Umschlagplatz nimt keine Güter an?!?

  • Hallo,
    mein Problem ist folgendes.
    Ich habe einen Umschlagplatz der aber keine Waren annimt.
    Die richtigen Lager habe ich ausgebaut und meine kleinen Handelsdepots werden auch ganz normal beliefert. Die richtigen Häckchen für den Import sind auch gesetzt.
    Als ich die Handelsdepots mal ausgeschaltet hab ist mein Recyclingcentrum vollgelaufen und hat die Arbeit eingestellt, doch mein Umschlagplatz blieb leer.
    Habe extra ein Güterbahnhof ausgebaut. :cursing:


    Hoffe mir kann jemand Helfen ?(


    MfG
    LyCOSA :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn du wirklich alles richtig eingestellt hast liegt es entweder daran das du nicht genug Transporter am Umschlagplatz hast oder daran das in deiner Stadt der Verkehr alles aufhält. Außerdem Fährt der Zug oder das Schiff in einem gewissen zeitintervall 30-60 min rl waren das glaube ich. Wenn das alles nicht zutrifft ist es ein Bug aber bei meinem Umschlagplattz funktioniert alles habe allerdings auch alle Transporter ausgebaut.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Habe da bis jetzt nur 2 Transporter und die Anlangen liegen aber sehr dicht beieinander.
    Ich stell mal paar mehr Transporter hin.
    Sollte sich was ändern gebe ich bescheid.

  • das muss ein bug sein.
    ich sehe bei mir, wie die rohöltransporter in meinem umschlagplatz einfahren, kurz warten und dann voll beladen wieder zurück fahren.
    wenn das kein bug ist, erbitte ich hier erleuchtung, was ich falsch mache.

  • Hatte ähnliche Probleme mit meinem Handelsdepot, hat nur abreissen und neu bauen was gebracht :(


    danke das hat den bug behoben.
    wenn auch sehr kostenaufwändig, da ich schon nen hafen dran gebaut hatte :/

  • Ganz vergessen, wa ein bug das die Transporter am Umschlagplatz nicht durch die Straße vom Zugbahnhof Fahren konnten. Musst eine umleitung bauen die Geholfen hat.

  • Was tun? Bei meinem Umschlagplatz kommt kein Güterzug...mehrfaches umsetzen ergab keine Änderung! Ressis sind genug für den Export vorhanden. Die einzigen die kommen sind die LKW's.