Feuerwehr zur Nachbarschaft? Wie?

  • Hy,


    entweder bin ich zu blöd oder ich übersehe was.
    Wie kann ich die Feuerwehr in eine 2. Stadt schicken? Sind da bestimmte bedingungen dran geknüpft?
    Habe eine FEuerwache gebaut mit 4 Feuerwagen, 2 davon habe ich über die Gebietskarte zur Nachbarschaft geordert. Wird mir mit einem Roten Pfeil zur Nachbarstadt angezeigt.
    Wenns dort aber brennt passiert nix.
    Bug? Muss noch irgendeine andere vorraussetzung erfüllt sein?


    Genauso mit Strom.
    Habe Testweise ne neue Region erstellt...Region 1 einfach mal schnell 10 häuser gebaut, kurz gewartet.
    2 Region besiedelt, Kraftwerk gebaut, eig. sollte doch dann die arbeiter Pendeln? passiert aber gar nichts. Die 2. Region mit dem Kraftwerk steht einfach leer da und geht pleite.


    Tipps? Wo mach ich was falsch? Brauch das Rathaus evt. ein Upgrade oder brauch man genrell dafür dann das Rathaus, ich checks nicht :) Ist egal ob die große 16er karte oder die kleine 3er.


    grüße.

  • ich glaub da stimmt grad irgendwas nicht, bei mir funktioniert nämlich auch überhaupt nix mehr zwischen den Städten... Kein Strom, kein Wasser, kein Abwasser wird ausgetauscht. Services ebenfalls nicht und die Erweiterungen des Rathauses werden auch nicht geteilt...
    Denke mal das hängt mit den Serverproblemen zusammen.

    Wahrscheinlich auch deaktiviert um die Server zu entlasten :thumbdown:

  • Hat sich hier inzwischen was getan? Weiß da jemand was?
    Würde heute abend evt. gern weiter spielen, aber ist bissl blöd wenn man dann weiterhin nicht pendeln kann oder eben Feuerwache mit nem kumpel austauschen.
    Hatte wie gesagt z.b. eine große Feuerwache gebaut, er hat seine abgerissen und dann ist da alles abgefackelt obwohl 3 wagen für ihn zur Verfügung gestellt hatte.