Ägypten - Anubis Resort

  • Hallo Gemeinde,

    nachdem ich ne Menge Probleme mit meinen anderen Park´s hatte und sie immer wieder verschwanden, ich aber auch PC Probleme hatte die ich beseitigen konnte, hoffe ich nun das mein neuer Park endlich mal was wird.

    Es geht um das Thema Ägypten und den Ort Gizeh. Ich werde hier ein kompletten Park erstellen wobei ich 3 Pyramiden schon gebaut habe und eine, die kleinste, schon als Fress Tempel soweit fertig ist (Siehe Bilder). Mein Eingang wird relativ schlicht aber Interessant (Siehe Bild) mit Aussichtspunkten worüber die Besucher einen kleinen Eindruck auf das Resort bekommen. In den beiden großen Pyramiden wird je eine Achterbahn eingebaut und Außenrum entstehen dann die Locations wo man Essen, Trinken und sich amüsieren kann. Auch ein paar Karussell´s werden im Außenbereich erstellt werden und der Thematik angepasst.

    Hier nun ein paar Bilder über den Aktuellen stand, viel Spaß.


        


        


        

  • UPDATE

    Hier nun meine 2te Pyramide die ich erstmal ein wenig angefangen habe, von Außen aber soweit schon gut ist, da ich dieses noch als Bauplan erstellt habe für alle die kein Bock haben sich selbst was zu Basteln ;). Hier übrings der Link dazu -->> Ägypten - Pyramide 1

    Hab natürlich auch ein paar Bilder dazu die ich euch nicht enthalten möchte :P

    Es wird demnächst noch eine 2te, etwas kleinere, Pyramide erfolgen die auch als Bauplan zum Download steht. Die Große Pyramide hat 25 Blöcke von unten ab gerechnet in der Breite (ohne die Ecken) und ist gut geeignet für Coaster´s oder mehrere Fahrgeschäfte da sie Innen Hohl ist. Den Zugang könnt ihr euch dann auf einen der anderen 3 Seiten selber aussuchen und bearbeiten. Würde mich freuen, falls jemand die Pyramide benutzen sollte, ein Bild HIER zu sehen was der/diejenige, draus gemacht hat.

    Nun viel Spaß mit den Bildern (für Anregung oder Tipps bin ich gerne offen)


      


      



    P.S. Das Große Übersichts Bild von Oben könnt ihr unter dem Link sehen.

  • Hallöle meine Lieben, ich Probiere es jetzt mal unter nem noch neuen Account da es ja einige Probleme hier gab.

    Hab, seit kurzem, meine 2te Pyramide soweit fertig das ihr diese, wie versprochen, auch zum Download zur Verfügung habt. Diese ist mit noch mehr Animationen außerhalb belegt als die letzte und auch erweiterbar. Ich hab diesmal noch eine Bahnstrecke hinzugefügt weil das ganze gefundene Zeug und auch Ware irgendwie hin oder weg muß. Auch die Archäologen sind wieder fleißig am Ackern und haben sich dort ein Basis Camp errichtet. Das ganze steht für euch --> HIER <-- zur Verfügung.

    Wünsche viel Spaß und bis demnächst.

    Ach so, die Bilder natürlich noch ;)


          


    Bitte Bild 2 genau anschauen, dass Auto unten rechts ;)

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CineMatrix ()

  • Hab hier gleich mal noch so ein paar Sachen für euch zum Download bereit gestellt und natürlich somit mein Resort erweitert.

    Hier mal die Bilder im einzelnen mit dem dazugehörigem Link


    Pyramiden Ab - Aufbau Teil 1 der Link --> HIER <--


      


    Pyramiden Ab - Aufbau Teil 2 der Link --> HIER <--



    Viel Spaß damit ;)

  • UPDATE

    Sodele meine Lieben, nach einer etwas längeren Pause, durch die Bauphase, hier nun wieder ein paar Bilder vom jetzigen Stand des Park´s. Ich bin ja schon mal Glücklich das es Stabil bleibt und nicht wieder verschwindet :hail:

    Da habe ich mir ja was vorgenommen mit Ägypten, aber ich steh voll drauf und bin schon gespannt wie es Aussieht wenn es endlich fertig ist, dies kann sich aber noch lange hinziehen, ich hab jetzt erst mal ein Viertel von dem was ich alles machen möchte :golly:

    Ich zeige euch hier mal ein Übersichtsbild was wo alles kommen soll und was noch dazu kommt.

    Den Eingangsbereich sowie die 3 Pyramiden hab ich ja soweit schon mal fertig. Das Grabmal von "Menkaure" ist ja schon komplett fertig wie aus meinen vergangenen Bilder zu ersehen war. In das Grabmal von "Chephren" und "Cheops" kommt ja jeweils noch eine Achterbahn rein, die eine wird dann unterirdisch führen (wo auch nochmal ein großes Areal entsteht) und die andere wird aus und in die Pyramide fahren. Dann hab ich ja schon ein klein Teil von Läden in den Häusern untergebracht (siehe Bilder weiter unten) und ein Erholungsgebiet erstellt wo dann noch eine Bootsfahrt entstehen soll. Dann soll rechts Oben die Festung des "Pharaos" entstehen die sehr Hoch werden wird. Von dort aus wird es dann in den oberen Berggipfel hinein gehen wo auch noch einige Sachen entstehen werden die sich dann den kompletten Berggipfel entlang ziehen werden, teils im Berg teils Außerhalb. Unten rechts kommt dann die Stadt "Siwa" oder "Alexandria" hin, zumindest ein Teil davon:), je nach dem wie es mir am besten gefällt und es paßt, dort sollen dann Ausschließlich Fahrgeschäfte und Läden stehen. Zu guter letzt kommt dann noch unten links das Labyrinth des "Seth" hin was dann wie ein Schlucht wirken soll mit Geheim Kammern wo eine Achterbahn durch fährt und Karussells stehen werden. Das ganze wird dann auch Pö a Pö Farblich mit dem Untergrund angepasst wobei Dünen und Berge auch noch entstehen werden so das dass ganze ein guten Übergang zu den einzelnen Bereichen bildet.



    Nun habt ihr ein kleinen Überblick darüber was mir noch so alles bevor steht ;(:)

    Ich werde mal gucken ob ich es hin bekomme zum nächsten Update ein kleines Video hier zu erstellen damit man eine bessere Übersicht von den einzelnen Bereichen und meine erstellten Elementen bekommt.

    Zum Schluß noch ein paar Bilder von meinen neuen Objekten die dazu gekommen sind. Viel Spaß allen weiterhin :thumbup:


                  

  • UPDATE

    Hallöle meine Lieben,

    heute nun, wie schon angekündigt, habe ich es geschafft ein kleines Video zum Aktuellen Stand meines Park´s zu erstellen. Das einzige Problem das ich immer noch habe sind die Kamera Verläufe, aber ich Arbeite daran. Es ist nun einiges dazu gekommen, sogar ein Schienen Fahrgeschäft, wobei ich echt noch fast am Anfang stehe wenn ich mit überlege was da noch so kommt und kommen könnte. Ich hoffe jedenfalls das euch das kleine Video gefällt, Bilder vom inneren einiger Gebäude hab ich ja schon vorab geliefert womit ich diese noch nicht im Video mit eingebunden hab da ich mein Eingang auf Geschlossen gestellt habe und somit keine Besucher rum laufen, was auch Zukünftig bis zum Gesamt Ergebnis so bleiben wird (so kotz mir keiner im Park oder macht Blödsinn ;)).

    Wie ihr ja unschwer erkennen könnt und euch vielleicht schon gedacht habt, hab ich mir auch aus dem Spiel Assassin´s Creed Origins einiges herausgesucht was ich zu dem Thema verwenden und gestallten werde.

    Würde mich über eure Meinung, Kritik oder Anmerkung sehr freuen....also haut raus :search:

    P.S. Falls jemand von euch Interessante Häuser, Gebäude oder Animationen zu dem Thema Ägypten als Bauplan erstellt hat und diese vielleicht gerne (je nach gefallen) bei mir im Park sehen möchte, schickt mit bitte den LINK vom Steam damit ich sie mir angucken kann und gegebenenfalls hinzufüge. Ihr werdet dann auch in meiner Beschreibung oder Stimmlich erwähnt.

    Wie schon erwähnt bin ich erst bei ein Viertel meines erstellten Park´s, denn, es kommen ja noch die Coaster die teils Unterirdisch verlaufen wo auch noch ein Riesen Areal gebaut werden soll....also immer her mit euren Ideen, würde mich freuen.

    Falls auch jemand Tipps und Tricks für eine sanfte Kameraführung hat bitte ich mir diese mitzuteilen, dankööö.

    Und nun viel Spaß beim Video jewünscht...:beer:

    Wie immer einfach nur auf´s Bild klicken um zum Video zu gelangen.