Suche eine Mod

  • Hallo zusammen,


    ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einer Mod, die ich in einem Youtube Video gesehen habe, nur leider konnte ich nicht herausfinden wie diese Mod heißt, deshalb frag ich ech einfach mal
    Und zwar konnte man mit der Mod, Straßen oder Schienen ganz einfach anheben bzw. senken. Der Gamer hat einfach die gebaute Straße angekickt und konnte sie dann nach belieben anheben bzw. absenken. Das fande ich ganz cool und wolte diese Mod auch haben, habe sie nur nirgendswo gefunden
    Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie diese Mod heißt?


    Vielen Dank schonmal im vorraus.

  • Ich glaube die Mod heißt "Move it!". Oder so ähnlich.

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

  • Ich habe genau das gleich Problem:

    Habe auf Youtube einen Mod gesehen, in dem die ganzen baubaren Straßen/Gebäude nicht nur horizontal auf einer Ebene dargestellt waren und man im Baumenü ewig nach links/rechts scrollen musste, sondern das Menü in mehreren Ebenen übereinander dargestellt war.

    Das war viel übersichtlicher.

    Kennt jmd diese Mod?

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe genau das gleich Problem:

    Habe auf Youtube einen Mod gesehen, in dem die ganzen baubaren Straßen/Gebäude nicht nur horizontal auf einer Ebene dargestellt waren und man im Baumenü ewig nach links/rechts scrollen musste, sondern das Menü in mehreren Ebenen übereinander dargestellt war.

    Das war viel übersichtlicher.

    Kennt jmd diese Mod?

    Na klar doch, dass ist die Advanced Toolbar, die nutze ich auch.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801