Zitat von Flo8472
Das bzw. ähnliche Probleme treten nur auf, wenn ich den Surface Panter aktiviert hab und verwende.
Aktuell hab ich alles wieder gelöscht was ich mit ihm erstellt hab und den Mod deaktiviert.
Den Fehlercode der beim laden immer kommt sobald ich ihn aktiviert hab, habe ich mal dem Entwickler geschickt.
Zitat von Fehler 1Alles anzeigenThe Mod C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\255710\689937287 [SurfacePainter.dll] has caused an error [ModException]
Details:
System.IndexOutOfRangeException: Array index is out of range.
at TerrainModify.UpdateAreaImplementation () [0x00000] in <filename unknown>:0
at TerrainModify.UpdateArea (Int32 minX, Int32 minZ, Int32 maxX, Int32 maxZ, Boolean heights, Boolean surface, Boolean zones) [0x00000] in <filename unknown>:0
at SurfacePainter.SurfaceManager.UpdateWholeMap () [0x00000] in <filename unknown>:0
at SurfacePainter.LoadingExtension.OnLevelLoaded (LoadMode mode) [0x00000] in <filename unknown>:0
at LoadingWrapper.OnLevelLoaded (UpdateMode mode) [0x00000] in <filename unknown>:0
Zitat von Fehler 2 Meldung 1
Array index is out of range. [System.IndexOutOfRangeException]
Details:
No details
Zitat von Fehler 2 Meldung 2Alles anzeigenThe Mod C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\255710\689937287 [SurfacePainter.dll] has caused an error [ModException]
Details:
System.IndexOutOfRangeException: Array index is out of range.
at TerrainModify.ApplyQuad (Quad2 quad, Edges edges, Surface surface) [0x00000] in <filename unknown>:0
at TerrainModify.ApplyQuad (Vector3 a, Vector3 b, Vector3 c, Vector3 d, Edges edges, Heights heights, Surface surface) [0x00000] in <filename unknown>:0
at NetNode.TerrainUpdated (UInt16 nodeID, Single minX, Single minZ, Single maxX, Single maxZ) [0x00000] in <filename unknown>:0
at NetManager.TerrainUpdated (.TerrainArea heightArea, .TerrainArea surfaceArea, .TerrainArea zoneArea) [0x00000] in <filename unknown>:0
at TerrainManager.Managers_TerrainUpdated (.TerrainArea heightArea, .TerrainArea surfaceArea, .TerrainArea zoneArea) [0x00000] in <filename unknown>:0
...