Parks der Alpha 2 in Alpha 3 - geänderte Achterbahn Physik?

  • War bei mir ebenfalls so, stundenlang Bahn in der Alpha 2 gebaut und nun musste ich sie doch umbauen.
    Was mir auch noch aufgefallen ist das man keine Kurvenlifte und in Kurven Bremsen einbauen kann, was ich eigentlich schade finde. Aber sonst bin ich von der Alpha 3 endlos begeistert :ms_thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag

    ja, ich musste auch meine "alten" Strecken nachbessern. Was in Alpha 2 reibungslos lief, geht jetzt nicht mehr unbedingt. Betrifft natürlich nicht jede Strecke, aber solche, wo man z.B. den Anstieg so gebaut hatte, dass die Bahn so eben rüber kommt - jetzt bleibt sie stehen oder rollt zurück...


    Eine Patentlösung gibt es nicht, man wird wohl bei den betroffenen Strecken nachbessern müssen.
    Denke aber, dass es im Endeffekt kein Nachteil ist, denn die Physik wurde sicherlich bewusst angepasst und die Bahnen fahren nun noch realistischer!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz