Frage zu den Eisenbahn - Props

  • Hallo,
    Um meinen Hauptbahnhof noch ein bisschen lebendiger aussehen zu lassen habe ich mir ein paar der Eisenbahn - Props geholt. Genauer sind das der Doppelstockwagen und der passende Steuerwagen, der Lint und die Lok BR 101. Dazu natürlich die benötigten Mods More Beautification und No Pillars.
    Jetzt habe ich also versucht die Züge auf die Gleise zu stellen. Das geht aber nicht, da der "Ort bereits belegt" ist. Was muss ich machen um trotzdem die Züge aufstellen zu können?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    mit 'Prop & Tree Anarchy' kannst Du Props frei setzen. Der Shortcut zum (de-)aktivieren ist "Shift"+"P".
    'NoPillars'-Anarchy wirkt übrigens nur bei Gebäuden und Netzwerken, wofür ich persönlich aber 'Sharp Junction Angles' aufgrund der besseren Kontrollmöglichkeiten (Snap, Bending) bevorzuge.