Schwerelos im Weltraum: Boundary hat nach Jahren des Wartens ein Release-Datum. Der Astronauten-Shooter ist überraschend billig, aber auch lange noch nicht fertig.
Astronauten, laden Sie Ihre Waffen durch: Der kuriose, grafisch aufwändige Ego-Shooter Boundary öffnet nach Ostern die Server für schießwütige Spieler mit einem Faible für die Raumfahrt. Dann ist nämlich Release - fertig ist Boundary damit aber noch lange nicht.
Am 13. April startet auf Steam die Early-Access-Phase des Multiplayer-Shooter, auch den Preis hat Entwickler Surgical Scalpels bekanntgegeben: knapp 25 Dollar wird das Spiel kosten, der Euro-Preis dürfte sich 1:1 daran orientieren.
Neben der Basisfassung wird's aber auch zwei Sonderversionen geben, die Zugriff auf exklusive Skins und kosmetische Inhalte geben, die man nach der Early-Access-Fassung auch nicht gegen Echtgeld mehr erwerben können soll:
Deluxe Supporter Edition - 35 Euro
Ultimate Supporter Edition - 45 Euro
Boundary ist ein reiner Online-Shooter ohne eine Singleplayer-Kampagne. Autor Christian Just hatte beim Spielen der Beta schon eine Menge Spaß:
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Was ist im Early Access drin und wie lang dauert er?
Die Early-Access-Fassung von Boundary wird in jedem Fall mehr als sieben Multiplayer-Maps sowie das komplette Progressions-System mit 70 Charakterstufen und Freischaltungen enthalten.
Die Entwickler wollen sechs bis zwölf Monate lang Spieler-Feedback sammeln und währenddessen tägliche, wöchentliche und monatliche Challenges anbieten.
Die vollwertige Release-Fassung soll dann auch im Early Access noch fehlende Features wie Ranked Server Matchmaking, KI-Bots und den Battlepass sowie einen Ingame-Store mit Cosmetics enthalten. Der Preis wird zum Launch steigen.
Wir berichteten erstmals 2019 über Boundary, vier Jahre später zeichnet sich nun die Fertigstellung des Taktik-Shooters ab, in dem ihr im Orbit rund um unseren blauen Planeten um die Kontrolle über Raumstationen und Space-Shuttles kämpft.
Wie steht ihr zu Boundary, interessiert euch der Release? Werdet ihr gar gleich zum Early Access zuschlagen oder wartet ihr auf die finale Fassung?
Das Sci-Fi-Kolonie-Management-Game von Paradox Arc ist ab sofort spielbar.
Paradox Interactive gibt heute den Early Access-Start von Stardeus bekannt, einem Sci-Fi-Basisbau- und Kolonie-Simulationsspiel für Windows-, MacOS- und Linux-PCs. Stardeus wurde von Kodo Linija,
einem Solo-Entwickler aus Litauen, entwickelt und fordert die Spieler heraus, ein riesiges Raumschiff mit einer Vielzahl von Drohnen und menschlichen Bewohnern zu verwalten und…
Raw Fury gibt Vereinbarung zur Veröffentlichung des Indie-Horror-Debüts Post Trauma von RED SOUL GAMES bei den Game Awards bekannt
Weltpremiere für Trailer der ambitionierten, modernen Interpretation albtraumhafter Horrorklassiker für PC und Konsolen.
Stockholm – 9. Dezember 2022 – Im Rahmen der diesjährigen Game Awards gab Raw Fury heute die Partnerschaft mit dem Indie-Entwickler RED SOUL GAMES bekannt, sowie die geplante gemeinsame Veröffentlichung des Debüt-Projekts Post Trauma.…