Laudazius verlässt das Team

  • Liebe Community,


    heute haben wir mal nicht so schöne Neuigkeiten für euch.
    @Laudazius verlässt das Team und legt seine Tätigkeit als Admin nieder.


    Damit verlässt uns ein Gründungsmitglied. @Laudazius hat mit @Peterson und mir das Spielerheim gegründet. Diese Plattform war unsere gemeinsame Idee und wir freuen uns sehr über die gute Entwicklung.


    Nun verlässt uns @Laudazius aus persönlichen Gründen.


    Wir wünschen ihm natürlich alles Gute!
    :beer:
    Man sieht sich aber auf der nächsten LAN-Party und natürlich auf den digitalen Schlachtfeldern!


    Das Spielerheim wird nun mit Hilfe aller Moderatoren von @Peterson und mir alleine geleitet. Die Position wird damit nicht nach besetzt.

    • Offizieller Beitrag

    Ach, das ist schade, ausgerechnet ein Gründungmitglied geht... ||
    Aber @Laudazius wird seine Gründe haben, die wir alle respektieren sollten.


    Du warst Gründungsmitglied und Moderator hier im Spielerheim, du hast einen sehr großen Anteil, das das Spielerheim so groß geworden ist,
    dafür sage ich DIR DANKE!!! 8o:P;)


    Für DEIN weiteres Leben ohne uns, wünsche ich DIR alles erdenklich GUTE, viel GLÜCK und bleib GESUND!!! :ms_thumbs_up:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll