Das leid mit der Warteschlange

  • Eins ist klar in der Realität sind wir nicht anders und meckern auch viel. Und zu 100% kann man eh Niemanden befriedigen. Ich habe das Problem das entweder meine Warteschlangen zu voll sind, od. das einem die Wartezeiten zu lang sind. Die Wartezeiten bestehen Aktuell höchstens 15 Minuten was ok ist für mich zumindest. Höhere Preise um die Warteschlange zu leeren bringt auch nicht viel, dann ist es wieder zu Teuer. Lange Warte schlangen bringen irgendwie auch nichts, dachte um so länger evtl besser,. da die einen weiteren weg haben und alles in einem Rutsch ohne Stau geht. Denkste bringt auch nicht viel :D Wie sind da so eure Erfahrungen oder Tips zu?

  • Hi, wieder ein kleines Bilder tut ;)



    Also wenn du eine Attraktion hast Bearbeite Folgendes Fahrsequenz, mach dort ein paar weniger, und siehe da.
    die Personen finden, das die Schlange schneller geht =)=)


    Nochein Tipp: Ich hab herraus gefunden, das die Personen eher sich länger anstellen, wenn der Preis günstiger ist ;)

  • Beim Ändern des Fahrprogramms habe ich leider feststellen müssen, dass dann viele Besucher die Attraktion zu "low" finden. Vielleicht habe ich das Fahrprogramm auch zu stark abgeschwächt, weil ich einfach schneller Kohle machen wollte. ;)

  • Beim Ändern des Fahrprogramms habe ich leider feststellen müssen, dass dann viele Besucher die Attraktion zu "low" finden. Vielleicht habe ich das Fahrprogramm auch zu stark abgeschwächt, weil ich einfach schneller Kohle machen wollte. ;)

    So geht es mir auch, dachte auch das ich mal an den Swquenzen Spiele um die Fahrzeit etwas zu Reduzieren, aber dann geht auch schnell der Spaßfaktor und so flöten :D Es ist eine Kunst für sich, aber generel kann man es eh nicht jeden Recht machen :) Habe zwar Insgesammt 100 zufriedenheit. Aber das Warteschlangen Problem nervt mich total. Was ich dann auch an meinen Bilanzen sehen kann, das die leute kein Geld ausgeben ^^

  • aha ok! Wusste nicht das die Scenarie da etwas hilft. Danke:)

    Die Szenerie hilft auf jeden Fall bei der Szeneriebewertung der Warteschlange etwas (welche du ja in dem Eigenschaftenfenster der Attraktion siehst), was sich wiederum auf die gesamte Attraktion auswirkt. Also immer schön auch an das wartende Volk denken. ;)

  • Da ich Langeweile schieb wühle ich mich gerade mal durch das Frontier Forum und bin da auch auf eine Diskussion gekommen die sich um die Warteschlange handelt. Die Besucher meckern immer das diese zu lang oder zu voll sei. Auch wenn die Warteschlange zu 100% Dekoriert ist, wie unter anderem auch bei mir der fall. Es bringt nichts. Gemeckert wird so oder so. Aber das scheint wohl einigen zu ergehen. Dazu hat sich nun auch ein Entwickler zu Wort gemeldet. Das man Savegame einsenden soll, und die schauen es sich dann mal gerne an.




  • ich bau extra immer mega warteschlangen und mach das so das es sich staut extra .. (ich fieser hund) XD und jede bahn hat nen ganz kurzen premium eingang :D sollnse meckern spätestens bei der nächsten bahn kaufen die sich bei mir eh nen premium ticket für 30 :ms_thumbs_up: