Wartebereich lässt sich nichtmehr mit Weg verbinden?!

    • Offizieller Beitrag

    ich hatte gestern ein ähnliches Problem. Der Weg wollte sich einfach nicht verbinden. Ob es an der Nähe zur vorbeiführenden Magnetbahn lag oder weil ich den Weg erst mit Priopass ausgestattet hatte und diesen dann wieder gelöscht habe (und dabei versehentntlich einen Teil der eigentlichen Warteschlange) - keine Ahnung.


    Jedenfalls hab ich nach x vergeblichen Versuchen, das letzte Stück Warteschlange wieder an den Weg anzubinden (da, wo er vorher schon mal verbunden war!), entnervt aufgegeben, hab die gesamte Warteschlange gelöscht, den Eingang auf der Plattform neu gesetzt, die Warteschlange neu gebaut und dann ging es plötzlich...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • oder weil ich den Weg erst mit Priopass ausgestattet hatte und diesen dann wieder gelöscht habe (und dabei versehentntlich einen Teil der eigentlichen Warteschlange)

    Ja, daran könnte es tatsächlich liegen. Mir ist das mit dem Priopass und dem löschen eines Teils des regulären Anstehweges auch schon passiert. Anschließend musste ich auch alles neu bauen, weil er sich nicht mehr andocken lies.