"Tote" Gäste in der Warteschlange

  • Ich habe bei einem Coaster nach mehreren Tests und Löschungen / Abrissen usw. nun im funktionierenden Betrieb stehen gebliebene Gäste in der Warteschlange, die sich nicht mehr vorwärts bewegen. Man kann sie noch anklicken und ihren Status abfragen ... dort liest man z.B. : " Warteschlange dauert ewig" und bei allen platzt fast die Blase. Aber sie bewegen sich weder vor noch zurück... Weg löschen hilft auch nicht, schon versucht. Wie werde ich die los....??????

  • Da kannst du leider nichts gegen machen. Ich hatte das mal in der Beta-Version... Seit dem aber keinerlei Probleme mehr.


    Allerdings waren die Gedanken meiner Personen andere. Und zwar haben die sich immer noch auf die Achterbahn gefreut und die Anzeige für Essen/Trinken/Toilette usw. veränderte sich überhaupt nicht.


    LG Black-Death

  • Ich wüsste nicht, dass Personen / Gäste sich verschieben lassen....(??) Und wenn ja, WIE ?


    Jedenfalls sind diese Zombies, die sich nicht von der Stelle rühren, wirklich nervig und störend ! Hoffentlich weiß Frontier von diesem Problem !!

  • Wenn du den Gast anklickst kommt doch ein kleines Menü... Da gibt es auch das "verschieben" Zeichen... :D

    Also bei mir ist das anders... Es gibt ein "Verschiebezeichen", das ist ausgegraut, allerdings bei ALLEN Gästen. Beim Rüberfahren mit der Maus steht dort auch "Gruppe verschieben" ... Einzelne Gäste können also leider nicht verschoben werden.


    Also mir ist es noch nicht gelungen, einen dieser Zombies, die sich immerhin auch auf der Stelle bewegen, loszuwerden. Die anderen Gäste marschieren auch durch sie hindurch.... Irgendwie gehören die gar nicht mehr zum Spiel ! Lösche ich den Weg unter ihnen, schweben sie immer noch an der gleichen Stelle ...

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem kenne ich auch! Aber erfahrungsgemäss verschwinden die Zombies nach längerer Zeit von alleine bzw. wenn man den Park oft genug gespeichert und neu geladen hat. Zumindest hat das bei mir geholfen. Nervig ist es dennoch...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Das Problem kenne ich auch! Aber erfahrungsgemäss verschwinden die Zombies nach längerer Zeit von alleine bzw. wenn man den Park oft genug gespeichert und neu geladen hat. Zumindest hat das bei mir geholfen. Nervig ist es dennoch...

    Leider ist das bei mir nicht der Fall. Egal wie oft ich das Spiel gespeichert und geladen habe.
    Ist aber bei mir extrem selten das sowas vor kommt. Deswegen könnte ich damit leben.

  • Das Problem ist auch schon im Bug-Report des Planet-Coaster Forums beschrieben hier !


    Der Frontier Support selbst hat geantwortet und vorgeschlagen, das Spiel neu zu starten... Wie wir alle wissen, hilft das leider nicht.
    Und falls das eben nicht hilft, hofft man, das mit einem Spiele-Update beheben zu können. Dazu wurde vorgeschlagen, es in den oben schon erwähnten Bug-Report im Platet-Coaster Forum aufzunehmen... dort allerdings ist das längst schon bekannt und ausgeführt und "in Arbeit" . Hm... weiß da die rechte Hand nicht, was die linke tut....?



    Naja, einen schönen 1.Advent für euch