Musste Lachen! ahahahahahahahah

  • Habts ihrs schon mitbekommen?


    RCTW verlässt den EA Status und kommt nun Offiziell in die "Läden". Dreimal dürft Ihr raten wann der Offizielle Release sein wird:


    16 Novemember


    AHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    Sry aber die haben doch echt eins an der Waffel. Ich meine ich bin sonst definitiv nicht so ich Disse weder SPiele noch Menschen (ausser FC Basel Fans), aber das geht einfach ma gar nicht.
    ATARI ist so ein Drecks Laden schlimm schlimm schlimm.


    Aber ich bin guter Dinge, die PC Verkäufe werden in die Höhe schnellen und RTCW wird untergehen, wie Sie es verdient haben!

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • So dachte nach dem post von meinem Vorredner "Joa da hatt der recht"


    Aber als ich das Video dazu jetzt gsehen habe, wo die voller Stolz erzählen das man dort nun stück für Stück sein eigenes Werk bauen kann, war ich wieder Wach, und froh, das ich das VVideo gesehen habe, denn...... das ist schlecht, grausam schlecht, und wow, mann kann es im Steam Workshop Hochladen........ Tja schade, das wird auch so nix werden....

  • Eben das Spiel noch schnell in den Laden bringen, damit Spieler, die sich nicht im Internet informieren schnell noch dort zugreifen. Die schnelle Mark machen...
    ...das war ja mit dem Early Access Programm auch so. Das kam mal eben schnell vor der Planet Coaster Alpha.


    Für meine Begriffe ist das fast schon Betrug.