Karten aus Workshop bearbeiten/ wo sind die gespeichert?

  • Hallo!


    Ich will eine neue Karte anfangen und habe mir diese http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=548061106&searchtext=Spykerbrook+-Z- im Workshop ausgesucht. Nun hat diese aber eine Bäumezahl auf fast 250k welche ich im Karteneditor auf etwa 200k um den PC etwas zu entlasten reduziert habe. Nach dem speichern unter anderem Namen kann ich diese Karte zwar bei einem neuen Spiel anwählen, aber ich finde nirgens eine Datei dieser Karte.
    Da mein neuer PC erst Anfang der Woche kommt, müßte ich mit dem jetzigen übers WE die neue Karte anfangen und spielen. Nun weiß ich aber nicht wie sich das verhält wenn ich zwar den Spielstand und die original Karte auf dem neuen PC habe aber nicht die geänderte Karte.
    Wo kann ich denn diese geänderte Karte finden um sie auch bei einem PC Wechsel verwenden zu können? Karten aus dem Workshop sind ja unter Steam-Steamapps-Workshop-Content-255710 hinterlegt aber dort finde ich die geänderte auch nicht.

  • Das habe ich auch schon in erwägung gezogen aber ich finde weder im Editor noch in der Inhaltsverwaltung eine Möglichkeit dazu. Ggf. ist hier eine Art Sperre drin die das nicht möglich macht und damit auch keine geänderten WS Karten als Datei vorliegen?


    Naja notfalls muss ich das mit dem Extra Landscaping Tool im Spiel selber machen.

  • Danke für die Antwort genau das ist es. Diesen Ordner habe ich vorher nie gefunden. Erst jetzt nach entrümpeln der HDD ging die Suche so schnell das er nach einer Weile gefunden wurde. Nur warum ist der Ordner nur per Suche zu finden und sonst nicht sichtbar? ?(

  • Windows Einstellung ist die Kurzantwort.
    In dem Ordner AppData finden sich Dateien, die ein durchschnittlicher Benutzer nach Microsofts Meinung nicht benötigt.
    Um ne Anleitung zu finden, die zeigt, wie manversteckte Dateien / Ordner sichtbar macht, einfach mal die Tiefen des Webs durchforsten.