht was ich meine

    Also meine Eindrücke vom Anfang des Spiel´s sind fast genauso. Das mit dem Charakter find ich allerdings völlig beschissen, da Bastelt man rum (eine Halbe Std. lang) um das er für mich Persönlich gut aussieht und was ist dann im Spiel...man kann keine Third Person Ansicht des Charakters einstellen das man ihn auch selber sieht (außer im Spiegel). Wozu dann dieser ganze quatsch mit den Voreinstellung?

    Ich finde das echt Schade da ich selber gern entscheiden möchte wie mein Charakter sehen soll bzw. ich die Umwelt wahr nehme. Im Auto klappt es ja auch das man die Ansichten ändern kann (so wie bei GTA5) aber leider nicht zu Fuß und da finde ich echt Blöd :dash::thumbdown:

    Ich Spiele gern in der Third Perspektive und die Einstellung sind ja auch vorhanden warum also geht das nur im Auto? Naja mal schauen ob dazu vielleicht noch ein Patch kommt ansonsten wird das Spiel für mich leider nicht sooooo interessant wie erhoft.

    Ja Eric, keine Ahnung wie weit dein nächster Media Markt weg ist oder ob du die Zeit hast da hin zu fahren, aber siehst ja bei mir, selbst ich als PS4 Nutzer hätte bis 15.02. warten müssen ALS VORBESTELLER :lol: drum hab ich es mir eben Fix so gekauft und Storniere den bestellten mist. Normal bekommst ja als Vorbesteller extra Items, Lv, Cover, Key, Code etc. aber hier gabs ja mal nix, drum hat es mich auch nicht gestört das Spiel so zu kaufen. Aber echt schon ne Frechheit das die nicht oder erst so spät reagieren....aber...ich hatte es ja erwähnt :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Nun hab ich das Spiel, auch fertig gedownloadet und was Spiel ich.... Planet Zoo :rofl::rofl::rofl: Hab aber eh soviel Spiele da das ich garnicht weiß wo ich Anfangen und Aufhören soll. Aber der Winter ist ja lang und Corona auch :teufel734::teufel734::teufel734:

    In diesem Sinne euch allen viel Spaß beim Spielen, viel Gesundheit :krank634::warm536: und hoffentlich schöne Feiertage.

    Ähm hast du die Einstellung in der Haupt Option vom Spiel vorgenommen? Da gibt es meines achtens nach nur diesen Alterungs Prozess der Tiere den man Schneller oder langsamer eingestellt kann, von Geburt hab ich nix gesehen? Kann mich aber auch täuschen!

    Also ich hab gerade auf Media Markt gekuckt unter meinen Kauf und mußte feststellen das Media Markt wohl ne Macke hat. Ich kann das Spiel erst ab den 15.12.2020 im Markt abholen...Soviel zum Vorbesteller quatsch. Ich fahr jetzt gleich da runter, kauf mir das Spiel halt so und storniere das andere dann wieder. Gottseidank hab ich es noch nicht bezahlt womit mir dann keine Nachteile entstehen.

    Was ein Rotz von Media Markt :cursing::dash:

    Hab auch nochmal gerad geguckt wegen dem Key, dies betrifft aber nur den Soundtrack und nich das Spiel, also wird das Spiel auf einer Bluray Disc sein und der Soundtrack als Optionaler Download. Ist ja nur ein Soundtrack den du dir nebenbei anhören kannst also keine sorge :)

    Guckst du hier nochmal:


    Da steht das Spiel als Blu-ray Datenträger, sollte es ein Key sein könnte man das Spiel zurück geben wegen falscher Angaben, oder ein Preisnachlass fordern. Aber da ich mich mit PS4 Spielen auskenne wäre es von CD Projekt Fatal ein Spiel als Hardware raus zu bringen mit einem Key :lol:

    Wie gesagt hatte ich sowas ähnliches auch schon einmal mit einem anderen Spiel im Vorverkauf, da ging es dann aber um den Bonus als Vorbesteller worauf ich hätte warten müssen als Abholer, da hab ich drauf geschissen, das Spiel Storniert und es so mit genommen. Ob es dann nun mit Cyberpunk auch so funzt keine Ahnung wenn´s so vergriffen ist. Aber rein Theoretisch müßten die das Spiel für Vorbesteller (solange es da kein Großen Bonus gibt) für uns zurück gelegt haben sonst wäre dies ein Skandal und ich würde mich vor Ort voll aufregen.

    Bin ja selbst gespannt, gerade noch wegen diesen ganzen Corona kack noch inna Warteschlange und so.

    Naja mal schauen

    Viel Glück dir Eric :daumenhoch64:

    Aber mal im ernst, ist da nicht auch nur noch ein Key drenne?

    Hehehe ne Aurora da sind wirklich noch Disc drin, sonst könnt ich mir das Spiel auch Digital kaufen. Hoffe nur das es auch am Donnerstag bei Media Markt dann vor Ort ist, hatte nämlich bei einer anderen Vorbestellung von nem Spiel das Problem das ich es erst 2 Tage später bekommen hätte (warum auch immer) da hab ich es aber Storniert und dann so gekauft. Diesmal hab ich aber die Option im Markt bezahlen ausgewählt dann hab ich das Problem mit dem Geld zurück und sonen quatsch nicht ;)

    Denkmal am Donnerstag stehen bestimmt viele vor Media oder Saturn Märkten :))

    Ist Valhalla noch ein Assassins Creed?

    Hey KarlKompott,

    ich sehe es genauso. Für mich PERSÖNLICH hätte der Titel auch schlicht "Wiking Creed" heißen können der das Thema und dem Spiel mehr Sinn gegeben hätte, aabbeerrrrrr Ubisoft muß ja noch ein Assassin davor klatschen anstatt mal neue Wege auf gleichen Niveau raus zu bringen, aber dies fordert wahrscheinlich der Großteil der Community rund um die Assassin´s Teile.

    Nuja, eigentlich ist es mir auch Privat völlig wurst wie ein Titel zum Spiel benannt wird solange man sich dort EIN wenig wieder finden kann und der Titel somit Sinn macht und JA für mich macht der Titel in Assassin´s Creed Valhalla ein wenig Sinn :closed::grumble::ms_exploding_head:8o

    Zumindest ist mein Fazit nach insgesamt 105 Spielstunden (hab mit 6 Gebieten ein Bündnis) doch noch sehr Positive, denn um so weiter man im Game voran kommt um so Interessanter wird es (wie bei den letzten Assassin Spielen auch).

    Man sollte auch nicht nur Stur die Story durch ballern, sondern sich eher um die kleinen Dinge nebenbei kümmern wie Angeln, Artefakte oder kleine Schätze sammeln genauso wie Wild erlegen den die werden euch (für neu Anfänger) später gute Dienste leisten:engel6234: oder halt die Welt so ein wenig Erkundschaften.

    Ich weiß viele wollen Spiele meist so schnell wie möglich, mit den besten Waffen oder Fähigkeiten durch zocken, aabbeeerrrr ich muß Sagen das mir Persönlich gerade diese OPEN WORLD spiele am meisten Spaß machen weil man dort seine Nutzlose Zeit (von denen leider der ein oder anderer mehr als genug hat momentan) ausgiebig verbringen kann.

    Also nehmt euch Zeit, geht es Strategisch an und der Spaß kommt dann Automatisch....bei dem einen mehr bei dem anderen weniger :beer:

    Wünsch euch trotzdem weiterhin viel Spaß in diesem Spiel