PC friert ein bzw. Absturz beim laden einer neuen Stadt (ohne Mods, Objekte)

  • Hallo liebe Leute, :)
    kurze Vorgeschichte:
    Ich war begeisterter CS Spieler bis zu dem Update ca. Mitte 2015 wo man dannseine Städte, welche man in vielen Stunden Arbeit aufgebaut hatte nicht mehrspielen konnte.
    Wenn ich damals meine Stadt geladen habe kam dann anstatt der Stadt eineFehlermeldung.
    Frustriert und ohne Zeit mich darum zu kümmern spielte ich das Spiel nichtmehr.


    Jetzt habe ich wieder Zeit und Lust und den Schmerz über die verlorene Stadtüberwunden.
    Ich habe das Spiel neu installiert, alle Mods, Städte und alle Objekte händisch gelöscht.
    Leider erlebe ich jetzt, dass wenn ich eine neue Stadt starten möchte, dass dergesamte PC beim Ladevorgang bei ca. 98%, wenn die Umgebungsgeräusche anfangen, einfreirt bzw. abzustürzt. Das Spiellief damals ohne Probleme auch mit einer Stadt über 100.000 Einwohnern.
    Ich habe mich jetzt schon wund gegooglet nach der Suche des Fehlers aber es hatnichts gebracht.
    Dieverse Ordner gelöscht, nur in Englisch, Ohne Workshop, die Grafikleistung heruntergestellt.....die Liste ist lang, aber es hat nichts gebracht.
    Jetzt habe ich mir sogar Nacht und Schnee Erweiterung gekauft, in der Hoffnunges bewegt sich etwas aber nix.


    Anbei meine Output-Datei.


    Vieleicht kann mir irgendwer helfen! ich würde es sehr gerne wiederspielenkönnen. :S
    Vielen Dank!


    output_log.txt

  • Mal die Mod "Don't Crash" versucht? Probier die mal, die hat mich von allen Problemen geheilt.


    Grafiktreiber ist aktuell, vermute ich mal?!

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit