• Hmm das ist aber ungewöhnlich, hört sich für mich so an als hätte dein Spiel ein Problem.


    Denn normalerweise funktioniert das.


    Wobei das Mod aufladen aus seine Zeit braucht. Ich meine mich schon erinnern zu können, dass es mal für knapp 40 Mods 10 bis 15 Minuten gebraucht, hat bis er alle eingefügt hatte. Dabei ist es sicherlich wichtig, online zu sein.

    Steam zeigt mir jedoch an, dass alle Downloads abgeschlossen sind.
    Ich könnte nur mal alle Ordner in AddOns mal verschieben und schauen was er macht.


    Mein Spiel scheint wirklich ein generelles Problem mit mir zu haben :D

    *wink*

    In der Beschreibung zu "Don't Crash" steht geschrieben, wie man es aktivieren kann, wenn so wie in deinem (und meinem) Fall das Spiel nicht mal auf den Hauptbildschirm kommt.

    Da muss ich mal schauen und es probieren. Danke!

    Cities: Skylines ohne Mod's spielen ist möglich, aber sinnlos.


    Twitter | Reddit

  • Sooooo, das Problem scheint behoben zu sein.


    Erstmal ein GROSSES Dankeschön an euch! :)


    Ich habe das Spiel auf Englisch gestellt und stelle die Sprache während des Spielens auf Deutsch.
    Endlich kann ich wieder datteln :D


    Vielen lieben Dank! 8o

    Cities: Skylines ohne Mod's spielen ist möglich, aber sinnlos.


    Twitter | Reddit