Zar Ivan Schüler

  • Mitglied seit 19. Juli 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
89
Erhaltene Reaktionen
81
Punkte
552
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
1.055
  • Hoch die Gläser! Du bist nun fünf Jahre bei uns!

  • Wow, nun bist du schon vier Jahre bei uns. Wir freuen uns sehr über deine Treue!

  • Heute ist dein Einjähriges! Wir freuen uns, dass du dem Spielerheim treu bleibst! Auf die nächsten Jahre :)

  • Hallo, würde mich gerne bei euch bewerben. Bin auf der suche nach einem CLan, da ich jeden Tag online bin. Bin 33 Jahre und komme aus der schweiz.

    • Toll! Welch eine Freude eine Anfrage für eine Claneinladung zu bekommen ohne überhaupt Mitglied eines solchen zu sein (zumindest seit knapp 15 Jahren nicht mehr).


      Spaß beiseite, sofern Du nicht Mitglied eines lokalen, südafrikanischen Motorsportclubs werden willst, bist Du bei mir an der falschen Adresse :)


      Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück bei der weiteren Suche.


      Liebe Grüße aus Kapstadt

  • Herzlich Willkommen im Spielerheim!
    Wir wünschen dir eine angenehme Zeit, nette Gespräche und spannende Partien.