Cities: Skylines - Natural Disasters - Gewinnspiel

  • "Jetzt bin ich der Tod geworden, der Zerstörer der Welten." (Oppenheimer, 1965)


    Cities Skylines Natural Disasters Gewinnspiel


    Wie schön wir doch bisher unsere Städte aufbauten, uns an der Schönheit und Idylle der Landschaft erfreuten, durch den Straßenbau und gute Stadtplanung der Natur ein wenig, nur sanft, fast liebevoll ein wenig abgezwackt und dann: ZACK, Meteor!


    Bald kommt das neue Addon "Naturkatastrophen", welches unsere schönen kleinen Welten ein wenig durchschütteln wird. Sei auch du dabei in der ersten Reihe und schaue deiner Stadt beim Untergang zu. Das Spielerheim lädt dich dazu ein - und sucht eine möglichst schöne Stadt, die dem Untergang geweiht ist.


    Hier die Regeln des Gewinnspieles:

    • :chirpy_bau: Vanilla (keine Mods)
    • :chirpy_bau: mindestens 15.000 Einwohner
    • :chirpy_bau: Schöne, funktionierende, wirtschaftlich einwandfreie Stadt - dann macht das Zerstören auch mehr Spaß.

    Und so könnt ihr gewinnen:

    • :chirpy_cool: Ladet eure Stadt in den Steam Workshop mit dem Hashtag "#spielerheimDe" hoch
    • :chirpy_cool: Postet den Link in den Workshop zu eurer Stadt in diesen Thread mit ein paar Bildern oder Videos zu eurer Stadt.
    • :chirpy_cool: Einsendungen werden bis 26.11.2016 um 10:00 Uhr angenommen.


    Die Siegerin oder der Sieger des Gewinnspiels wird in einem Pre-Release-Livestream von uns bekannt geben: Wir zerstören ihre bzw. seine Stadt!


    :chirpy_preis: Die Gewinnerin oder der Gewinner erhält das Addon Natural Disaster :chirpy_preis:

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfsmond ()

  • Porto Natal
    Die wunderschöne Küstenstadt Porto Natal (ca. 36000 Einwohner) liegt im Schutz einer Bucht mit Meereszugang. Tropische Landschaften und einige Berge in der Ferne sind typisch für die Region.
    Der flache Küstenstreifen ist wunderbar anfällig für Tsunami und Waldbrände können sich schnell in der Fläche ausbreiten.



    Link zum Workshop: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=804376766&searchtext=%23spielerheimDe



    Hier ein paar weitere Bilder:


    Ein Überblick über Downtown.
    Die Versorgungseinrichtungen der Stadt liegen natürlich etwas außerhalb.
    Das Stadion mit einigen Parkplätzen für die Besuchermassen.
    Blick über Blancas Point nach Porto Natal
    Gesamtansicht der Region
    Am Rande der Stadt beginnt die ländliche Idylle.
    Auf dem Regional Flughafen herrscht reger Flugverkehr.
    Das Observatorium der Universität thront über der Stadt.

  • Liebe Community,



    das Releasedatum wurde heute bekannt gegeben.



    Da das Datum diesmal sehr kurzfristig mitgeteilt wurde, müssen wir unser Gewinnspiel etwas modifizieren.



    Einsendungen nehmen wir bis zum 26.11.2016 um 10:00 Uhr entgegen.
    Da die Zeit sehr kurzfristig ist, haben wir die Einwohnerzahl auf mindestens 15.000 reduziert.

    • Offizieller Beitrag

    Ich möche euch meine Stadt Tropenisland ca. 48.000 Einwohner vorstellen, die perfekte Stadt für alle Katastrophen die so kommen mögen!


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=804788986







    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


    2 Mal editiert, zuletzt von Eurofighter1200 ()