Tutorials zum Gebäudebau?

  • Hallo ihr Lieben,


    da ich selbst wirklich sehr einfallslos und unbegabt beim Gebäudebau bin, wäre es doch sicherlich auch für die anderen verzweifelten Gebäudebauer interessant, wenn jemand kreative Gebäude als Inspirationen mit ein paar Zwischenschritten posten könnte, oder?

  • Am besten schaust du dir einfach mal die diversen Let's Plays verschiedener User an.


    Ich kann hier nur für meine Let's Play Serie sprechen, aber ich baue immer in Echtzeit ohne Zeitraffer. So kann man mir zuschauen wie ich jedes Gebäude baue.


    User wie Silvarret erstellen meist Timelaps aufnahmne, aber auch da kann man sehr schön erkennen wie seine Gebäude wachsen.


    Ich wünsche viel Spass beim Ideen sammeln ;) :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //