Große Stadt mit einigen Problemen - 2oo.ooo Sims

  • Moin,
    ich habe in einer meiner Städte inzw. 2oo.ooo Sims und irgendwie funktioniert das nicht.


    • Ich exportiere TV-Geräte und Computer und nehme damit ordentlich Geld ein.
    • Die Einnahmen aus dem Export sind so unregelmäßig, daß ich die Zeit dazwischen nicht mit Krediten überbrücken kann. Da kommt also stundenlang (echte Stunden, keine Sim-Stunden) nichts und dann wandern auf einmal 2.ooo.ooo $ auf mein Konto.
    • Die Zeit zwischen den Einnahmen aus dem Export kann ich durch Kredite (max. 3 x 1oo.ooo $) nicht überbrücken. Ich bin jede Sim-Stunde so 20.ooo - 30.ooo $ im Minus.
    • Die Anzeige der Uhr unten links steht still, die Uhr muß aber ticken, denn Einnahmen und Ausgaben laufen weiter.
    • Die Übersicht über Einnahmen und Ausgaben (wo man auch die Steuersätze einstellen kann) zeigt die Export-Einnahmen und Import-Ausgaben gar nicht mehr an. Irgendwo kommt aber das Geld her.
    • Beim Abreißen von verlassenen Gebäuden oder Trümmerfeldern werden diese nicht mehr mit blinkenden orangen oder roten Symbolen angezeigt. Ist die reinste Sucherei.
    • Gewaltiger Stau auf der Autobahn, obwohl Fähre, zwei Busterminals, Bahnhof und Fähranleger vorhanden sind.


    Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

  • Ich hatte mal das Problem, das einige Symbole fehlten.
    Aber da half ein Neustart von SimCity.
    Es wäre ja mehr als merkwürdig (und dumm) wenn die Grafiken auf den EA-Servern liegen ;)

  • Moin,
    ich habe in einer meiner Städte inzw. 2oo.ooo Sims und irgendwie funktioniert das nicht.



    • Ich exportiere TV-Geräte und Computer und nehme damit ordentlich Geld ein.
    • Die Einnahmen aus dem Export sind so unregelmäßig, daß ich die Zeit dazwischen nicht mit Krediten überbrücken kann. Da kommt also stundenlang (echte Stunden, keine Sim-Stunden) nichts und dann wandern auf einmal 2.ooo.ooo $ auf mein Konto.
    • Die Zeit zwischen den Einnahmen aus dem Export kann ich durch Kredite (max. 3 x 1oo.ooo $) nicht überbrücken. Ich bin jede Sim-Stunde so 20.ooo - 30.ooo $ im Minus.
    • Die Anzeige der Uhr unten links steht still, die Uhr muß aber ticken, denn Einnahmen und Ausgaben laufen weiter.
    • Die Übersicht über Einnahmen und Ausgaben (wo man auch die Steuersätze einstellen kann) zeigt die Export-Einnahmen und Import-Ausgaben gar nicht mehr an. Irgendwo kommt aber das Geld her.
    • Beim Abreißen von verlassenen Gebäuden oder Trümmerfeldern werden diese nicht mehr mit blinkenden orangen oder roten Symbolen angezeigt. Ist die reinste Sucherei.
    • Gewaltiger Stau auf der Autobahn, obwohl Fähre, zwei Busterminals, Bahnhof und Fähranleger vorhanden sind.


    Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?


    das heißt du konntest dein elektronikzentrum auf stufe 2 upgraden um tvs etc. zu bauen?? wie hast du das geschafft???



    ich hatte 2 recyclingwerke die mein voll ausgebautes prozessorwerk zu 100% am laufen hielten aber ich hatte nur 250k einnahmen von den geforderten 1,5 mio fürs upgrade?!??!!

  • das heißt du konntest dein elektronikzentrum auf stufe 2 upgraden um tvs etc. zu bauen?? wie hast du das geschafft???



    ich hatte 2 recyclingwerke die mein voll ausgebautes prozessorwerk zu 100% am laufen hielten aber ich hatte nur 250k einnahmen von den geforderten 1,5 mio fürs upgrade?!??!!


    Du musst mehr imporiteren, denn das was die Recyclingwerke produzieren reicht bei weitem nicht aus.
    Mit 3 voll ausgebauten Prozessorwerken bin ich auf knappe 1,9 Mio gekommen.


  • Du musst mehr imporiteren, denn das was die Recyclingwerke produzieren reicht bei weitem nicht aus.
    Mit 3 voll ausgebauten Prozessorwerken bin ich auf knappe 1,9 Mio gekommen.


    ah ok. was dann aber unmengen an strom kostet hm? wie hast du den recyclingwerk bug umgangen?


    kam es bei dir auch vor das die prozessoren immer verkauft wurden und auf einmal nicht mehr und die lager überfüllt waren?

  • ah ok. was dann aber unmengen an strom kostet hm? wie hast du den recyclingwerk bug umgangen?


    kam es bei dir auch vor das die prozessoren immer verkauft wurden und auf einmal nicht mehr und die lager überfüllt waren?


    Die Probleme hatte ich bisher nicht.
    Bei mir sind die beiden Recyclingwerke dauerhaft leer, obowohl die max. ausgebaut sind und ich über 230k Einwohner habe und auch ein paar Fahrzeuge zu den Nachbarn sende, sehr merkwürdig das ganze.

  • ah ok. was dann aber unmengen an strom kostet hm? wie hast du den recyclingwerk bug umgangen?


    kam es bei dir auch vor das die prozessoren immer verkauft wurden und auf einmal nicht mehr und die lager überfüllt waren?

    Kann es vielleicht sein, dass du im Handelsdepot ein Prozessorlager hast und über das Depot die Prozz auf Export zu stehen hast? Ehe ich das eingerichtet hatte war meine Prozz-fabrik voll und konnte nicht weiter arbeiten