Beta (un)vollständig...??

  • Hallo ins Forum !


    Vorweg gesagt, ich bin völlig neu bei Planet Coaster (und hier im Forum), habe die Thrillseaker gekauft und nun über Steam die Beta erhalten (also auch noch keine Alpha gespielt oder so). Ein absoluter Newbee eben. Nebenbei, auch Steam ist für mich neu....


    Nun wollte ich mit der Sandbox beginnen...und bin völlig irritiert.


    1. Die Beta ist auf Englisch (sollte sie nicht in Deutsch sein ?)
    2. Die angeblich in der Beta neu enthaltenen Transportrides fehlen, aber die Holzachterbahn ist da.... (?)
    3. Ich wollte mit einem schönen Park-Eingang beginnen, aber nirgendswo ist ein Entrance zu finden... (auch der default-Eingang fehlt)
    4. Coaster sind beschränkt auf 10 Typen, Gebäude scheinen mir ebenfalls beschränkt.


    Meine Beta hat das Build 0.9.3.35100 . Kann es sein, dass die unvollständig ist, oder werden (wie DAMALS bei Rollercoaster Tycoon) bestimmte Rides und Möglichkeiten erst im Laufe des Spiels freigeschaltet ?


    Ich weiß...aller Anfang ist schwer.... ?(

  • Tja, da ist mein Problem....


    - "Track Rides" ist bei mir leer bis auf ein "Boom Boat"
    - Achterbahnen habe ich genau 10 zur Auswahl... (??)


    alles bei einem noch ungespielten Park....

    • Offizieller Beitrag

    Tja, da ist mein Problem....


    - "Track Rides" ist bei mir leer bis auf ein "Boom Boat"
    - Achterbahnen habe ich genau 10 zur Auswahl... (??)


    alles bei einem noch ungespielten Park....

    Hast du das hier beachtet?
    [Planet Coaster Beta] Bugs und Technische Probleme

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • @ Xul