Kommt bald Mario Kart 9?

Originaltitel: Mario Kart 8 . . . Urheber: Nintendo​​ . . . Lizenz: Zitatrecht . . . Quelle: https://gamingnewstime.de/4-jahre-ohne-neuen-teil-mario-kart-9-soll-dieses-jahr-erscheinen/

Die Mario Kart Serie hat schon 25 Jahre auf den Buckel und die meisten werden sich an die berühmte Regenbrücke erinnern – sei es mit einem lachenden oder weinenden Auge. Nachdem 2017 „Mario Kart 8 Deluxe“ für die Switch raus gekommen ist und es sich zum beliebtesten Spiel auf dieser Konsole entwickelt hat, warten die Fans nun schon fast 4 Jahre lang auf einen neuen Teil. Laut eines Leaks soll der nächste Teil der Reihe im Zeitraum bis Anfang 2022 erscheinen. Konkrete Releasedaten oder eine offizielle Bestätigung gibt es bisher leider noch nicht.


Hier könnt ihr euch nochmal den gesamten Artikel durchlesen: Mario Kart 9