• Wiedermal ein Coaster mit genau 1000 Teilen, ich würde mir hier wirklich eine kleine Aufstockung wünschen, aber was hilft`s.


    Ich hoffe er gefällt euch, ich hab mir wahrlich Mühe gegeben :D


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=772586011


    Dieses mal tauchen wir ein in die Welt von Mordor. Minas Tirith in Kleinformat, doch der Truchsesse brennt schon :lol:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    gruß Zechpreller

  • Sehr schöner und kompakter Coaster. Das Theming gefällt mir auch sehr gut.


    Was mich nur wundert sind diese Werte hier:
    Ex 4,3
    Fear 3,0
    Na 0,3


    Ich hätte da mehr erwartet nach dem onride-Video, weil es doch recht viele Kurven ohne Neigung gibt. Aber anscheinend ist die Geschwindigkeit niedrig genug, dass den Leuten nicht schlecht wird. ;)


    Ich fände es noch toll, wenn die Mauer links und rechts an der Achterbahn noch langgeht, sodass diese mehr "eingehüllt" ist.

  • Das ist definitiv mehr Schiene als ich gedacht habe, die Bahn ist ja richtig lang, dafür das sie so kompakt gebaut ist! Gefällt mir sehr gut! Erinnert mich ein wenig an die Flitzer Anlagen von Zierer. Auf jeden Fall gut gemacht :ms_thumbs_up:

    Der frühe Wurm entwischt dem Vogel! :gokart;

    • Offizieller Beitrag

    Coole Idee!
    Ich wollte mich auch schon an einen kompletten "Herr der Ringe"-Themenpark wagen, hab es dann aber ad acta gelegt, weil das vermtl. zu einer Lebensaufgabe mutiert wäre, so viele Ideen hatte ich... :pillepalle:
    Ausserdem wäre die Karte viel zu klein, selbst wenn man Miniarurausgaben wie dieses Minas Tirith verwenden würde. Aber es ist, trotz der "Schrumpfung" wirklich sehr gelungen, das muss man sagen!
    1000 Teile? Damit schaffen andere gerade einen Dachstuhl... :rolleyes:


    Auch die Bahn gefällt mir gut, nicht spektakulär, aber solide Arbeit!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • ja, vielen Dank auch. Die 1000 Teile, ja es ist wirklich nicht einfach damit etwas zu gestallten das a) nach etwas aussieht und b) zwar schön ist aber aussieht als ob was fehlen würde.
    Eigentlich wollte ich den Häusern noch einen Boden spendieren der leicht ansteigt, aber da waren die 1000 Teil auch schon flöten^^


    gruß