Jay's let's Play Season 2 "Gedanken, Ideen, Diskusionen"

  • Meine neue Let's Play Serie Season 2 Was wollt Ihr? 12

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo zusammen


    Ich plane ja mit Release eine neue Let's Play Serie zu basteln. Doch nun mache ich mir Gedanken was ich genau machen soll?
    Einfach wieder Sandbox und drauf los bauen wie bei Season 1?
    Oder soll es ein Szenario Park werden?
    Soll ich die "Kampagne spielen" oder was wollt Ihr als Zuschauer sehn?
    Oder soll die ganze Serie als Speed Build daherkommen mit meiner Stimme als Kommentar?


    Ich frage nun mal euch, was Ihr den gerne haben würdet?

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Ich finde es immer spannend zu sehen wie ein Park entsteht der mit der Zeit wächst und sich verändert. Das bietet nicht nur ein selbst gestaltetes Szenario sonder vielleicht auch die Kampagne. Ich erinnere mich gerne an die vorletzte Mission in der RCT3 Kampagne. Dort musste man einen komplett heruntergekommenen Freizeitpark wiederaufbauen, das hat einen riesen Spaß gemacht. Ich plädiere somit für Die Kampagne als auch für das Szenario.

  • Ich möchte eigentlich das du nur Juror wirst und bei sämtlichen Contests wieder so coole Bewertungen mit Video machst. :ms_thumbs_up:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Danke euch erstmal fürs Feedback.
    Ich denke ich werde vielleicht die Kampagne spielen, und die auch lets playen. ist dann halt einfach so, wenn ich das kampagnen ziel erreicht habe, gibts wieder nen neuen park, denn ich will dann ja weiter machen.


    Vorteil: viele verschiedene Parks werden wohl zu sehen sein
    Nachteil: Es wird keine enge verbundenheit zum Park entstehen


    Szenario ist halt auch cool, denn da baut man ja erfahrungsgemäss länger und somit ist auch die Bindung der Entstehung und das Wachsen dabei. Nachteil wiederum, es bleibt in der Season 2 beim einen park.


    Hmm ich schau mal wie sich das hier entwickelt, werd mir in der Beta die verschiedenen Sachen mal anschauen und dann entscheiden :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Ich würde Szenario nwhmen. Da wirst du auch etwas herausgefordert mit Geldlimit, etc. Auch etwas eigenes entsteht. Kampsnge finde ich nicht toll. Ich möchte mich selbst überraschen was für herausforderungen kommen und diese ohne lösungsvorschläge lösen, weshalb ich diese nicht schauen würde.


    Sandkasten ist langweilig.