Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 438 für „vogel“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: vogel

  • Aspethera - Stadt im Fluß

    Beitrag
    … "nicht genutztes Gleis entfernt wurde". Was hier dann sogar für beide Seiten zählen würde. Seitlich bzw. von unten sieht es an der zitierten Brücke dann so aus. Ich habe dann auch noch Dauerlicht angebracht. So stellt sich hier das Umfeld aus der Vogelperspektive dar. Wie angesprochen habe ich in dem zitierten Abschnitt nicht nur die Vanilla-Gleise sondern auch die -Brücken ersetzt. Dem Standort entsprechend, habe ich dann einfache Brückenkonstruktionen selber erstellt. Dabei selbst bei niedrige…
  • Hier mal noch ein Spielstand aus meiner alten Stadt. Früher waren die Autos scharf zu sehen, jetzt ist es total schwammig und die vielen Taxis sind fast nur noch ein gelber Klumpen. Dies ändert sich erst wenn ich ganz nah heranzoome. Oder hier mal meine neue Map. Da fahren Züge, aber man erkennt halt nur zwei schwammige Striche, mehr nicht: (Zitat von Xul) Bei mir sind die gestrichelten Begrenzungslinien der Kacheln fast nicht mehr sichtbar. Dies mit der komischen Straßenvorschau haben auch scho…
  • …ss bestimmte Objekte sich in Fragmente verwandeln, obwohl die Kamera noch recht nah dran ist. Egal, welche Detailwerte ich in den Einstellungen vornehme... Was ich z.B. auch erst seit kurzem habe: bestimmte Dinge wie Linienfarben oder die Raster der Bauzonen erkenne ich nur noch aus der Vogel
  • Ich Jungspund bin erst mit "We can't dance" eingestiegen. Bekomme von den Alt-Hippies immer 'nen Vogel gezeigt, wenn ich das erwähne. Feiere die Musik trotzdem noch.
  • users Quiz 2024

    Beitrag
    Lösung der 6. Januar Frage: Welche Schlange nennt man auch "Brillenschlange"? (Versteckter Text) Name 1. Frage: Punkte: 2 2. Frage: Punkte: 2 3. Frage: Punkte: 4 4. Frage: Punkte: 4 5. Frage: Punkte 2 6. Frage: Punkte: 2 7. Frage: Punkte: 2 8. Frage: Punkte: 9. Frage: Punkte: Punkte gesamt: Punkte max. dph282 2 0 0 4 2 Fuji 2 0 4 4 2 2 KommissarFlo 2 2 0 0 2 0 Gun155 2 2 0 4 2 0 Xul 2 2 4 4 2 2 Dragondeal 2 2 4 4 2 0 Eurofighter1200 2 0 0 0 Eumel 2 2 0 4 2 2 Eric 2 2 0 0 2 2 Siggi 2 0 2 CS2 2 2…
  • Das sieht schon futuristisch von der Vogelperspektive aus. Hoffe, dass keine Naturschützer wegen der beiden geplätteten Berge aufs Dach gestiegen sind...
  • Klar, hoffe ich auch jedes Mal auf Fische und/oder Vögel, aber ganz so negativ sehe ich es nicht und am Ende sind die hoffentlich noch nicht, mir macht das Spiel nach wie vor Spaß und ich freue mich auf das neue Pack, dann kann ich im Weihnachtsurlaub wieder an meinem Zoo weiterbauen. Ich finde es eine interessante Mischung vom Vielfraß bis zur griechischen Landschildkröte. Das Wildschwein hat schon lange gefehlt, so kann man auch schon mal einen kleinen Wildpark in Europa bauen.
  • Hehehehe, ganz ehrlich, Planet Zoo is doch schon am Ende. Nicht nur Fische sondern auch Vögel fehlen nach wie vor in diesem Spiel und berechnet man wie Alt es schon ist, wird auch nix mehr Großes kommen, so zumindest meine Meinung. Auch selbst wenn, der Abstand zu den DLC´s und zu den noch reichlich Fehlenden Tieren, wie eben benannt, ist halt viel zu Groß um das sich viele drauf freuen würden. Ich glaub eher das es nächstes Jahr auch in den Thememaker´s Toolkit übergehen wird und die Spieler da…
  • … für den Link zur Stronghold-Wiki, ich werde es heute testen. Ich denke, am weitesten bringt mich der Tipp mit dem Marktplatz, dass man den schön abgelegen baut, der ist jetzt bei den letzten Angriffen nicht mehr zerstört worden und sichert mir somit das Überleben meiner Burg. Auch probiere ich es jetzt nicht mehr auf "leicht" sondern auf "normal", mag Zufall sein oder nicht, aber da tauchen die Vogel
  • (Zitat von Stormrat) Love it! Dann kann man wenigstens zurecht sagen das alle Gläubigen nen Vogel haben. 😂
  • …a alles bei mir aber stabil läuft und wohl nichts neues mehr bei CS1 hinzukommt, behalte ich Prop&Tree Anarchy und EML. Wer Hide it hat, dem empfehle ich dort die Seagulls abzuschalten, nur Lärm, zu viele (bei jedem gesetzten Haus steigt mind. ein Vogel auf) und die fressen Rechnerleistung. Wer für Straßenbezeichnungen eigene PO-Schilder setzt, kann in der Mod auch die Ingame-Straßenschilder entfernen. Mit BOB entferne oder ersetze ich auch gerne die Clowns, hässliches Gebüsch und unsichtbare Par…
  • Age of Wonders 4

    Beitrag
    …roberungen und Raubzüge gestärkt wird, treiben den Fortschritt um jeden Preis voran. Diese erfahrenen Ingenieure beherrschen die Kunst, Magie mit Technologie zu verbinden, um beispiellose Macht und Dominanz zu erlangen. Vogelgestalt: Mit der neuen Vogelgestalt, die über eine Reihe von Eigenschaften und Anpassungsmöglichkeiten verfügt, können die Spieler ihre cleverste Strategie ausbrüten. Vier neue Bücher: Die Spieler können ihre anti-magischen Fähigkeiten verbessern, die Geheimnisse der Transmut…
  • users Quiz 2023

    Beitrag
    (Zitat von Xul) Ich war schon oft da. ABer das habe ich wohl ausgeblendet.
  • users Quiz 2023

    Beitrag
    da war ich mal, ist aber viele Jahre her. Aber an das Schild "Willkommen im größten Vogelpark der Welt" hat mich damals schon beeindruckt
  • users Quiz 2023

    Beitrag
    7. Oktober Frage: Lösung (Versteckter Text) Name: Frage 1: Punkte 4 Frage 2: Punkte 2 Frage 3: Punkte 2 Frage 4: Punkte 4 Frage 5: Punkte 4 Frage 6: Punkte 2 Frage 7: Punkte 4 Frage 8: Punkte Frage 9: Punkte4 Punkte gesamt: Punkte max.: 32 Eric 4 0 2 0 4 2 4 Xul 4 2 2 4 4 2 4 Stormrat 4 2 0 4 0 2 4 Dragondeal 4 0 2 4 4 2 4 Pat 4 2 2 4 2 4 KommissarFlo 4 2 2 0 4 0 4 Fuji 0 2 0 4 4 2 0 dph282 0 2 0 4 0 2 0 Snowfox 0 2 0 4 4 2 0 Eisenherz1950 0 2 2 4 4 2 4 Robby Langefeld 0 0 0 0 Eumel 0 2 0 0 2 0…
  • (Zitat von Xul) Vielleicht in dem Spielerheim Performance Thread dann einen Beitrag verfassen, sollte jeder von uns machen, um einfach eine möglichst große Stichprobe zu erhalten.
  • …er 105.000 Einwohner Testmap: es ist Nacht, es regnet (also bestimmt keine optimalen Performancetest Bedingungen)... In Grundeinstellung Grafik "Hoch" aus der Vogelperspektive 14-18 FPS, beim Zoom auf Fahrzeuge 25-28 FPS In Einstellung "niedrigl": Vogelperspektive 25-28 FPS / Zoom 45-57 FPS Letzteres ist deutlich mehr, als ich jemals erwartet hätte in einer 100K-Stadt bei Nacht! Jetzt werde ich mal die einzelnen Grafikeinstellungen probieren und auch an meinen AMD Adrenalin Einstellungen rumprobi…
  • Liebe Community, aufgrund der aktuellen Performance-Probleme des Spiels möchten wir hier gerne einen eigenen Cities: Skylines II-Benchmark starten um die Ausnutzung unterschiedlicher Hardware zu vergleichen. Für geeignete Ergebnisse müssen wir dafür natürlich nach einem gleichen Schema vorgehen. Als Testspielstand nehmen wir diesen (Gamestar) Benchmark-Spielstand. Installiert diesen Spielstand und startet ihn. Stellt zu Vergleichszwecken bitte die Grafikqualität zunächst auf die niedrigste und i…
  • users Quiz 2023

    Beitrag
    Lösung der 5. Oktober Frage: (Versteckter Text) Name: Frage 1: Punkte 4 Frage 2: Punkte 2 Frage 3: Punkte 2 Frage 4: Punkte 4 Frage 5: Punkte 4 Frage 6: Punkte Frage 7: Punkte Frage 8: Punkte Frage 9: Punkte4 Punkte gesamt: Punkte max.: 32 Eric 4 0 2 0 4 Xul 4 2 2 4 4 Stormrat 4 2 0 4 0 Dragondeal 4 0 2 4 4 Pat 4 2 2 4 KommissarFlo 4 2 2 0 4 Fuji 0 2 0 4 4 dph282 0 2 0 4 0 Snowfox 0 2 0 4 4 Eisenherz1950 0 2 2 4 4 Robby Langefeld 0 0 0 Eumel 0 2 0 0
  • users Quiz 2023

    Beitrag
    Vogelkunde hätte ich sicher gewusst, davon hab ich dann hier die Antwort abgeleitet, ohne den Begriff schon mal gehört zu haben