Karriere freischalten

  • Hallo,
    Ich habe die Piratenmission komplett durchgespielt, habe alle drei Sterne. Trotzdem kann ich die 2. Mission mit dem nicht anfangen weil ich nicht Stufe 2 bin. Selbst wenn ich im Piratenpark weiterbaue, bleibe ich Stufe 1. Wie kann ich Stufe 2 erreichen?

  • Hallo,
    Ich habe die Piratenmission komplett durchgespielt, habe alle drei Sterne. Trotzdem kann ich die 2. Mission mit dem nicht anfangen weil ich nicht Stufe 2 bin. Selbst wenn ich im Piratenpark weiterbaue, bleibe ich Stufe 1. Wie kann ich Stufe 2 erreichen?

    Hast du auf die Piraten Mission zwei geklickt oder direkt auf das Prinzessinen Szenario? Sprich das Kapitel 2 der Kampagne?
    Du solltest eigentlich nachdem du die erste Mission Piraten Battle gepackt hast, weiter machen können mit Die Kreatur erwacht.


    Zumindest ich konnte nach der ersten Mission gleich mit der Zweiten mitmachen.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Hehe, genau.


    Zusammengefasst gibt es vier große Themen, darunter dann jeweils 3 Parks, die zu bewältigen sind, macht also zusammen 12 Parks. Pro Park kann man drei Sterne bekommen, sodass man am Ende im besten Falle 36 Sterne hat. :)