Star Citizen - Alpha 3.8.1

Auch in diesem Jahr arbeitet das Team von Cloud Imperium Games weiter an Realisierung der Roadmap. Die nun veröffentlichte Version Alpha 3.8.1 behebt dabei eine Reihe von Problemen.

Wie gewohnt findet Ihr hier die Änderungen. Falls Ihr euch für Star Citizen interessieren solltet könnt Ihr auch einmal in unserem Forum vorbei schauen.

Fehlerbehebung

  • Spieler sollten nicht länger in der Lage sein, während der Quantenreise aus dem Argo Mole herauszufallen.
  • Die Lagerbehälter unter dem Argo Mole sollten jetzt eine Kollision haben.
  • Fehler beim Abspielen von Animationen behoben, wenn die weibliche Figur mit einer Pistole sprintet.
  • Nahkampf mit dem Animus sollte nun korrekterweise Schaden verursachen.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler nicht ihren beabsichtigten UEC-Startwert erhalten konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem nach dem Mieten eines Schiffes durch einen Spieler zusätzliche Mietversuche eine Zeitüberschreitung auftraten und fehlschlugen.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Spieler beim Betreten des Herold-Bettes versetzt angezeigt wurde.
  • Ladung hält, wenn der Bergbau nicht mehr zufällig schwankt, um ihren Inhalt gelegentlich zu füllen oder zu leeren.
  • Spieler sollten nicht länger durch die Planetenoberfläche in der Nähe von Landebereichen von HDMS Lathan fallen.
  • Schild-HUD-Warnungen sollten jetzt nur angezeigt werden, wenn Sie Schaden erleiden, und nicht beim Start.
  • PIPs sollten nicht länger von Kopfbewegungen betroffen sein.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Spieler in der Kamera einer dritten Person eingesperrt wurden, wenn sie einen beliebigen Turm im Sternenjäger verwendeten.
  • Patrouillenmissionen sollten nicht länger gelegentlich hängen bleiben, wenn ein "Halten" -Befehl gegeben wird.
  • Die Extraktions- / Bruch-Benutzeroberfläche sollte beim Bergbau nicht mehr umschaltbar sein.
  • Die Mission "Ruf zu den Waffen" sollte auf dem mobiGlas nicht mehr dupliziert werden können.
  • FPS-KI-Kill-Sweep-Missionen sollten nun Kills und vollständig korrekt verfolgen.
  • Revolver-Interaktionsaufforderungen auf der Caterpillar sollten nicht mehr invertiert werden.
  • Ausgehende Hagelschiffe sollten nun UI-Audio haben.
  • FPS-Waffen sollten jetzt beim Ziehen gleichmäßig feuern.
  • Der Starfarer Gemini sollte wieder seine Raketengestelle haben.
  • Die Mission "Ruf zu den Waffen" sollte nun allen Spielern angezeigt werden, die die Anforderungen erfüllen.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Hochspulen des Quantum-Laufwerks manchmal nicht zu hören war, insbesondere bei großen Schiffen.
  • Der Ziel-Timer endete nicht mehr bei Eskorten-Missionen. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Der Timer für gemietete Schiffe in der PU sollte nun auf dem Terminal einheitlich angezeigt werden.
  • Ein zu weit entfernter Ankunftspunkt für Quantenreisen nach New Babbage und Lorville wurde behoben.
  • Während des Tragens eines Raumanzugs sollten keine regelmäßigen Kleidungsgeräusche mehr zu hören sein.
  • Der Spieler sollte nicht länger gelegentlich die Fähigkeit verlieren, eine Quantenreise zu einem anderen Orbitalmarker zu machen, nachdem er zu einem ersten gereist ist.
  • Waffen auf dem PMA und den Kiosken sollten nicht mehr stark verfälscht erscheinen.
  • Am Baijini-Punkt sollte es keinen schönen Kiosk mehr geben, an dem keine Textur mehr vorhanden ist.
  • Fehler behoben: Power-MFDs zeigten falsche Werte an.
  • Patrouillenmissionen sollten nicht länger wiederholte Feindseligkeiten erzeugen, wenn sich die Anzahl der beteiligten Spieler ändert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich die Lieferortmarkierung für eine Recco-Lieferung nicht auf dem Schließfach befand.
  • Recco-Einladungsmissionen sollten nicht länger mehrere Marker verursachen.
  • Die Chem-Run-Mission von Klim sollte nun an Grim HEX anstatt an Levski gerichtet werden.
  • Das Kommunikations-MFD wird nicht mehr automatisch aktualisiert, wenn es in die Reichweite eines neuen ATCs kommt.
  • Die Arme des Spielers sollten beim Auf- und Absteigen vom Beifahrersitz der Libelle nicht mehr herumschlagen.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Schiffe an Außenposten gelagert werden konnten, die sie nicht spawnen konnten.
  • Fehlende Regenüberdachungseffekte auf dem Maulwurf behoben.
  • Die Zeit für die Abholung von Lieferungen für zugehörige Missionen wurde erhöht.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Gruppenchat jedes Mal aktualisiert wurde, wenn ein Spieler hinzugefügt oder entfernt wurde.
  • Überlappende Gesteinsdaten auf den Türmen des Maulwurfs wurden korrigiert.
  • Problem, bei dem Eckharts Gruppenprämie mit dem QT-Marker nach dem Töten des Ziels erhalten bleibt - gefixt
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Auswahl eines Gegenstands, den Sie sich nicht leisten konnten, dazu führte, dass andere nicht mehr gekauft werden konnten.
  • Das Server Blade in Clovus Mission sollte nicht länger durch den Planeten fallen, wenn es auf den Boden gelegt wird.
  • Fehlendes Audio beim Ein- und Ausfahren des Mining Arms behoben.
  • Spieler sollten nicht länger gelegentlich alle UEC verlieren, wenn sie sich neu anmelden.
  • Fehlerhafte Schadenszustände und Schilde an der Caterpillar wurden behoben, sodass sie keinen Schaden erleiden konnten.
  • Einige Pausen ohne CryAstro-Dienste wurden behoben.
  • Spieler sollten nicht länger gelegentlich nicht mehr reagieren, wenn sie zwischen EVA und Schiff wechseln oder umgekehrt.
  • Fehlendes Audio bei Cutlass Landing Gear behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das beim Versuch, QT auszuführen, der Warnungsalarm weiterhin abgespielt wurde, wenn der Spieler die Warnung vor fehlerhafter Ausrichtung auslöste und den Cursor neu ausrichtete.
  • Es wurde ein fehlender Audio-Trigger für die Schiffscomputer-Benutzeroberfläche für "Wenig Munition" behoben.
  • Fehlende diegetische Musik in Casaba-Filialen in Raststätten behoben.
  • Das audio-gesteuerte Verwackeln der Kamera sollte wieder funktionieren.
  • Behoben, dass mobiGlas sofort nach dem Öffnen geschlossen wurde.
  • Gruppenmarker sollten nicht länger verschwinden, wenn der Spieler weit von seinem Respawn-Punkt entfernt stirbt.
  • Die Spielebrieftasche sollte nicht länger gelegentlich einfrieren und längere Zeit nicht aktualisiert werden, sodass Spieler sehr große UEC-Service-Beacons einstellen können.
  • Eskortenmissionen sollten nun korrekt verlaufen.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem die Schritte eines anderen Spielers niemals ausgelöst würden, wenn sich der andere Spieler nicht in Ihrem Sichtfeld befände.
  • Fixed Constant Fire Audio SFX im linken Cockpit des BANU Defender.
  • Fehlendes Audio für BANU Defender Innentüren und Eingangsrampe behoben.
  • Fehlerhafte / fehlende Audiodaten für die hintere Rampe von Aegis Vanguard behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Starten und Herunterfahren des Gladius stark verzögert wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Gladius-Startsound beim Herunterfahren abgespielt wurde und umgekehrt.
  • Star Marine-Musik wird nicht mehr vollständig ausgeblendet, wenn das Menü während des Spiels aufgerufen wird.
  • Fehlender Selbstzerstörungs-Sound für URSA Rover behoben
  • Fehlender Ton beim Öffnen und Schließen des Schließfachs bei URSA Rover behoben
  • Fehlende Vibrationsgeräusche bei Kollisionen und Landungen auf dem Tumbril Cyclone und dem GRIN PTV wurden behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Origin 890 Jump-Umgebungsaudio keine Schiffsparameter erhielt und unabhängig von der Aktivitätsstufe des Schiffes immer gedämpft wurde.
  • Die nicht-medizinischen Betten im 890 sollten nun über eine Abmeldefunktion verfügen.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Wiederherstellung ausgelöst wurde, obwohl der Spieler zum Ablehnen "]" gedrückt hat.
  • Spekulativer Fix für ein Problem, bei dem die Audio-Engine in einen Zustand geraten könnte, in dem der Player einen schweren Audioverlust erleidet.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Startaudio von Glaive und Scythe für immer stecken blieb.

Technisch

  • 10 Serverabstürze behoben.
  • Es wurden 12 Client-Abstürze behoben.