TF2: Sommer Update Vorschau

Die Performance ist ist wie in jedem Spiel ein ganz wichtiger Punkt, Urban Games analysiert diese ständig um Verbesserungspotentiale zu erkennen.

Mit Vulkan wurde ja schon ein Schritt in diese Richtung getan, dadurch hat sich die Grafikperformance schon um einiges verbessert.


Doch nun steht die Simulationsperformance im Vordergrund, da wird sich die Community freuen, wurde doch immer auch darauf hin gewiesen.


Der Hersteller verspricht auch künftig immer ein Auge auf die Performance zu haben! :woow45:

Das hört-liest sich doch auch wieder gut an, es kommt allerdings viel darauf an, wie das Ganze auch umgesetzt wird.



Nächste Woche gibt es weitere Informationen zum Sommer-Update.


Alle Info`s findet ihr hier: Ankündigung des nächsten Spiel-Updates


Spielerheim.de Das Multi Gaming Forum