Autobahnkreuz Mönchengladbach

  • Sieht auf jeden fall interessant aus aber es gibt davon nicht nur 4 in Deutschland, da ich so ein ähnliches schon mal gebaut habe.
    Das Kreuz A5/K9652 ist von der Bauart genau das selbe, einzige Unterschiede sind das die quer Verbindungen in diesem nicht mit einem Strang von der unter führenden Straße abgehen und die Form der "Looprampen" nicht kreisrund sind.



    Ich kann mir das aber mal genauer ansehen und vielleicht mal umsetzen, da dass A52/A61 schicker aussieht weil eben die Rampen mehr nach Cloverleaf aussehen^^ .
    Aber wann ich das anfangen und bauen werde kann ich noch nicht sagen weil ich gerade ne Menge zu tun habe.
    Eine Woche oder vielleicht mehr würde ich benötigen. Klar gezogen is das ding glaub ich in wenigen Stunden aber ich bin was das betrifft einfach ein Perfektionist und bastle an denen meistens im zweistelligen Stunden Bereich rum^^

  • Nur keine Hektik :ms_thumbs_up:
    mir persönlich ist es auch garnicht so wichtig, dass Kruez unbedingt drin zu haben, aber mehr Diversität ist doch immer schön. Also, FALLS jemand das Ding bauen möchte, von meiner Seite aus wird da nicht zur Eile gedrängt.
    Wir haben ja alle schließlich noch ein Privatleben.


    *gehtwiederverbrecherjagen*