Volle Autobahnen bei Spielbeginn

  • Hallo Leute!


    Ich hab seit einiger Pause mal wieder Lust auf CS gehabt, vor allem wegen der Map Lönnebay ;-). Nun hab ich folgendes Problem:
    Schon direkt nach Spielstart spawnt soviel Verkehr auf der Autobahn, dass ich mir gar nicht vorstellen will wie das aussieht, wenn ich noch eine Stadt auf die Map baue. Das Problem tritt im übrigen auch auf allen anderen Maps bei mir auf.
    In den Screens seht ihr zwei Beispiele (1min nach Spielstart). Hab mittlerweile schon 12 Lkw-Modelle von Shroomblaze glöscht, sonst wäre noch mehr Verkehr. Da waren teilweise 3 Spuren voll! Irgendwas spawnt alle Fahrzeuge zu oft... :fie:
    Das kuriose ist, dass ich dieses Phänomen bisher nie hatte, ich auch nichts am System verändert habe.
    Hat jemand eine Idee an welchem Mod das liegen könnte, oder schon selbst die Erfahrung gemacht?


    Grüße
    Lenny

  • Mmmmh... Es war schon immer so, dass am Spielbeginn recht viel "Durchgangsverkehr", also Verkehr von außerhalb der Map nach außerhalb der Map gespawnt wurde, und das mit dem Wachsen der Stadt nachgelassen hat.
    Allerdings kam es mir, nach dem Bau von Lönnebay und dem Testen selbiger, auch so vor, als wäre das irgendwie mehr als früher... ?(
    Oder ich bilde mir das ein... ?!
    Aber LKW-Assets brauchst du deswegen nicht zu löschen, das werden deshalb nicht weniger. Die Assets sind nur die visuelle Oberfläche, die Fahrzeuge spawnen trotzdem, denke ich.


    Cool, dass Lönnebay dich wieder an C:S gebracht hat ^^
    Es gibt grad einen Kommentar im Workshop, da schreibt einer, dass er furchtbare Probleme mit meinem Highway-Netz hat... Habe ich beim testen nicht gehabt, ist dir was aufgefallen?

  • Hehe, deine Map ist ja auch wirklich klasse! Sowas hab ich schon lange gesucht!


    Eventuell bin ich ja auch paranoid, und alles ist normal.... :D
    Aber vielleicht kann ja mal jemand bei sich ein neues Spiel starten, und mal screens machen,...wie da so der Verkehr ist. Ich bin/war der Meinung das schon mal so 4-5 lkw hintereinander gefahren sind, aber keine Ketten von Autos wie in meinen Bildern. Wenn die von vier Seiten kommen, ist das Autobahnkreuz schon voll^^

    • Offizieller Beitrag

    Also ich würde das als normal einstufen nach dem Patch mit dem Fußballstadion war der durchgangsverkehr allgemein etwas größer hatte ich so den eindruck.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


    • Offizieller Beitrag

    @Lenny23,


    das kenne ich auch und besonders nach dem Match-Day...
    Ich dachte, wie soll ich den Verkehr jemals in den Griff bekommen, wenn das jetzt schon bei nur wenigen Einwohnern so los geht.
    Hab fast die Kriese gekriegt...


    Doch nach einer Weile pendelt sich der Verkehr wieder ein und läuft wieder normal.
    Allerdings ist das Verkehrsaufkommen bei C:S schon ziemlich heftig...


    Deshalb ist nicht nur Stadtplanung, sondern besonders die Planung des Verkehrsnetzes so wichtig.
    Aber du wirst es auch in den Griff bekommen. ;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Da haben wir uns wohl nix eingebildet :ms_thumbs_up:
    In dem Video, was ich zur Map gemacht habe ist der zu sehende Verkehr auch nur der Durchgangsverkehr, ich habe das Video auf einer unbebauten Karte gemacht. Und ja, das ist eigentlich recht viel... :)