Kann man 2 etagig bauen?

  • Moin moin Leute,


    ich bin so bisl am probieren und mir stellen sich mehrere Fragen.
    Wenn man Fußbodentexturen mit Holz möchte muss ja flachdächer dafür verwenden, oder? Aber dann sind diese nicht mehr begehbar bzw. die Besucher steigen den Absatz nicht hinauf. Im Workshop sind echt schöne bauten, wo man sich Inspiration holen kann :)
    Wenn man aber z.B ein großes Gebäude bauen möchte wo sämtliches Food & Beverage sowie Toiletten sowie Fanshops auf mehreren Etagen verteilt sind geht das nicht, oder?
    Man könnte die Standardwege höher legen und dann dadrum bauen, aber das wäre nicht das was ich wollte.
    Hat jemand Tips?

  • Du kannst es machen ja, aber musst dan im Prinzip in der Luft bauen. Hatte da mal ein Holzhaus mit Holzfußboden gebaut. Der Fussboden ansich war unnötig da dieser dann eh wegen dem Weg nicht mehr gesehen wird. Hoffe das es dazu aber noch Änderungen gibt.


    Optimal kannst du die Wege z.b. in der 2 Etage per Raster Funktion bauen, da ist es nicht mal Nötig das die Wege ans Gebäude snappen. Wenn du z.b. einen Getränkestand baust, und dann den Weg setzen möchtest, snappt dieser ja Automatisch ans Gebäude an. Wenn du nun aber z.b. einen geraden Weg mit dem Raster ziehst, gehen die Besucher dort auch einkaufen, ganz egal ob es dort angesnapt ist oder nicht. Das Gebäude muss nur nahe am Wege sein. Es ist auch Egal wenn da z.b. der Eingang durch Bordsteinkanten blockiert ist. Die Kaufen dort ein.- Habe dies nun schon öfters bei mir Beobachtet.